Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe jetzt seit langen mal wieder bock auf Dark Souls. Nun wollte ich mal fragen wie ich meinen Char skillen soll wenn ich auf Dex spiele? Welche Klasse sollte ich am Anfang nehmen und welche Gabe`?

Will später mit Bogen und Katanas spielen denn so macht mir das am meisten Spass.

Ich würde den Dieben als Anfangsklasse nehmen, da dieser bereits am Anfang 15 Punkte in Dexterity, natürlich mit dem Master Key, der ist immer gut.

Wenn du schon einen Dex-Build machst, dann solltest du natürlich Beweglichkeit skillen, sonst könntest du auch noch Vitalität und Kondition verbessern.

Wenn ich dir eine Waffe empfehlen dürfte: (Feuer-)Uchigatana, skaliert gut mit Beweglichkeit und macht guten Blutschaden. (Skaliert nur nicht mehr, wenn man die Feuerverbesserung macht, aber es gibt einige Gegner, die recht feueranfällig sind. ^^ )

Kann man die Graue Scholle auch farmen oder ist der verirrte Dämon der einzige der das droppt??
Die Darkwraiths in Neu-Londo droppen die Graue Scholle, doch diese ist relativ selten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Liste für die alle Waffen Trophy steht ein Schwarzritter Schwert.

Im Gebiet vor dem Boss droppen die Ritter aber nir ein Schwarzritter Großschwert!

Ist es nun das richtige oder gibt es wirklich ein Schwarzritter Schwert?

Du brauchst dafür eine hohe Menschlichkeit. Gut wäre noch, wenn dein Char mit den Schlangenring ausgerüstet wird, dann steigt das Glück die Waffe einfacher zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Liste für die alle Waffen Trophy steht ein Schwarzritter Schwert.

Im Gebiet vor dem Boss droppen die Ritter aber nir ein Schwarzritter Großschwert!

Ist es nun das richtige oder gibt es wirklich ein Schwarzritter Schwert?

Es gibt 2 Black-Knight Schwerter, das Großschwert und das Schwert des Drachentöters, beide brauchst du, dann hast du alle Schwerter, die man von den Black-Knights bekommen kann.

"Du brauchst dafür eine hohe Menschlichkeit."

Aber höchstens eine Menschlichkeit von 10, alles darüber erhöht die Beutehäufigkeit nicht, doch man könnte noch erwähnen, dass die Black-Knights selbst ohne eine hohe Beutehäufigkeit (Sei es durch Humaniy oder den Covetous Gold Serpent Ring) ihre Waffen häufig droppen. Ebenfalls solltest du wissen, dass jeder einen eigenen Waffendrop hat, also müsstest du immer nur einen BK (BK = Black Knight) töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 Black-Knight Schwerter, das Großschwert und das Schwert des Drachentöters, beide brauchst du, dann hast du alle Schwerter, die man von den Black-Knights bekommen kann.

"Du brauchst dafür eine hohe Menschlichkeit."

Aber höchstens eine Menschlichkeit von 10, alles darüber erhöht die Beutehäufigkeit nicht, doch man könnte noch erwähnen, dass die Black-Knights selbst ohne eine hohe Beutehäufigkeit (Sei es durch Humaniy oder den Covetous Gold Serpent Ring) ihre Waffen häufig droppen. Ebenfalls solltest du wissen, dass jeder einen eigenen Waffendrop hat, also müsstest du immer nur einen BK (BK = Black Knight) töten.

Ok danke, hab jetzt alle Waffen die gedroppt werden.

Fehlen noch 3 Waffen durchs Abschneiden der Drachen Schweife und natürlich die Waffen mit den Bossselen.

Ach ja.. 2 graue, 1 blaue, 1 rote und 1 weisse Scholle fehlt, dann sollte Platin blinken ;)

Naja, es sei denn jemand ist so großzügig mir die Sachen zu leihen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, habe jetzt eigentlich alles was es im Spiel gibt (alle Pyros, Waffen usw.)

Mein einziges Problem ist, dass mir Griggs von Vinheim die beiden Zauber Sturzkontrolle und Akustischer Köder nicht verkauft. Hab schon sehr viel probiert, z.B. zu ihm laufen nachdem ich Logan befreit habe, oder ich bin sofort zu ihn hingelaufen usw...

Ich weiß echt nichtmehr was ich da machen kann, der verkaufts mir einfach nicht. Diese 2 Zauber bin ich noch von Platin entfernt und wollte fragen, ob mir hier irgendjemand weiterhelfen kann :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab da ne Frage. Ich bin jetzt in Sens Festung und soweit läuft auch alles gut, nur ist kurz vor dem Eisengolem ein Riese auf einem Dach der die ganze Zeit Bomben wirft. Wie kann man den töten?

Ich komm nämlich nicht zu dem Händler rüber.

MFG Vergil

Direkt gegenüber vom Bossnebel, ist eine Treppen nach oben, die zum Riesen führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib ist nur noch 1 Server für online ?

Dark Souls basiert auf dem Peer-To-Peer-System, wodurch die Serveranzahl relativ egal ist (Wer es besser weiß, kann mich ruhig verbessern), da die User (die Dark Souls-Spieler) miteinander verbunden sind, wenn man im Online-Modus spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dark Souls basiert auf dem Peer-To-Peer-System, wodurch die Serveranzahl relativ egal ist (Wer es besser weiß, kann mich ruhig verbessern), da die User (die Dark Souls-Spieler) miteinander verbunden sind, wenn man im Online-Modus spielt.

Es gibt schon Server, und ohne diese würde auch nix mehr funktionieren..es gab doch ne ganze Zeit die Diskussion, ob und wann die Demons Souls Server nun abgeschaltet werden und kein online-Spiel mehr möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon Server, und ohne diese würde auch nix mehr funktionieren..es gab doch ne ganze Zeit die Diskussion, ob und wann die Demons Souls Server nun abgeschaltet werden und kein online-Spiel mehr möglich ist.
Ich habe auch nie wirklich gesagt, dass dafür kein Server nötig wäre. Natürlich braucht man dafür einen Server, wäre ja eine Sensation, wenn nicht. : D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...