Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja Demons und Dark Souls haben sich auch net groß unterschieden. =)

Meinst du die Platin-Trophäen? Wenn du da kein Unterschied siehst, solltest du vielleicht mal zum Augenarzt. :biggrin5:

Aber die Platin-Trophäen von Dark Souls 1 und 2 sehen ja wirklich identisch aus. Das ist in der Tat ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey also wenn du in die zelle möchtest musst den darunter wo du hoch gekommen bist (weiter runter gibt es den blitzspeer) dort muss du von oben auf eine plattform springen (dort steht ein schlagenmensch)

ich glaube das ist der weg den du suchst probiers einfach mal aus mehr als sterben kann man ja nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also wenn du in die zelle möchtest musst den darunter wo du hoch gekommen bist (weiter runter gibt es den blitzspeer) dort muss du von oben auf eine plattform springen (dort steht ein schlagenmensch)

ich glaube das ist der weg den du suchst probiers einfach mal aus mehr als sterben kann man ja nicht :D

Danke, hat sich schon erledigt. Ich habe den gesuchten Raum schon zig Male durchquert, er sah nur (von oben gesehen) so fremd für mich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommt es eigentlich das leute die zB die Östliche Rüstung oder sogar in hardcore fällen nur einen lendenshurtz tragen mega viel weg stecken können bei Bossen oder im PvP und wen ich der die Schwarzritter Rüstung +5 trägt einen schlag ab bekomme mir mal gleich 1/4 oder der halbe lebensbalken abgezogen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommt es eigentlich das leute die zB die Östliche Rüstung oder sogar in hardcore fällen nur einen lendenshurtz tragen mega viel weg stecken können bei Bossen oder im PvP und wen ich der die Schwarzritter Rüstung +5 trägt einen schlag ab bekomme mir mal gleich 1/4 oder der halbe lebensbalken abgezogen wird?

Kommt auf die Situation an, solltest du ihm laut Anzeige viel Schaden machen, er aber kaum Schaden davon trägt kann es gut sein, dass es sich um einen Hacker handelt.:banghead:

Eigentlich kann es nicht sein, dass diese mehr aushalten, aber sie haben vllt. hohe Vitalität-Werte und so ist der angerichtete Schaden nicht direkt anzusehen.

Sollte der Spieler, dann noch die richtige Kombination der Ringe finden, kann es schon mal vorkommen, dass der Angriff schwach erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Situation an, solltest du ihm laut Anzeige viel Schaden machen, er aber kaum Schaden davon trägt kann es gut sein, dass es sich um einen Hacker handelt.:banghead:

Eigentlich kann es nicht sein, dass diese mehr aushalten, aber sie haben vllt. hohe Vitalität-Werte und so ist der angerichtete Schaden nicht direkt anzusehen.

Sollte der Spieler, dann noch die richtige Kombination der Ringe finden, kann es schon mal vorkommen, dass der Angriff schwach erscheint.

Gott wie ich Hacker hasse:banghead::facepalm:

aber vielen dank hab mich vorher nähmlich echt gewundert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wie ich Hacker hasse:banghead::facepalm:

aber vielen dank hab mich vorher nähmlich echt gewundert:biggrin5:

Meiner Erfahrung nach treiben sich die meisten von den Spasten in der Undead Burg rum um Beginnern den Spielspaß zu versauen.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du dich mal fühlen willst als wärst du der König der Welt, zerreiß einen Hacker im PvP.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...