Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Das lag wahrscheinlich daran, weil du eine niedriege Menschlichkeit hattest. Bei hoher Menschlichkeit, bekommst du die seltenen sachen einfacher gefarmt.

Er hatte doch eine Beutehäufigkeit von 410, also hat er 10 Humanity gehabt.:smile:

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 15:45

So cd ist im perfektem Zustand. Hab einfach nochmal gestartet und siehe da ich starte direkt am Leuchtfeuer wo der Ritter sitzt. Ich hoffe das war ein einmaliger Effekt. Auch wenn er 6-7 auftrat

Freut mich, wünsche dir viel Spaß beim schnetzeln. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, verstehe ich nicht ganz, weil, soweit ich weiss, man Menschlichkeit bis zu 99 erhalten kann, und dadurch auch die Droprate der seltenen Gegenstände höher wird. Kann mich mal jemand damit richtig aufklären? Das wäre sehr nett m(_ _)m

Es ist richtig, dass man 99 Humanity bekommen kann, aber es bringt nichts über 10 zu benutzen.

Der Basis-Wert ist 100, durch die Kiste oder den Ring erhöht sie sich um 200 auf den Wert 300. Nachdem man 10 Humanity zu sich genommen hat, erhöht man auf den Maximal-Wert 410.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich überlege gerade mir das Game zu holen, weil ich Demon Souls super fand.

Die Frage ist jetzt welche Edition ich mir hole. Die Prepare to die oder die normale?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Prepare to die Edition.

Du bekommst einen DLC oben drauf, wo es noch ein paar schöne Sachen zu finden und zu entdecken gibt. Des-weiteren, ist der Preisunterschied wie mein Vorredner schon sagte, minimal.

Ich hab sie mir damals in UK bestellt und habe noch ein Steelbook und den Soundtrack bekommen und das für umgerechnet 21€.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prepare to die Edition.

Du bekommst einen DLC oben drauf, wo es noch ein paar schöne Sachen zu finden und zu entdecken gibt. Des-weiteren, ist der Preisunterschied wie mein Vorredner schon sagte, minimal.

Ich hab sie mir damals in UK bestellt und habe noch ein Steelbook und den Soundtrack bekommen und das für umgerechnet 21€.:biggrin5:

Dann werd ich auf jeden Fall zuschlagen.. Wenn die UK Version wirklich so günstig ist, dann kauf ich die..

Danke Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal... ist hier wer, der "Dark Souls 2" vorbestellt hat?

Bossi vieleicht?! ...bestimmt! ;)

Die Veröffentlichung fällt bei mir in den Urlaub und insofern es das Familienleben zulässt, will ich mich gleich vom ersten Tag an in den Wahnsinn stürzen.

Fänd es witzig euch über den Weg zu laufen, bzw. gemeinsam ein paar gemeine Finstergeister, welche es auf arme Anfänger abgesehen haben, zu verhauen. Sozusagen eine "Invasoren-Vernichtungs-Liga"... Hehe :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wer Lust hat, kann ja ganz unverbindlich eine FA schicken!

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuuu,....,klar,ich adde dich mal !!

Ich steh auf DD/Veteranen in meiner Body-Liste ^^

Weiß nicht wie alt im Durchschnitt die Elite ist,meine Wenigkeit könnte man wohl hier schon mit "OPA" ansprechen :biggrin5:

Nun, was auch immer man unter Elite versteht...?! Ich zum Beispiel hatte im Spiel bzw. mit der Platin gar keine Probleme aber bin ein verhältnismäßig schlechter PvP-Spieler. Konnte mich nur durch Leveln und viel Sammeln behaupten (zB. 9 mal Götterzorn usw.) Das wird aber die Übung noch bringen...;)

Ich für meinen Teil glaube, dass der Altersdurchschnitt bei DS gar nicht so niedrig ist. Man braucht ja schon etwas Geduld. Mit meinen 28 Lenzen liege ich wohl eher im Mittelfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde DS2 im ersten run komplett alleine zocken. nicht weil ich euch nicht mag ^^ ich finde nur, dass man den ersten run allein hinbekommen muss, sonst geht einem das einsamkeitsfeeling das man hat wenn man vor einer unnachgiebigen riesigen welt steht die jeden kleinen fehler mit dem Tod bestraft abhanden und das ist eigentlich das geilste an nem souls game! der erste run ist immer ein Erlebnis dass man nicht vergisst, kann mich noch genau an das erste mal in den tiefen erinnern, ich habs kaum ausgehalten vor angst und panik, nachdem ich das erste mal von einem der frösche verflucht worden bin. wäre ich da mit nem kollegen durchgelaufen, wäre das nur noch halb so wild gewesen.

