Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Mag sein aber nur wenn man weis wie...

HILFE!!! Kann mir einer sagen wieso ich mein Kristallschild nicht reparieren kann???? bin beim Schmied, konnte alle Waffen und meine Rüstung reparieren lassen doch das Schild lässt sich nicht reparieren... was soll der scheiß????

Kristall-Waffen lassen sich nicht reparieren. Lediglich per Upgrade wird der Zustand wieder auf den Ursprungswert gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kristall-Waffen lassen sich nicht reparieren. Lediglich per Upgrade wird der Zustand wieder auf den Ursprungswert gesetzt.

- ??? Upgrade??? :eek6::skep: wie meinst du das?

In Dämonenruinen bei dem Nebel wo ein Minotarus steht ist ja rechts neben dem Nebel ein eingang der runter führt wo man über die Wuzel gehen kann. Wie bekomme ich dort das Tor auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ??? Upgrade??? :eek6::skep: wie meinst du das?

In Dämonenruinen bei dem Nebel wo ein Minotarus steht ist ja rechts neben dem Nebel ein eingang der runter führt wo man über die Wuzel gehen kann. Wie bekomme ich dort das Tor auf?

Mit Upgrade meine ich das Aufleveln des Schildes, bspw. von Kristall-Schild +1 auf Kristall-Schild +2.

Das Tor geht erst später von der anderen Seite auf, da kommst du noch nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Upgrade meine ich das Aufleveln des Schildes, bspw. von Kristall-Schild +1 auf Kristall-Schild +2.

Das Tor geht erst später von der anderen Seite auf, da kommst du noch nicht hin.

- Oh natoll jetzt muss ich mir ein anders Schild nehmen.:frown::mad1:

Aso erst später... Ok thx. Dann mache ich erstmal den Boss hinter dem nebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Oh natoll jetzt muss ich mir ein anders Schild nehmen.:frown::mad1:

Aso erst später... Ok thx. Dann mache ich erstmal den Boss hinter dem nebel.

Hol dir als Ersatz das Graswappenschild, das ist leicht, hat gute Werte und beschleunigt deine Ausdauerregeneration.

Hättest du die "Spinnenlady" nicht getötet und wärst in ihrem Eid auf +2, dann könntest du das Tor öffnen. Wobei ich das ja unnötig finde, da der Boss hinter dem Nebel nicht zu schwer ist. Und der Weg zum nächsten Leuchtfeuer ist ja ebenfalls ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir als Ersatz das Graswappenschild, das ist leicht, hat gute Werte und beschleunigt deine Ausdauerregeneration.

Hättest du die "Spinnenlady" nicht getötet und wärst in ihrem Eid auf +2, dann könntest du das Tor öffnen. Wobei ich das ja unnötig finde, da der Boss hinter dem Nebel nicht zu schwer ist. Und der Weg zum nächsten Leuchtfeuer ist ja ebenfalls ein Witz.

- Wo bekomm ich das her? oder kann gut möglich sein das ich es schon hab...

Wie Spinnenlady nicht töten???? wie soll das gehen? sie war doch ein Boss... :skep:

Naja ein Witz ist er nicht wie ich finde. der hat mich bisher zwei mal gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Wo bekomm ich das her? oder kann gut möglich sein das ich es schon hab...

Wie Spinnenlady nicht töten???? wie soll das gehen? sie war doch ein Boss... :skep:

Naja ein Witz ist er nicht wie ich finde. der hat mich bisher zwei mal gekillt.

Mit "Spinnenlady" meinte ich nicht Quelaag, sondern ihre Schwester, die du, wie du vor einigen Seiten gesagt hast, umgebracht hast.

Wenn du weitere Fragen hast, dann besuche mal das Dark Souls-Wiki, da bekommst du sofort alle Antworten auf all deine Fragen. (Fundorte von Waffen/Rüstungen/Schilde, Taktiken gegen Bosse, was man für Waffenverbesserungen braucht, usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Spinnenlady" meinte ich nicht Quelaag, sondern ihre Schwester, die du, wie du vor einigen Seiten gesagt hast, umgebracht hast.

Wenn du weitere Fragen hast, dann besuche mal das Dark Souls-Wiki, da bekommst du sofort alle Antworten auf all deine Fragen. (Fundorte von Waffen/Rüstungen/Schilde, Taktiken gegen Bosse, was man für Waffenverbesserungen braucht, usw.)

