Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Also so langsam reicht es mir!

Kann mir mal einer ne gute Rüstung egal welches Kalieber sagen und welche Waffe gut für das NG+ ist und natürlich ringe.Ich fühl mich langsam richtig verarscht wen ich nem Gegner nur 250 abziehe aber kurz vor dem Tot bin wen er mich trifft und dann kommt irgend ein Online Spieler mit Sachen die hundert mal schlechter sind als meine und Pürgelt den Gegner mit ein paar schlägen nieder ich treff nur noch so leute -.-

Entweder machst du es hier oder in einer Privaten Nachricht an mich.

Schreib alle Daten auf d.h aktuellle Rüstung/Waffen, Soullevel, Geskillte Attribute etc. Ich schick oder poste danach einen Link, wo ich dir eine Klasse erstellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Ich hab mal eine Frage was bringt die Bodenlose Kiste und die Reperaturkiste (wahrscheinlich zum reparieren, klar, aber einmalige Reperatur)?

Kann ich diese Dinger nur einmal verwenden oder bleiben die immer in meinem Inventar?

Du kannst beide Kisten am Bonfire verwenden, bzw. werden sie dort gespeichert. Wenn du sie einmal kaufst hast du sie für immer, egal wie oft du sie verwendest.

Die Bodenlose Kiste ist zum Lagern von allen Gegenständen, damit mehr Ordnung in deinem Inventory herrscht und mit der Reparaturkiste kannst du am Bonfire reparieren (im Tausch gegen Seelen) und musst nicht immer zu den Schmieden rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatten hier ganz am Anfang viele. Beim Kristalldrachen muss man wirklich genau auf die Schwanzspitze gehen. Und meißt wird der Schwanz mit den seitlichen "Beinen" (oder was auch immer man das nennen will) verwechselt. Dann hatten wir auch das Problem, daß der Schwanz immer im Fels verschwunden ist, weil der Kristalldrache halt so riesig ist. Timing war da wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe ne frage zu dem kristall drache man kann ihm ja den schwanz abhauen und bekomt ja ne waffe von ihm ich habe die ganze zeit da drauf gehauen aber der schwanz geht nicht ab .

Versuch mal wenn du den Kampf beginnst, um ihn herum und zum Kristall zu Laufen, den darfst du nicht kaputt schlagen und du wartest bis er sich dir nähert. Er startet dann eine Attacke genau in dem Moment läufst du los, weil er sich nun selber stunned und kurze Zeit bewegungsunfähig ist.

Du rennst zu seinem mittleren Schwanz und schlägst fast genau auf die Schwanspitze ein.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal wenn du den Kampf beginnst, um ihn herum und zum Kristall zu Laufen, den darfst du nicht kaputt schlagen und du wartest bis er sich dir nähert. Er startet dann eine Attacke genau in dem Moment läufst du los, weil er sich nun selber stunned und kurze Zeit bewegungsunfähig ist.

Du rennst zu seinem mittleren Schwanz und schlägst fast genau auf die Schwanspitze ein.:smile:

Das ist die beste Methode. Man sollte am besten auch eine Waffe nutzen, die möglichst viel Schaden austeilt, damit man sofort beim ersten Versuch erfolgreich ist. Der Schwanz ist nämlich ansonsten nur sehr schwierig zu erreichen.

"Innere Kraft" kann auch helfen. Oder der rote Tränensteinring. Quasi jeder Schadensbuff.

Man kann's auch mit Pyromantie machen. Eine voll aufgewertete Pyromantie-Flamme kann da sehr hilfreich sein. Ein oder zwei mal "Große Verbrennung" auf die Schwanzspitze und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer nen Tipp wie ich diese dicken Ritter mit den großen Schilde umbringen kann?

Der in der Kirsche kostet mich immer Nerven und ich muss von dem immer wegrennen wäre jetzt glaub mal Zeit das ich mich um den kümmere.

Bin ein Krieger und kurz vor den Bossen auf dem Dach.

Und kann mir einer den Online Modus erklären wie kann ich online Spieler zu mir holen damit ich unterstützung habe, ausser den Phantom Npc Spieler.

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos dicker Ritter, ich muss ja noch Havel plattmachen. Das ist ein richtig dicker Ritter. :biggrin5:

Wenn du agil genug bist, ist der Ritter in der Kirche eigentlich kein Problem. Ich weiß nicht mehr genau, wie es in Dark Souls ist, in Demon's Souls musste man 50% der Ausrüstungslast haben, um sauber wegrollen zu können. Ich glaube, in Dark Souls gibts sogar ne 25% Grenze. So könntest du nämlich bei den Rittern mit Seitwärtsrollen gut ausweichen. So mach ich die dicken Ritter immer platt. Und dann halt den Stoß in den Rücken, dann gehts sogar deutlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer nen Tipp wie ich diese dicken Ritter mit den großen Schilde umbringen kann?

Der in der Kirsche kostet mich immer Nerven und ich muss von dem immer wegrennen wäre jetzt glaub mal Zeit das ich mich um den kümmere.

Bin ein Krieger und kurz vor den Bossen auf dem Dach.

