Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Mal eine kurze Frage bzw. Brauche Tipps.

Ich spiele einen Krieger, bin auch noch am Anfang.

Ich möchte aber ein bisschen Magie ins Spiel bringen, damit ich Gegner aus der Ferne erledigen bzw. Schwächen kann.

Welche Werte müsste ich dafür lernen und bis zu welcher Stufe soll ich die besagten Werte hochleveln? Soll jetzt kein Magier werden, sondern lediglich zur Unterstützung dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Ok udn wie lange dauert es? alsdo was raubt am meisten zeit?
Es dauert recht lange, bis man jede seltene Waffe hat. Dafür sind, wenn man nur offline spielt, 3 Spieldurchgänge auf einem Char notwendig.

Also nach 80-100 Stunden haben die meisten Leute die Platin, geht zwar auch in 10 Stunden, aber das schaffen eher die, die es davor auf anderen Konsolen gespielt haben (Xbox, PC, PS3 (anderer Account)) und dementsprechend jeden Shortcut kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert recht lange, bis man jede seltene Waffe hat. Dafür sind, wenn man nur offline spielt, 3 Spieldurchgänge auf einem Char notwendig.

Also nach 80-100 Stunden haben die meisten Leute die Platin, geht zwar auch in 10 Stunden, aber das schaffen eher die, die es davor auf anderen Konsolen gespielt haben (Xbox, PC, PS3 (anderer Account)) und dementsprechend jeden Shortcut kennen.

- Ah ok also so ähnlich wie schon in Dark Souls II. Dann muss ich mal schauen wie weit ich komme.

Wie sieht es mit den Eiden aus? muss man da auch so bekloppte sachen machen wie in Dark Souls II?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert recht lange, bis man jede seltene Waffe hat. Dafür sind, wenn man nur offline spielt, 3 Spieldurchgänge auf einem Char notwendig.

Also nach 80-100 Stunden haben die meisten Leute die Platin, geht zwar auch in 10 Stunden, aber das schaffen eher die, die es davor auf anderen Konsolen gespielt haben (Xbox, PC, PS3 (anderer Account)) und dementsprechend jeden Shortcut kennen.

10 Stunden für Platin ist schon eher etwas Einmaliges (wenn nicht sogar Unmögliches bei ehrlicher Spielweise)...Die meisten geübten Spieler brauchen allein für einen Speedrun zwischen einer und zwei Stunden. Nur hat man nach 3 Speedruns bis zum NG++ noch lange keine Platin-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Stunden für Platin ist schon eher etwas Einmaliges (wenn nicht sogar Unmögliches bei ehrlicher Spielweise)...Die meisten geübten Spieler brauchen allein für einen Speedrun zwischen einer und zwei Stunden. Nur hat man nach 3 Speedruns bis zum NG++ noch lange keine Platin-Trophäe.
Unmöglich bei ehrlicher Spielweise? Da hat der Youtuber "Lobos jr" aber das Gegenteil bewiesen. ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unmöglich bei ehrlicher Spielweise? Da hat der Youtuber "Lobos jr" aber das Gegenteil bewiesen. ^^

Ja klar und das hat bei ihm bestimmt auch gleich beim ersten Versuch geklappt...:emot-what:. In 10 Std. etwas zu schaffen bedeutet bei mir das man das Spiel auch wirklich nur in 10 Std. auf Platin bringt und nicht 200 Std. vorher übt um es dann in der Zeit zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern ausversehen den Pyromanten angegriffen und habe ihn anschliessend getötet, da ich der Meinung war das ich über den Kerl im Glockenturm wenn ich um Vergebung bitte, der Pyromant wieder erscheint. Aber leider ist dem nicht so :banghead:. Gibts eine Möglichkeit Ihn wiederzubeleben? Oder erst wieder bei einem Game bzw. NG+?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie legt man die Sachen im Krähennest von Snuggly?

Im Inventar das gewünschte Item anklicken und dann auf "ablegen" drücken ;)

Habe gestern ausversehen den Pyromanten angegriffen und habe ihn anschliessend getötet, da ich der Meinung war das ich über den Kerl im Glockenturm wenn ich um Vergebung bitte, der Pyromant wieder erscheint. Aber leider ist dem nicht so :banghead:. Gibts eine Möglichkeit Ihn wiederzubeleben? Oder erst wieder bei einem Game bzw. NG+?

Erst wieder im NG+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Inventar das gewünschte Item anklicken und dann auf "ablegen" drücken ;)

Erst wieder im NG+

verdammt ich habs mir schon gedacht :facepalm: angenommen, ich hätte den Pyromanten nur verletzt und wäre dann abgehauen, hätte es dann mit der Vergebung geklappt?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

hab da mal ne dringende Frage:

Hab ausversehen den Schmied angegriffen, welcher der erste ist und ein paar Etagen unter einem Bonfire ist. (Hoffe, ihr wisst welcher...)

Der ist jetzt total in Angriffslaune.

Wo kann ich denn noch meine Waffen Schmieden lassen? Oder wie kann ich den Brocken wieder besänftigen?

gruss, Fettfuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

hab da mal ne dringende Frage:

Hab ausversehen den Schmied angegriffen, welcher der erste ist und ein paar Etagen unter einem Bonfire ist. (Hoffe, ihr wisst welcher...)

Der ist jetzt total in Angriffslaune.

Wo kann ich denn noch meine Waffen Schmieden lassen? Oder wie kann ich den Brocken wieder besänftigen?

gruss, Fettfuss

Du kannst, solange er noch lebt, dir deine Sünden vergeben lassen. Bei Oswald im Glockenturm der 1. Glocke. Er steht dann unten mit ausgebreiteten Armen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...