Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal der Havel is doch assi. Bin lvl 37 un der trifft mich einmal und ich bin sofort tod das is doch ein witz der arsch is nicht mal ein boss gegner kotzt mich an der kerl

Lass mich nicht lügen aber den Havel hatte ich gleich ganz am Anfang erledigt. Höchstens mit lvl 10 :biggrin5:

Wenn ihr bei dem Probleme habt, dann hab ich Hoffnung, daß die Bosse vielleicht doch nicht sooooooooo schwer sind.

Und sein Ring kam mir wie gerufen. Kann damit jetzt besser ausweichen, da man ja richtig flink wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war bei mir genauso renn zum eingang zurück beid der nebelwand wenn er da aufen boden kloppt nimmt du keinen schaden und kannst munter auf ihn einprüglen btw da is er bei mir nach 3 schlägen tot umgefallen w8 vill finde ich nen vid.

edit:

guck dir dass an ;) easy as hell habs so gemacht ohne das zu wissen ka ob das nen bug is oder so

Also bei mir geht das über haupt nicht versuche die Scheiße jetzt schon den ganzen nachmittag bei mir macht der diesen sprung nie der bleibt einfach stehn und pustet mich feuer in den Arsch:banghead::banghead:

Ich versteh das eh net als hätt ich ein ganz anderes spiel wenn ich lese das manche den drachen töten vom turm wo der Schwarze ritte stand. Ich seh da nie den drachen egal wie oft ich da hinge und nachsehe.

Geht mir echt auf die Nerven ich will auch eure verbugte version haben. Ich hab immer das glück das alle Gegner immer das Gegenteil von dem machen was man in den Youtupe videos zu sehn bekommt. Könnt laut los schrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht das über haupt nicht versuche die Scheiße jetzt schon den ganzen nachmittag bei mir macht der diesen sprung nie der bleibt einfach stehn und pustet mich feuer in den Arsch:banghead::banghead:

Ich versteh das eh net als hätt ich ein ganz anderes spiel wenn ich lese das manche den drachen töten vom turm wo der Schwarze ritte stand. Ich seh da nie den drachen egal wie oft ich da hinge und nachsehe.

Geht mir echt auf die Nerven ich will auch eure verbugte version haben. Ich hab immer das glück das alle Gegner immer das Gegenteil von dem machen was man in den Youtupe videos zu sehn bekommt. Könnt laut los schrein.

also das mit dem drachen ging bei mir beim ersten durchgang problemlos. in new game+ hatte ich erstmal auch paar mal, dass ich ihn vom turm nicht sehen konnte ka, aber irgendwann war er dann doch da.

und ceaseless geht auch ohne glitches ganz einfach: auf dem weg zu dem altar wo da die items liegen kannst du rechts um so nen kleinen berg herumlaufen. nachdem das vieh aggro ist einfach ihn so laufen lassen, dass er genau in den "eingang" zum ums berg laufen reinguckt. er wird dann nur eine einzige attacke verwenden, nämlich die wo er seinen tentakelarm oder was auch immer das ist auf dich herunterhämmert. dem kann man leicht ausweichen, paar hiebe verpassen und wiederholen bis er platt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ tribel du bist nicht allein! Bei mir der gleiche Sch***, Ab er für den boss gibt es auch noch ne nette taktik. schau mal bei hilfestellungen Thread auf der letzten seite nach hat mir gut geholfen.

Frage ans Publikum wo und ab wann kann ich waffen mit feuer ausrüsten? hab schon ein paar rote steine gefunden und so aber noch keinen schmied der das macht.

Und wie komm ich zum Schmied in den katakomben?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tribel du bist nicht allein! Bei mir der gleiche Sch***, Ab er für den boss gibt es auch noch ne nette taktik. schau mal bei hilfestellungen Thread auf der letzten seite nach hat mir gut geholfen.

Frage ans Publikum wo und ab wann kann ich waffen mit feuer ausrüsten? hab schon ein paar rote steine gefunden und so aber noch keinen schmied der das macht.

Und wie komm ich zum Schmied in den katakomben?

Grüße

genau beim schmied in den katakomben kannst du feuer upgrades machen. auf dem weg zum zweiten lagerfeuer (wenn du normal läufst und nicht die brücken runterjumpst) im letzten raum bevor du raus gehst (wo es dann an den statuen vorbei zum feuer geht) führt ne treppe runter die irgendwo einfach abbricht. tja da musst du runterspringen :D da sind 2 ausbuchtungen auf denen du landen musst. ist aber nicht so leicht die erste zu treffen, stell dich also drauf ein zu sterben und aktivier vorher das zweite lagerfeuer, da es ja direkt um die ecke ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mal zu Havel einfach durchgerusht von dem Feuer aus und er ist im Prinzip (ja ich weiß, hört sich doof an) einfach.

Bin jetzt zwar 3 mal gestorben aber der hat eig nix drauf und ich habs nur nicht geschafft weil ich zu blöd war und iwann zu früh Kreis gedrückt habe. Dann trifft er mich doch noch dank seiner kleinen Kurskorrektur dann^^

Naja bald pack ich ihn.. ist wirklich nur ne "Konzentrationssache" immer schön hintendran und backstabben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Havel direkt am Anfang erledigt. Mit dem Dolch der Zauberin.

Gewartet bis er geschlagen hat, Backstap. Das etwa 20-30 mal wiederholt, dann war er tot. Hat mich nicht einmal getroffen.

Den Ring habe ich übrigens konsequent ausgerüstet.

Die vier Könige sind scheisse. Ich hab schon auf dem Weg dahin meine ganzen zauber verballert, ein Rapier verlangt denen lediglich ein müdes lächeln ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja einmal treffen heißt bei mir tot... also das ist auch nciht drin ;)

Ich kann nur nicht nach jedem Schlag stabben, wie habt ihr das gemacht. Rollt ihr diagonal hinter ihn wenn er schlägt oder seitlich und lauft dann hinter ihn? Muss nämlich immer ein wenig warten und auf die Gelegnehit warten...

Der hat 2 Attacken drauf. Einmal einen Schlag, bei dem er direkt, vertikel auf den Boden schlägt und eine, bei der er diagonal von rechts nach links schlägt.

Bei zweiterer Attacke machst du garnix, sondern du wartest bis er erstere ausführt. Da hat man genug Zeit um hinter ihn zu kommen und zu backstabben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge gerade in Anor Londo fest...

Nach dem zweiten Gargoyle, wird man ständig von 2 Bogenschützen belästigt. Bekommt man die vorher irgendwie down oder muss man sich zu denen kämpfen und im Nahkampf bzw. mit Zauber erledigen?

Problem daran ist, wenn ich getroffen werde, so gut wie immer runterfalle und sterbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...