Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Leute! Dieser Ziegendämon, ich bin jetzt schon seit 2 Stunden drann, und bald fliegt hier was ordentlich an die Wand :D

Hab mir youtube Videos angeguckt Guides und alles hilft nichts weiter :D

Direkt links die Treppe hoch laufen und alle Gegner ignorieren. Dann auf den Torbogen gehen, nach und nach die Hunde von dort töten und wenn alle tot sind blocken. Irgendwann sollte der Capra herunterfallen und du kannst hinterher springen. Das wiederholst du bis er tot ist.

Solltest du es wirklich nicht schaffen, dann schreib dein Soullevel und ich versuch dir zu helfen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal musst Du eine Waffe auf +5 bringen und diese kannst Du dann bei Andre durch das Abgeben der Göttlichen Glut umwandeln. Die göttliche Glut findest Du hinter dem Moonlight-Butterfly. In Anor Londo findest du übrigens noch eine okkulte Keule, also ist es nicht zwingend notwendig sich so was zu schmieden, außer natürlich für die Trophäen.

Da wo du stirbst wenn Du runter springst, musst Du vorher einen Ring anziehen, den du von Sif bekommst. Danach kannst du runter springen.

ok,danke.Ich werde es mal später machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt links die Treppe hoch laufen und alle Gegner ignorieren. Dann auf den Torbogen gehen, nach und nach die Hunde von dort töten und wenn alle tot sind blocken. Irgendwann sollte der Capra herunterfallen und du kannst hinterher springen. Das wiederholst du bis er tot ist.

Solltest du es wirklich nicht schaffen, dann schreib dein Soullevel und ich versuch dir zu helfen.:smile:

Ich werde mich heut oder morgen mal wieder dransetzen, ich weiss das ich es pack, konnt dank eurer Hilfe auch die Gargogyls besiegen dann werde ich diesen auch sicherlich schaffen, wenn nicht schreibe ich dir :)

Danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß in die Runde!

Habe heute beschlossen, dass Dark Souls meine erste Doppelplatin werden soll, insofern es möglich ist.

Ist es möglich?

Wenn ja, welche Version muss ich mir noch besorgen? Hab die "PEGI-PREPARE TO DIE-EDITION" platiniert.

Erster Satz im Leitfaden:

Alle Versionen nutzen den gleichen Server, somit ist auch eine Mehrfachplatin nicht möglich.

Also es ist nicht möglich.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Satz im Leitfaden:

Alle Versionen nutzen den gleichen Server, somit ist auch eine Mehrfachplatin nicht möglich.

Also es ist nicht möglich.

Grüße

Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil...;)

Schade!!! Hatte auf mehreren Seiten gelesen, dass die Leute angeblich Doppelplatin haben...:facepalm:

Och menno...:cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil...;)

Schade!!! Hatte auf mehreren Seiten gelesen, dass die Leute angeblich Doppelplatin haben...:facepalm:

Och menno...:cry2::cry2::cry2:

Ich könnte dir empfehlen, dass du auf jedenfall noch Demon's Souls nachholst. Es ist zwar von der Story nicht ganz so schön wie DkS, aber trotzdem ein absolutes Meisterwerk.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find DEMONS SOULS sogar etwas besser,stylischer,epischer,....schon alleine diese Halle die man bis nach oben begehen kann. Oben angekommen ist man im Panteon (heißt das so ? ) Wo alle HighLeveL Chars verewigt sind und man sogar ihre Stats samt Rüstungen begutachten kann. Sehr edeL !!!!! . . . . . . . Zum Ziegendämon,lässt Du dich auf ihm runterfallen und HIttest ihn unterm fallen,ziehst ihm sicher 2/3 HP ab,ich weiß,viele hatten hier Probleme,....,ich bin 2 mal die Stufen rauf,von oben auf ihm rauf und das wars. Das gilt übrigens für mehrere Bosse !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Pixel" sind genau so REAL, wie ALLES um einem herum. Die Welt ist eine Illusion ^^ . Ne schöne :-)..hmmmmmm,was könnte ich Dir empfehlen ?? Zock DRAGONS DOGMA,kommt am ehesten an DS ran !!! Wirklich !! Sogar sehr gut das Game !

Vorheriger Post um 10:32

Post hinzugefügt um 10:38

Okay,Okay,..hast du schon gezockt ^^,hab dich gerade gestalkerd,hihi....,hast ja ne schöne Sammlung und genauso wie ich MassEffect 1 "nur" begonnen. Ich werd nämlich genau dieses Game jetzt weiterzocken,oder vielleicht doch Batman Arkham Origin ? Mal sehn,tendiere doch mehr zu nem RPG,in diesem Fall MassEffect mit etwas Action-Einschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find DEMONS SOULS sogar etwas besser,stylischer,epischer,....schon alleine diese Halle die man bis nach oben begehen kann. Oben angekommen ist man im Panteon (heißt das so ? ) Wo alle HighLeveL Chars verewigt sind und man sogar ihre Stats samt Rüstungen begutachten kann. Sehr edeL !!!!!

