Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

als wunderzauberer gibt es shon gute und sehr starke zauber. die kann man halt nicht kaufen und muss sie finden.

kann mir jmd eine gut waffe empfehen mit wunder S? also cleric.

Es gibt keine Waffe die Mit Wille S scaled, die besten sind mit A und das nur bei Okkult.

Die 3 Waffen sind: Claymore, Bastardschwert und Riesenkeule.

Als ich mit meinem Faith-Build gespielt habe, nutzte ich das Claymore mit Göttlich +10 und einem B-Scaling. Damit bin ich eigentlich sehr gut gefahren und sowohl das Claymore als auch die Ember bekommst du sehr früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich auch mit Zweihänder (Göttlich + 10) durch die Katakomben und Grabmal gekämpft.

Normale Skelette kriegst du mit einem Hit down, Riesen- und Vierbeinerskelette benötigen lediglich zwei Hits.

Kleiner Tipp: Grabesfürst Nito (Herr der Untoten^^) ist nicht anfällig für Heiligschaden, sondern für Feuer! Das wissen nicht so viele... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es einfach nicht dem Rotdrachen den Schwanz abzuschlagen :banghead: will ungern die Seelen für Pfeil und Bogen ausgeben sondern lieber für Zauber aufsparen. Stecke im 1. Run mit meinem Kleriker. Verzaubere den Streitkolben kurz bevor ich loslaufe, aber ich schein immer wieder daneben zu schlagen. :facepalm:einer einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.onlinewelten.com/games/dark-souls-2/news/duestere-hardcore-rollenspiel-in-neuen-atmosphaerischen-trailer-125243/

Netter neuer Trailer!

Will nicht mehr warten!!! :drool5:

@Xeption: Kauf den Bogen!

Glaub mir, die Seelen kannst du schnell nachfarmen.

Ich auch nicht, obwohl viel von DkS 1 in dem Trailer übernommen wurde.:drool5:

Ich stimme Ase. zu, kauf den Bogen und paar Pfeile, denn die Seelen dafür farmst du in 5 Min..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine Waffe die Mit Wille S scaled, die besten sind mit A und das nur bei Okkult.

Die 3 Waffen sind: Claymore, Bastardschwert und Riesenkeule.

Als ich mit meinem Faith-Build gespielt habe, nutzte ich das Claymore mit Göttlich +10 und einem B-Scaling. Damit bin ich eigentlich sehr gut gefahren und sowohl das Claymore als auch die Ember bekommst du sehr früh.

Das Schlagenmengen-Großschwert hat bei Occult auch ein Scaling von A. Auf Geschick gar kein Scaling und auf Stärke ist es um eine Klasse besser als die des Claymores. Müsste dann D sein. Der Schaden ist etwas höher, dafür ist das Gewicht doppelt so hoch. Es wiegt soviel wie der Zweihänder.

Okkulte Waffen lohnen sich aber meiner Meinung nach nicht wirklich wenn man sich halbwegs ans PVP Levelcap halten möchte. Habe mit meinem schon viel zu hoch gezüchtetem Lvl 180 Charakter mal die gleiche Waffe als göttlich und okkult hergestellt. Die Okkulte macht bei Wille 55 ca. 623 Schaden, die göttliche macht 617. Stärke liegt irgendwo zwischen 34 und 40. Bleibst Du also unter 50 Glauben fährst Du mit einer göttlichen Waffe, hohem Grundschaden und dem etwas schlechteren B-Scaling wesentlich besser.

Irgendwie ist es auch ein Witz, dass ein Blitz- oder Feuerclaymore einen Schaden von 515 verteilen und lediglich 16 Stärke zum tragen benötigen. Das kann doch nur im Low-Level-PVP enden. Wenn das ein wenig generft werden würde in DS2 fände ich das persönlich ganz gut. Außerdem sieht man fast nichts anderes als Blitz-Waffen im PVP. Ist die Verteidigung bei allen guten Rüstungen gegen Blitz ja auch durweg die schlechteste. Und wenn ein Gegner keine Blitzwaffe hat, dann ist es ein Faithbuild mit Darkmoon-Buff. Was lobe ich mir die Heavy Builds die mit der schieren Gewalt eines Dämonenhammers alles unter sich zu Staub zermalmen, auch wenn ich manchmal der Staub bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep die elementar waffen sind eindeutig zu stark in DS. man kann sich viel zu früh im game schon eine +5 blitzwaffe bauen wenn man ein wenig farmt und damit kommt man dann durch das ganze game ohne Probleme. ich hoffe sehr, dass DS2 solche balancing-probleme beseitigt. das geile an den dark souls ist ja, dass es keine überwaffen gibt und man aus jeder waffe was cooles bauen kann. nur schade dass man für manche builds viel länger braucht als für andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell bekommt man das Zeug nun auch wieder nicht zusammen...

Dann kann ich auch eine normale Waffe mit guter Skalierung auf 15 bringen und große Zauberwaffe oder Kristallzauberwaffe draufzaubern bzw. ein Harz draufschmieren und hab eine viel stärkere Waffe...

Elementarwaffen sind stark, aber lohnen sich ausschießlichfür für "Low-Level-Runs". Des weiteren sind sie spätestens im NG++ nicht mehr stark, da die Elementarresistenzen der Gegner stärker als die physische Resistenz ansteigen.

Die Waffen-Balance bei DS ist einwandfrei und ich hoffe es ändert sich nix daran bei DS2. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine Waffe die Mit Wille S scaled, die besten sind mit A und das nur bei Okkult.

Die 3 Waffen sind: Claymore, Bastardschwert und Riesenkeule.

Als ich mit meinem Faith-Build gespielt habe, nutzte ich das Claymore mit Göttlich +10 und einem B-Scaling. Damit bin ich eigentlich sehr gut gefahren und sowohl das Claymore als auch die Ember bekommst du sehr früh.

problem ist du setzt dabei auf damage mit heavy waffen.

suche eine waffe die einigermassen schnell ist, weil ich mit dem clericer schnell angreife und dann weg rolle, weil defens ei mir nicht so hoch ist

Ich hab mich auch mit Zweihänder (Göttlich + 10) durch die Katakomben und Grabmal gekämpft.

Normale Skelette kriegst du mit einem Hit down, Riesen- und Vierbeinerskelette benötigen lediglich zwei Hits.

Kleiner Tipp: Grabesfürst Nito (Herr der Untoten^^) ist nicht anfällig für Heiligschaden, sondern für Feuer! Das wissen nicht so viele... ;)

jep, lauf immer erst runter wenn ich die feuerhand auf normal +15 oder höher hab und ensprechende feuer zauber, denn dort unten ist auch eine glut für max lv der waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem ist du setzt dabei auf damage mit heavy waffen.

suche eine waffe die einigermassen schnell ist, weil ich mit dem clericer schnell angreife und dann weg rolle, weil defens ei mir nicht so hoch ist

So langsam ist das Claymore nicht. Es bildet halt den Mittelweg, zwischen schnell und langsam. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Dark Souls gekauft, weil ich den Vorgänger Klasse fand.

Will auch diesmal auf Platin gehen, aber nach dem Durchlesen des Leitfadens bin ich nur noch verwirrt!

Hoffe ich beachte alle Kriterien um keine Trophy zu verpassen.

Vielleicht kann mir ja jemand mal sagen was generell anfangs wichtig ist zu beachten.

Für das Spiel gibt es ja leider keine Roadmap :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...