Und kann mir einer den Online Modus erklären wie kann ich online Spieler zu mir holen damit ich unterstützung habe, ausser den Phantom Npc Spieler.

Danke :-)

Vor dem Ritter brauchst du keine Angst haben, der sieht zwar nicht angenehm aus, ist aber ein absoluter Nichtskönner.

Um Koop zu spielen musst du Menschlichkeit "essen", dann zum Bonfire gehen und deine Aushöhlung umkehren, d.h. du begibst dich in deine menschliche Form. Von nun an, kannst du weiße, goldene, rote, schwarze und graue Zeichen auf dem Boden sehen, die andere Spieler darstellen und die Du rufen kannst.

Rot= PvP-Kampf

Weiß= Hilft dir im Spiel weiter

Gold= Hilft dir im Spiel weiter und ist ein sogenannter Sunbro

Schwarz= Deine Welt wurde von einem Spieler infiziert, der im Grabesfürsteneid ist und über das Symbol kannst du ihn töten

Grau= PvP-Kampf um einen Drachenstein, da diejenige Person im Dracheneid ist

Um selbst beschworen zu werden musst du einfach dein Zeichen (Weißer Signalstein oder so ähnlich ^^) legen und kannst dann in die Welt eines anderen Spielers gerufen werden. Mit wem Du zusammenspielst entscheidet das Seelenlevel, Du kannst nur mit Leute spielen, die in deiner Reichweite sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer nen Tipp wie ich diese dicken Ritter mit den großen Schilde umbringen kann?

Der in der Kirsche kostet mich immer Nerven und ich muss von dem immer wegrennen wäre jetzt glaub mal Zeit das ich mich um den kümmere.

Bin ein Krieger und kurz vor den Bossen auf dem Dach.

Und kann mir einer den Online Modus erklären wie kann ich online Spieler zu mir holen damit ich unterstützung habe, ausser den Phantom Npc Spieler.

Danke :-)

viel mit Purzelbaum abhauen und im richtigen moment zuschlagen,wie bei den meisten Gegnern!

Der zählt ja zu den mini-bosse im spiel.Also einmal erledigt und schon taucht er nicht mehr auf.Für den weiteren verlauf im spiel muss du meistens da durch v,d versuch ihn zu killen und dann hast du auch ruhe.

-------------------------------------------------

Hab ne Frage:

Wie kriege ich die Skelette in den Katakomben kaputt? jedesmal wenn ich die kaputt mache regenerieren sie sich wieder von neu!Ist das normal oder gibt es irgendein zauber/Waffe wo die nicht mehr aufstehen.Das ist zu frustrierend,wenn man weg rennt kommen die alle hinter her und wenn man in einer Sackgasse landet hat man die A...karte.Wegen denen konnte ich auch nicht beim schmied in den Katakomben was kaufen bzw. schmieden lassen da sie immer wieder angreifen und nicht sterben :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage:

Wie kriege ich die Skelette in den Katakomben kaputt? jedesmal wenn ich die kaputt mache regenerieren sie sich wieder von neu!Ist das normal oder gibt es irgendein zauber/Waffe wo die nicht mehr aufstehen.Das ist zu frustrierend,wenn man weg rennt kommen die alle hinter her und wenn man in einer Sackgasse landet hat man die A...karte.Wegen denen konnte ich auch nicht beim schmied in den Katakomben was kaufen bzw. schmieden lassen da sie immer wieder angreifen und nicht sterben :mad1:

Entweder du tötest die Nekromanten, die so schön mit ihrer Lampe herumwedeln oder du holst dir eine Göttliche- (Divine)/ Okkulte Waffe (Occult). :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du tötest die Nekromanten, die so schön mit ihrer Lampe herumwedeln oder du holst dir eine Göttliche- (Divine)/ Okkulte Waffe (Occult). :smile:

wie bekomme ich den die divine und die okkulte waffen her bzw. wo?

und kannst du mir noch verraten wie ich zu diesem four kings boss komme.Der soll ja in "New Londo Ruins" sein.Wenn ich durch das neblige tor durchgehe ist da nichts.Also die stufen runter,dann geht es nicht weiter und wenn man runter springt ist man tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomme ich den die divine und die okkulte waffen her bzw. wo?

und kannst du mir noch verraten wie ich zu diesem four kings boss komme.Der soll ja in "New Londo Ruins" sein.Wenn ich durch das neblige tor durchgehe ist da nichts.Also die stufen runter,dann geht es nicht weiter und wenn man runter springt ist man tot.

Erstmal musst Du eine Waffe auf +5 bringen und diese kannst Du dann bei Andre durch das Abgeben der Göttlichen Glut umwandeln. Die göttliche Glut findest Du hinter dem Moonlight-Butterfly. In Anor Londo findest du übrigens noch eine okkulte Keule, also ist es nicht zwingend notwendig sich so was zu schmieden, außer natürlich für die Trophäen.

Da wo du stirbst wenn Du runter springst, musst Du vorher einen Ring anziehen, den du von Sif bekommst. Danach kannst du runter springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...