Plek Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 An alle interessierten! Die Dark Souls 2 Erfolge! https://www.exophase.com/game/dark-souls-2-xbox/achievements/ Zitieren
Suong Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 An alle interessierten!Die Dark Souls 2 Erfolge! https://www.exophase.com/game/dark-souls-2-xbox/achievements/ Die neuen Trophäen sehen sehr schön aus. Aber das mit der Platin soll wohl ein Witz sein? Das ist ja die Gleiche wie die vom Vorgänger. Naja egal, hauptsache ich habe spass am Spiel:) Zitieren
Plek Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Naja Demons und Dark Souls haben sich auch net groß unterschieden. =) Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Naja Demons und Dark Souls haben sich auch net groß unterschieden. =) Meinst du die Platin-Trophäen? Wenn du da kein Unterschied siehst, solltest du vielleicht mal zum Augenarzt. Aber die Platin-Trophäen von Dark Souls 1 und 2 sehen ja wirklich identisch aus. Das ist in der Tat ein Witz. Zitieren
Plek Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ach meint ihr die Bilder? Wen interessiert den sowas! Zumal was gibts cooleres als das Dark Sign? Ich sprach eher von den vorraussetzungen. Zitieren
Suong Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Das mit den Voraussetzungen kann man noch so nicht sagen. DS 2 soll um einiges schwerer werden wie der Vorgänger. Ich glaube nicht das die Trophäen leicht zu erspielen sein werden, wenn man nicht gerade jemand anders bei den Gegenständen aushelfen tut. Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Kann mich bitte jemand von meinem Leiden erlösen und mir sagen wie ich dort hinunter komme.. habe schon alles Mögliche versucht, aber langsam gehen mir die Ideen aus [url] [/url] Zitieren
Doepi Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Hey also wenn du in die zelle möchtest musst den darunter wo du hoch gekommen bist (weiter runter gibt es den blitzspeer) dort muss du von oben auf eine plattform springen (dort steht ein schlagenmensch) ich glaube das ist der weg den du suchst probiers einfach mal aus mehr als sterben kann man ja nicht Zitieren
Budi-93 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Stimmt es das es das Obsidian Großschwert nur in der Prepare to die edition gibt und nicht in dem DLC dem man sich im store runterladen kann? Zitieren
Bossi_ Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Stimmt es das es das Obsidian Großschwert nur in der Prepare to die edition gibt und nicht in dem DLC dem man sich im store runterladen kann? Das dürfte doch eigentlich egal sein, da es ja das selbe ist. Edit: Laut Wikidot ist das egal. Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hey also wenn du in die zelle möchtest musst den darunter wo du hoch gekommen bist (weiter runter gibt es den blitzspeer) dort muss du von oben auf eine plattform springen (dort steht ein schlagenmensch) ich glaube das ist der weg den du suchst probiers einfach mal aus mehr als sterben kann man ja nicht Danke, hat sich schon erledigt. Ich habe den gesuchten Raum schon zig Male durchquert, er sah nur (von oben gesehen) so fremd für mich aus. Zitieren
dan85 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Die This Is Dark Souls Trophäe ist ja mal genial bin mal gespannt, nach wievielen Minuten in Dark Souls 2 die bei mir aufplingt ^^ Zitieren
Suong Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Die This Is Dark Souls Trophäe ist ja mal genial bin mal gespannt, nach wievielen Minuten in Dark Souls 2 die bei mir aufplingt ^^ Früher als dir recht ist;) Zitieren
Plek Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ich vermute stark beim 1. Boss. So wa es in Demons und Dark Souls... die beiden fettsäcke gesendet von meinem Mobilfunktelefon Zitieren
Bossi_ Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ich vermute stark beim 1. Boss.So wa es in Demons und Dark Souls... die beiden fettsäcke gesendet von meinem Mobilfunktelefon Ich hoffe das der Fettsack eher Richtung Demon's Souls geht, damit man nicht wieder 15 Minuten mit den Fäusten draufkloppen muss. ^^ Zitieren
Budi-93 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 wie kommt es eigentlich das leute die zB die Östliche Rüstung oder sogar in hardcore fällen nur einen lendenshurtz tragen mega viel weg stecken können bei Bossen oder im PvP und wen ich der die Schwarzritter Rüstung +5 trägt einen schlag ab bekomme mir mal gleich 1/4 oder der halbe lebensbalken abgezogen wird? Zitieren
Bossi_ Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 wie kommt es eigentlich das leute die zB die Östliche Rüstung oder sogar in hardcore fällen nur einen lendenshurtz tragen mega viel weg stecken können bei Bossen oder im PvP und wen ich der die Schwarzritter Rüstung +5 trägt einen schlag ab bekomme mir mal gleich 1/4 oder der halbe lebensbalken abgezogen wird? Kommt auf die Situation an, solltest du ihm laut Anzeige viel Schaden machen, er aber kaum Schaden davon trägt kann es gut sein, dass es sich um einen Hacker handelt. Eigentlich kann es nicht sein, dass diese mehr aushalten, aber sie haben vllt. hohe Vitalität-Werte und so ist der angerichtete Schaden nicht direkt anzusehen. Sollte der Spieler, dann noch die richtige Kombination der Ringe finden, kann es schon mal vorkommen, dass der Angriff schwach erscheint. Zitieren
Budi-93 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Kommt auf die Situation an, solltest du ihm laut Anzeige viel Schaden machen, er aber kaum Schaden davon trägt kann es gut sein, dass es sich um einen Hacker handelt.Eigentlich kann es nicht sein, dass diese mehr aushalten, aber sie haben vllt. hohe Vitalität-Werte und so ist der angerichtete Schaden nicht direkt anzusehen. Sollte der Spieler, dann noch die richtige Kombination der Ringe finden, kann es schon mal vorkommen, dass der Angriff schwach erscheint. Gott wie ich Hacker hasse:banghead: aber vielen dank hab mich vorher nähmlich echt gewundert:biggrin5: Zitieren
Bossi_ Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Gott wie ich Hacker hasse:banghead:aber vielen dank hab mich vorher nähmlich echt gewundert:biggrin5: Meiner Erfahrung nach treiben sich die meisten von den Spasten in der Undead Burg rum um Beginnern den Spielspaß zu versauen. Kleiner Tipp am Rande: Wenn du dich mal fühlen willst als wärst du der König der Welt, zerreiß einen Hacker im PvP. Zitieren
Plek Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hacker kann man am besten Killen in dem man sie irgendwo runterschubst. Unendlich Leben verhindert nicht den Falltot. Oder schnell zum Bossnebel rennen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.