Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

ich hab mir die CE vorbestellt das blöde ist nur das es am 14. rauskommt und ich anfäng märz für einen monat nach thailand verreise :////// so ziemlich jeder wird das spiel bereits 2-3 wochen spielen und mindestens schon 1 mal durch sein..

P.S. bin auch 28 high five !!! :P

edit:ich finde 30€ für die figur ist mehr als angemessen, wenn man bedenkt was solche figuren hinterher für preise erzielen können.

man muss bedenken das die figur 30cm groß ist und wenn sie dazu auch noch gut verarbeitet ist und noch ein wenig gewicht hat, sollte sie hinterher einen höheren wert haben..

bin bisschen auf die japanische CE eifersüchtig.. die kriegen eine holzschatulle mit 4 verschiedenen waffen und schilder die man auch im spiel finden kann. sieht ganz schon cool und sogar ein klein wenig edel aus :P --> https://media.edge-online.com/wp-content/uploads/edgeonline/2014/01/Dark-Souls-cafe-weapons.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir die CE vorbestellt das blöde ist nur das es am 14. rauskommt und ich anfäng märz für einen monat nach thailand verreise :////// so ziemlich jeder wird das spiel bereits 2-3 wochen spielen und mindestens schon 1 mal durch sein..

P.S. bin auch 28 high five !!! :P

edit:ich finde 30€ für die figur ist mehr als angemessen, wenn man bedenkt was solche figuren hinterher für preise erzielen können.

man muss bedenken das die figur 30cm groß ist und wenn sie dazu auch noch gut verarbeitet ist und noch ein wenig gewicht hat, sollte sie hinterher einen höheren wert haben..

bin bisschen auf die japanische CE eifersüchtig.. die kriegen eine holzschatulle mit 4 verschiedenen waffen und schilder die man auch im spiel finden kann. sieht ganz schon cool und sogar ein klein wenig edel aus :P --> https://media.edge-online.com/wp-content/uploads/edgeonline/2014/01/Dark-Souls-cafe-weapons.jpg

Für mich persönlich ist sie nicht 30 € wert, da ich gar nicht auf Figuren und so'n Gödens stehe. Mir reicht da ein schickes Steelbook.:biggrin5:

Die Japanische Version hatte ich auch schon gesehen, aber wir bekommen wenigstens Ingame-Waffen.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn ich mich richtig erinnere,konnte man doch gar nicht ,ganz sicher zu Beginn nicht,man sich gegenseitig absprechen und sich Beschwören lassen.

Klappte nie,.......

Ich genieße es,während dem Spielen von Dark Souls 2, Spieler in meiner Liste zu haben,die auch das Game zocken und man sich gegenseitig durch Tipps,helfen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde DS2 im ersten run komplett alleine zocken. nicht weil ich euch nicht mag ^^ ich finde nur, dass man den ersten run allein hinbekommen muss, sonst geht einem das einsamkeitsfeeling das man hat wenn man vor einer unnachgiebigen riesigen welt steht die jeden kleinen fehler mit dem Tod bestraft abhanden und das ist eigentlich das geilste an nem souls game! der erste run ist immer ein Erlebnis dass man nicht vergisst, kann mich noch genau an das erste mal in den tiefen erinnern, ich habs kaum ausgehalten vor angst und panik, nachdem ich das erste mal von einem der frösche verflucht worden bin. wäre ich da mit nem kollegen durchgelaufen, wäre das nur noch halb so wild gewesen.

habt ihr eigentlich die black armour oder sogar die collectors ed. vorbestellt oder die normale Version? ich hab eigentlich keine kohle gerade aber die black armour reizt mich doch schon sehr mit ihrem steelcase ;) lange halt ich das nicht mehr aus ^^

Ich mein ja auch nicht für Bosse oder andere Ingame-Gegner. Ich will Hauptsächlich diese fiesen Invasoren stänkern, welche absichtlich die Anfangsgebiete abgrasen. Wobei sie sich ihres Sieges zu 90% sicher sein können, da die Opfer sich überhaupt erstmal zurechtfinden müssen.

