Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ich hänge gerade in Anor Londo fest...

Nach dem zweiten Gargoyle, wird man ständig von 2 Bogenschützen belästigt. Bekommt man die vorher irgendwie down oder muss man sich zu denen kämpfen und im Nahkampf bzw. mit Zauber erledigen?

Problem daran ist, wenn ich getroffen werde, so gut wie immer runterfalle und sterbe...

An der Stelle habe ich auch gehangen.

Zauber sind ne beschissene Idee, ich habs nur mit Mühe und Not damit geschafft. Du könntest versuchen die mit Giftpfeilen zu vergiften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in sens festung liegt links oebn bevor man über die erste brücke mit den pendeln geht nen schatz... kann mir einer sagen wie ich da hinkomm?

Jo da musste runter springen wo die heftigen Gegner sind und dann führt irgendwann ne Leiter da hoch.

Hat jemand nen Tipp für die vier Könige?

Ansonsten muss ich es mit durchrushen probieren, da mir sonst meine ganzen Zauber flöten gehen. Wenn ich hingegen meine großen Seelenpfeile und meinen Seelenspeer behalten kann sollten die kein Problem sein, da mein Seelenspeer 600 Schaden macht.

Ich hab se gerade geknackt. Bin wie ein Berserker drauf gerannt...geblockt hab ich garnicht groß. War zwar immer enge mit den Hitpoint, aber hat zum Glück geklappt. Komischer Boss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab se gerade geknackt. Bin wie ein Berserker drauf gerannt...geblockt hab ich garnicht groß. War zwar immer enge mit den Hitpoint, aber hat zum Glück geklappt. Komischer Boss...

Also Nah ran kommt für mich nicht in Frage, bin als Magier zu fragil. Bräuchte die Eisenheut-Pyromantie, aber der Trainer ist nicht mehr da.

Anyway, man kann die Könige gut auf Distanz halten. Mit großen Seelenpfeilen und Seelenspeeren sollten die kein Problem sein, werde es mal mit rushen probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Leute, irgendwie bekomm ich den Dragon Head nicht ab oO

Oder soll das Ding NIE WIEDER ABSETZBAR sein?

Dagegen gibts Eicheln zum Einnehmen ^^--die droppen von den Heuschrecken an den Bäumen xD

Mußte Lachen,vorher kratzt er sich ständig den Kopf,bis dann der Egghead entsteht,..lol....,wenn du das überhaupt meinst.

Bin gerade in AnorLondo angekommen,episch,..einfach episch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Kampf gegen die Gargoyles macht echt Spaß. Hab sie zwar noch nicht bezwungen und bin schon seit gestern dran, aber das macht richtig fun. Ich hab den Ritter und null Magiefähigkeiten. Muß also alles im Nahkampf machen. Der erste ist ja kein Problem aber sobald der zweite kommt und mit Feuer anfängt ist es schon vorbei. Aber ich weiß schon wie ich die packe. Ich brauche nur jede Menge Geduld :biggrin5:

Edit:

Einer von denen hat vorhin gerade mal 5mm gehabt und ich muß verrecken :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Vier Könige ums verrecken nicht klein. Entweder die umzingeln mich, oder der verfolgende Magieangriff trifft mich und ein Schwerthieb hinterher besiegelt mein Schicksal.

Der ist echt hart. Vor allem als Melee hatte ich derbe Probleme... Hatte dann einen glücklichen Versuch, und habe ihn einfach runter gemosht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Vier Könige ums verrecken nicht klein. Entweder die umzingeln mich, oder der verfolgende Magieangriff trifft mich und ein Schwerthieb hinterher besiegelt mein Schicksal.

Ich könnte mir vorstellen, daß das son Kampf ist, an dem du noch einen an deiner Seite haben solltest, oder? Dann könntet ihr euch die Gegner aufteilen. Sonst konzentrieren sich alle vier gleichzeitig auf dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte mir vorstellen, daß das son Kampf ist, an dem du noch einen an deiner Seite haben solltest, oder? Dann könntet ihr euch die Gegner aufteilen. Sonst konzentrieren sich alle vier gleichzeitig auf dich.

Ist das ein indirektes Angebot mir zu helfen? :D

Der ist echt hart. Vor allem als Melee hatte ich derbe Probleme... Hatte dann einen glücklichen Versuch, und habe ihn einfach runter gemosht...