Ich persönlich, mag Demon's Souls auch ein wenig mehr, weil ich den Soundtrack atemberaubend finde, wenn ich da an den Erzdämonen aus Welt 5 denke.<3

Auch das es sich etwas schneller von den Animationen spielt finde ich sehr geil und die Stimmung ist noch düsterer als bei Dark Souls.

Der einzige Kritikpunkt sind die nervigen Tendenzen, aber selbst die können das brillante Spielerlebnis nicht verringern. :drool5:

Ich glaub ich importiere mir das und platiniere es ein 2. oder 3. mal.:drool5:

Ja, dass heißt Pantheon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Nexus und das Levelsystem waren einfach genial. Schade dass DaS2 das Open World Prinzip noch weiter vorantreibt.

Wenn ich mir DS importiere, hab ich dann wieder 4 freie Charakterplätze, oder ist die Speicherdatei mit allen Versionen kompatibel?

Das ist ne gute Frage, ich bin mir nicht sicher würde aber spontan sagen, dass alle 4 wieder frei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor ein paar Tagen die US-Version von DS bestellt und die Speicherstände sind nicht kompatibel. Also gibt's n Limit an Charakteren die man gleichzeitig erstellen kann. Is mir nie aufgefallen, da ich höchstens zwei hatte. Gibt's sowas auch in DkS? Da hab ich vielleicht so 6 Charaktere.

Aber das Pantheon is doch wohl voll der Witz, da eh nur Cheater abgebildet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes :D Heute Nachmittag Spiel angemacht und beim ersten mal richtig die Ziege geschlachtet :) Mit der Strategie an der Kante bei der Treppe.

Danke euch :)

Jetzt bin ich beim Klaffdrachen den hab ich auch schon besiegt, ich finde die Untiefen ist der leichteste Teil vom ganzen Spiel.

Ich denke aber Schandstadt wird richtig auf die Fresse hauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yes :D Heute Nachmittag Spiel angemacht und beim ersten mal richtig die Ziege geschlachtet :) Mit der Strategie an der Kante bei der Treppe.

Danke euch :)

Jetzt bin ich beim Klaffdrachen den hab ich auch schon besiegt, ich finde die Untiefen ist der leichteste Teil vom ganzen Spiel.

Ich denke aber Schandstadt wird richtig auf die Fresse hauen :D

Versuch beim Laufen immer schön die Wand in die Kamera zu nehmen, dadurch zerfrisst dich die Framerate nicht so.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, bei Demons Souls kann man nur 4 Charaktere pro Benutzer erstellen - bei Dark Souls 99 ;)

Find das Pantheon ne nette Idee, wär aber besser wenn mans selbst gestalten könnte, also z.B. nur Freunde anzeigen oder Spieler aus bestimmter Region usw.

Die Kannte beim Ziegendämon zu abusen find ich ein wenig billig, aber besser als ganz aufzugeben, denn da kommen noch ne Menge geniale Bossfights.

Viel Spaß bei Smough and Ornstein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, bei Demons Souls kann man nur 4 Charaktere pro Benutzer erstellen - bei Dark Souls 99 ;)

Find das Pantheon ne nette Idee, wär aber besser wenn mans selbst gestalten könnte, also z.B. nur Freunde anzeigen oder Spieler aus bestimmter Region usw.

Die Kannte beim Ziegendämon zu abusen find ich ein wenig billig, aber besser als ganz aufzugeben, denn da kommen noch ne Menge geniale Bossfights.

Viel Spaß bei Smough and Ornstein :D

Smough und Ornstein Bossfight ist einer meiner favoriten. Ich weiss nicht mehr, wie oft ich anderen spielern ausgeholfen habe, nur um mich an den beiden bossen und den Themesong zu ergötzen. Jedenfalls, eines der geilsten Bosse von Dark Souls:) Ich liebe es:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smough und Ornstein Bossfight ist einer meiner favoriten. Ich weiss nicht mehr, wie oft ich anderen spielern ausgeholfen habe, nur um mich an den beiden bossen und den Themesong zu ergötzen. Jedenfalls, eines der geilsten Bosse von Dark Souls:) Ich liebe es:cool2:

Oh man, SMOUGH und ORNSTEIN :emot-worship:

Ich hab ständig den falschen mehrmals gekillt,also brauchte nur mehr Einen von den beiden für die Trophie. Ist aber im Team nicht easy , da taktisch vorzugehen.

Und Solo sowieso kein Land gesehn !!

Da fällt mir aber auch wieder ein,daß ich an den 5 Königen fast die Nerven verlor !! Die waren ja heftig !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...