- Ja aber das konnte ich ja nicht wissen ^^ beim zweiter durchgang lasse ich sie am leben. Versprochen. :biggrin5::emot-raise:

Naja will jetzt nicht alle Antworten zu dem spiel, will ersmal bei meinen ersten durchgang wie schon bei Dark Souls II einfach zocken und genießen. Schwerpunkt war am Anfang das echt besch....ne Level Schandstadt. Da ich es jetzt durch bin, bin ich wieder voll in DARK SOULS Fieber. :drool5:

Wenn grad an einer stelle bin wo mir was nicht klar ist dann frage ich aber brauche jetzt nicht alle Antworten. :smile:

Habe nun Chaoswesen von Izalith besegt, wo sollte ich nun hingehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Jopp genau da... und wwie oder wo öffne ich es von der anderen seite?
Weißt du denn, wo der Schmied in Anor Londo ist? Ganz in der Nähe ist das Tor, das du dann öffnen kannst.

Der Schmied ist in der Nähe vom OnS (Ornstein u. Smough)-Nebel, nur die Treppen hoch, durch das schmale Tor und der Treppe folgen. Eine grobe Wegbeschreibung, trotzdem ist der Weg nicht schwer zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habt ihr jetzt davon. Durch euer Gequatsche habt ihr mich auch wieder geil auf das Game gemacht. :mad1:

Hätte deswegen auch ne Frage. Würde gerne mit dem Charakter weitermachen, mit dem ich zuletzt neu angefangen hatte. Ich hab jetzt aber das Problem, daß ich zwei gleichnamige in der Liste habe und nicht mehr weiß, mit welchem ich zuletzt gezockt habe. Dummerweise haben beide auch fast die gleiche Seelenstufe.

Daher meine Frage, liege ich mit meiner Vermutung richtig, daß der oberste Speicherstand immer der aktuellste ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du denn, wo der Schmied in Anor Londo ist? Ganz in der Nähe ist das Tor, das du dann öffnen kannst.

Der Schmied ist in der Nähe vom OnS (Ornstein u. Smough)-Nebel, nur die Treppen hoch, durch das schmale Tor und der Treppe folgen. Eine grobe Wegbeschreibung, trotzdem ist der Weg nicht schwer zu finden!

- Ja wo der Schmied ist weis ich und Aber diese Tor meine ich garnicht den das habe ich schon auf.. ich meine das Tor recht RECHTS ist neben dem großem Haupttor.

Wollte noch fragen wo ich die seltenen Steine her bekomme? will die Waffen Trophys machen doch mir fehlen noch einige steine.

Zu der Trophy wo ich eien Kristallwaffe Herstellen muss... Bei mir geht es nur mit einem Schild... ist das so richtig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habt ihr jetzt davon. Durch euer Gequatsche habt ihr mich auch wieder geil auf das Game gemacht. :mad1:

Hätte deswegen auch ne Frage. Würde gerne mit dem Charakter weitermachen, mit dem ich zuletzt neu angefangen hatte. Ich hab jetzt aber das Problem, daß ich zwei gleichnamige in der Liste habe und nicht mehr weiß, mit welchem ich zuletzt gezockt habe. Dummerweise haben beide auch fast die gleiche Seelenstufe.

Daher meine Frage, liege ich mit meiner Vermutung richtig, daß der oberste Speicherstand immer der aktuellste ist?

Kurz und knapp: Nein.

Die Reihenfolge geht nach dem Erstellungsdatum, also müsste dein Charakter ganz unten sein, da du ja zuletzt mit dem neu angefangen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ja wo der Schmied ist weis ich und Aber diese Tor meine ich garnicht den das habe ich schon auf.. ich meine das Tor recht RECHTS ist neben dem großem Haupttor.

Wenn du grade vor dem Tor mit den 2 "Wachen" stehst geht es links durch ein Gitter zum Schmied. (Natürlich nur wenn man es von der anderen Seite geöffnet hat.) Wenn man nach rechts will kann man dort ungestört hin, denn dort kann man einfach durch den Torbogen laufen.

Läuft man rechts lang kann man entweder wieder rechts abbiegen und eine Treppe herunter laufen wo man auf diese fiesen geflügelten Bestien trifft oder nach links wo man vor einem Tor steht welches sich nicht öffnen lässt.

Diesen "Bereich" wirst du somit nicht erkunden können.

Wollte noch fragen wo ich die seltenen Steine her bekomme? will die Waffen Trophys machen doch mir fehlen noch einige steine.

Steine findest du überall. In Anor Londo ist eine Menge Stein verbaut daher würde ich nicht sagen das sie dort selten sind, in den Wäldern von Dark Souls sieht es mit Gestein schon eher Mau aus, solltest du in einem Wald Steine finden sollten diese eher selten sein.

Was du meinst sind sehr wahrscheinlich Scherben und Schollen, diese werden von Gegnern gedroppt. Google sollte eine Hilfe bieten und dich problmlos zum Dark Souls Wiki weiterleiten wenn du nach "Dark Souls Wiki" suchst.

Auch wenn man in einem Forum Hilfe bekommt muss man nicht jeden Scheiss Fragen den man mit einer einfachen Google Suche selbst herausfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...