Als Magier ist es auch ziemlich hart, da die Seelenpfeile ne begrenzte Reichweite haben. Um die Gegner also zu treffen muss man in Reichweite ihres Vertikalhiebes sein, was ziemlich gefährlich ist. Seelenspeer haut zwar derbe rein, aber wenn man nur 4 Stück hat ist das auch nicht der Schlüssel zum Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, nein. Das heißt aber nicht, daß ich nicht helfen würde. Nur bin ich leider nicht mal annähernd soweit wie du. Ich bin eher von der langsamen Sorte. Wäre dir also keine große Hilfe. :biggrin5:

Ich bin gerade mal lvl 42 und nur in Anor Londo, weil ich den NPC gekillt habe, damit ich den Schlüssel früher bekomme. Habe nicht mal den Ornstein-Bosskampf geschafft, der mir übrigens auch einiges abverlangt.

Naja, ich gehe mal wieder Leute im Wald ärgern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade mal lvl 42 und nur in Anor Londo, weil ich den NPC gekillt habe, damit ich den Schlüssel früher bekomme. Habe nicht mal den Ornstein-Bosskampf geschafft, der mir übrigens auch einiges abverlangt.

Naja, ich gehe mal wieder Leute im Wald ärgern :D

Naja, und ich bin gerade mal lvl 25 und hab erst die beiden Taurus- und Schmetterling-Dämonen gekillt. Jetzt bin ich an den beiden Gargoyles dran. Und das seit gestern Abend schon. Wenn es nicht so Spaß machen würde, hätte ich bestimmt schon meinen ersten Controller geschrottet. :biggrin5:

Edit:

Sagt mal bitte, gehen meine Seelen ganz verloren (die ich liegen gelassen habe), wenn ich am Leuchtfeuer meine Sachen reparieren will? Muß ich also erst meine Seelen holen, bevor ich raste? Das wäre richtig blöd, da die im Bossgebiet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich da gestern mal bis zum Boss durchgekämpft, wo ich gescheitert bin...hab mich dann wieder zurückteleportiert, da dieses Areal das nervigste von allen bis jetzt war. Die ganze Zeit is es stockfinster und sau eng. Das einig gute was ich dort bis jetzt gefunden habe, war so eine seltene Glut um neue Waffen schmieden zu können.

Kleiner Tipp falls du dich reinwagst: Missachte die Skelette am Anfang und versuch durchzurennen..."Einfach" immer den Lichtern folgen. Irgendwann kommst du zu so einen Typen der dich fragt ob der Kleriker bist. Hab mit Nein geantwortet...gehst du dann zum nächsten Licht vor ihn schmeist er dich in ne Grube wo recht miese Gegner kommen...geh erstmal nicht zu den licht! sondern linkst daneben müsste irgendwo eine Leite sein, wo du um Leuchtfeuer kommst. Dann heißt es langsam vortasten in diesem echt nervigen Gebiet. In der Grube findest du eine Leuchte mit der du das Gebiet etwas erhellen kannst, sowie eine Frau, die dir ein Wunder gibt wenn du ihr hilfst.

ja das der grösste dreck was ich gesehen hab stock dunkel, die laterne funzt nicht bzw ist mir nix aufgefallen und das beste ist boss nicht offen für mich...kein gefäss gehabt :( weg zurück gekämpft...weist wo die kristallhöhle ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das der grösste dreck was ich gesehen hab stock dunkel, die laterne funzt nicht bzw ist mir nix aufgefallen und das beste ist boss nicht offen für mich...kein gefäss gehabt :( weg zurück gekämpft...weist wo die kristallhöhle ist?

laterne ausrüsten und benutzen und es wird hell......oder alternativ nen zauber für licht benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das der grösste dreck was ich gesehen hab stock dunkel, die laterne funzt nicht bzw ist mir nix aufgefallen und das beste ist boss nicht offen für mich...kein gefäss gehabt :( weg zurück gekämpft...weist wo die kristallhöhle ist?

Jap wie mein Vorposter schon sagt...du musst die laterne an der linken Hand ausrüsten, dann müsste sie funktionieren. Hilft schon ungemein.

Den Weg zur Kristallhöhle kann ich dir zwar erklären, aber wenn du das Gefäß noch nicht hast, kommst du da auch noch nicht hin^^ Spiel erstmal Anor Londo bis zum Boss fertig, dann kannst du weiterschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...