Wenn man also beispielsweise eine längere Zeit (ob zu farmen oder warum auch immer) in einem Anfangsgebiet unterwegs ist und merkt, dass dort immer die selben hochgeglitchten Typen auf Anfänger einkloppen, holt man sich zwei Freunde hinzu und bereitet den Räubern einen warmen Empfang. ;)

Was den ersten Run an sich angeht, gebe ich dir recht. Ich finde, dass man allein mit viel mehr Ruhe alles erkunden und Boss-Strategien entwickeln kann. So gut und Teamfähig die Mitspieler auch sind, so läuft es im Coop immer etwas hektischer als allein... Allerdings fand ich es im ersten Teil immer sehr spaßig, in einem erforschten Gebiet mein Zeichen zu setzen und zu helfen. Das werde ich auch beibehalten.

Des weiteren kann man sich so über PSN schnell mal einen kleinen Tip oder eine Frage übermitteln.

Mal schauen wie es sich entwickelt...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja auch nicht für Bosse oder andere Ingame-Gegner. Ich will Hauptsächlich diese fiesen Invasoren stänkern, welche absichtlich die Anfangsgebiete abgrasen. Wobei sie sich ihres Sieges zu 90% sicher sein können, da die Opfer sich überhaupt erstmal zurechtfinden müssen.

Wenn man also beispielsweise eine längere Zeit (ob zu farmen oder warum auch immer) in einem Anfangsgebiet unterwegs ist und merkt, dass dort immer die selben hochgeglitchten Typen auf Anfänger einkloppen, holt man sich zwei Freunde hinzu und bereitet den Räubern einen warmen Empfang. ;)

Was den ersten Run an sich angeht, gebe ich dir recht. Ich finde, dass man allein mit viel mehr Ruhe alles erkunden und Boss-Strategien entwickeln kann. So gut und Teamfähig die Mitspieler auch sind, so läuft es im Coop immer etwas hektischer als allein... Allerdings fand ich es im ersten Teil immer sehr spaßig, in einem erforschten Gebiet mein Zeichen zu setzen und zu helfen. Das werde ich auch beibehalten.

Des weiteren kann man sich so über PSN schnell mal einen kleinen Tip oder eine Frage übermitteln.

Mal schauen wie es sich entwickelt...:drool5:

Die Gerechtigkeitsliga von Dark Souls.:biggrin5:

Ich habe mir soeben inoffiziell Flash gesichert. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ganz uneigennützig ist es ja auch nicht... PvP macht ja auch Spaß...:J:

Aber ich dringe eben nicht gern in andere Welten ein, da ich mich gut an meine ersten Spielstunden erinnern kann... Ich dachte, menschlich zu sein bringt jede Menge Vorteile. Die haben mir echt das Fell vom Wanst gezogen.:cry2:

Also habe ich mich im späteren Spielverlauf (ab dem 3 run) darauf beschränkt, in bekannten PvP-Gebieten einfach auf die Finsterlinge zu warten. Noch besser, mit anderen gemeinsam. Wer andere überfällt, muss eben damit rechnen drei gut ausgerüstete Kampfschweine vorzufinden...

Oh ja...Genugtuung... :smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut erinnern,wie ich in Demons Souls,ich glaub das war der 2.Stein,mit der Spinne als Endgegner,die unteren LavaKatakomben gefunden habe mit den gefährlichen Feuerkäfern. Wooah !!!! Schritt für Schritt hab ich mich vorgetastet,dachte das hat noch vor mir keiner entdeckt,hihi.....,oder die Items die direkt in der Lava versteckt waren,was war drinn ?!? Holen oder nicht holen ?!?! Ach herrlich, Atmosphäre ist einfach ungeschlagen !! Auch der 1.Ritter in Demons Souls gehört zu den geilsten Feelings,wenn der FÄLLT !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach grad ein magier run. muss sagen ziemlich schwer. als tank/stärke ist es viel viel leichter.

allein die starken seelenpfeile dauern sehr oft ewig bis der zaubert. bis dahin ist der geger shon bei mir.

kann mir jmd paar tipps geben welche waffen ich nehmen kann als magier?

Ich würde ganz spontan sagen, das Moonlight-Greatsword und vielleicht noch eine schnellere Waffe wie ein Rapier oder ähnliches.

Als Rüstung musst du auf jedenfall die Dusk Krone mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde dir auch aufjedenfall dex empfehlen. mit höherem dex zauberst du auch schneller das harmoniert sehr gut miteinander dex und int. mit dem drachenring der deine magie verstärkt und der dusk krone, machst du aufjedenfall erhöhten magie schaden, dann brauchst du nicht immer die schweren seelen pfeile für pve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...