habt ihr eigentlich die black armour oder sogar die collectors ed. vorbestellt oder die normale Version? ich hab eigentlich keine kohle gerade aber die black armour reizt mich doch schon sehr mit ihrem steelcase ;) lange halt ich das nicht mehr aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr eigentlich die black armour oder sogar die collectors ed. vorbestellt oder die normale Version? ich hab eigentlich keine kohle gerade aber die black armour reizt mich doch schon sehr mit ihrem steelcase ;) lange halt ich das nicht mehr aus ^^

Die Black Armor ist bei mir auch geordert, wenn schon denn schon -:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde DS2 im ersten run komplett alleine zocken. nicht weil ich euch nicht mag ^^ ich finde nur, dass man den ersten run allein hinbekommen muss, sonst geht einem das einsamkeitsfeeling das man hat wenn man vor einer unnachgiebigen riesigen welt steht die jeden kleinen fehler mit dem Tod bestraft abhanden und das ist eigentlich das geilste an nem souls game! der erste run ist immer ein Erlebnis dass man nicht vergisst, kann mich noch genau an das erste mal in den tiefen erinnern, ich habs kaum ausgehalten vor angst und panik, nachdem ich das erste mal von einem der frösche verflucht worden bin. wäre ich da mit nem kollegen durchgelaufen, wäre das nur noch halb so wild gewesen.

habt ihr eigentlich die black armour oder sogar die collectors ed. vorbestellt oder die normale Version? ich hab eigentlich keine kohle gerade aber die black armour reizt mich doch schon sehr mit ihrem steelcase ;) lange halt ich das nicht mehr aus ^^

Stimme ich dir schon zu, es ist super wenn man auf sich selbst gestellt ist, allerdings muss man auch bedenken, dass es zum Anfang des Spiel weder ein Wiki noch jegliche Hilfe gibt. Deshalb finde ich es sehr schön, seine Erfahrung zu teilen und neue Erkenntnisse zu schließen.

Ich finde Koop bei DS und DkS super, aber wo es mich so'n bisschen stört ist wenn du jemanden rufst, er total equipped ist und den Boss in 10 sek. schlachtet.

Ich habe mir die Black Armour Edition bestellt, an der Figur war ich nicht so interessiert, dass sie mir 30€ mehr Wert war. Dazu kommt, dass die Armour Edition ein paar € mehr kostet als die normale, ich aber ein Steelbook und einen Soundtrack dazu bekomme. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich dir schon zu, es ist super wenn man auf sich selbst gestellt ist, allerdings muss man auch bedenken, dass es zum Anfang des Spiel weder ein Wiki noch jegliche Hilfe gibt. Deshalb finde ich es sehr schön, seine Erfahrung zu teilen und neue Erkenntnisse zu schließen.

Ich finde Koop bei DS und DkS super, aber wo es mich so'n bisschen stört ist wenn du jemanden rufst, er total equipped ist und den Boss in 10 sek. schlachtet.

Ich habe mir die Black Armour Edition bestellt, an der Figur war ich nicht so interessiert, dass sie mir 30€ mehr Wert war. Dazu kommt, dass die Armour Edition ein paar € mehr kostet als die normale, ich aber ein Steelbook und einen Soundtrack dazu bekomme. :smile:

für mich ist es diesmal das erste mal, dass ich ein souls game von beginn an zocke. bin auf die souls games erst aufmerksam geworden, als DS schon ein jahr draußen war. du hast recht, ohne wiki wird's noch härter, aber genau darauf freue ich mich, dass alle Neuland betreten und die neue welt noch ein absolutes Mysterium ist! ich wird auf jeden fall online zocken, auch weil ich die Funktion mit den Nachrichten und den "geistertoden" großartig finde. gegen invading hab ich auch nichts, solang es nicht alle 5 Minuten passiert und ich mich kaum aufs game an sich konzentrieren kann. werde halt nur im ersten run keine co-op Phantome beschwören, ich hätte da kein gutes gefühl bei. den austausch werde ich nach wie vor genießen, vor allem hier im Forum wird das ein fest, die eigenen Erfahrungen mit den anderen zu teilen!

das game wird uns alle fressen, soviel steht fest ^^ hab meine Freundin schon vorgewarnt, dass ich in den ersten Wochen nach release nicht wirklich ansprechbar sein werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...