Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

du warst eindeutig zu früh in den katabomben. ich mach die katabomben immer erst relativ spät gegen ende des games, eigentlich als vorletzte etappe bevor ich in die demon ruins gehe. das tomb of the giants, der abschnitt wo du die lampe brauchst hats echt in sich, vor allem wenn man sich da nicht auskennt. hab auch geflucht in meinem ersten run, aber mittlerweile weiß ich, wo man hintreten kann und wo nicht ;)

läute die zweite glocke, dann mach erstmal sens fortress und anor londo, ariamis, den wald, dukes archives, crystal cave und DANN - die katabomben ;) dann ist das ein klacks

- Die Schädellaterne habe ich schon und Gegner waren dort kein thema nur die sicht hat mich stark behindert... Dadurch habe ich nichts gesehen und so haben mich die zwei Typen gekillt. Doch jetzt mit der Laterne und mehr sicht gnade den Gott.... :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich empfehle dir zudem auch, dir eine göttliche waffe schmieden zu lassen, falls nicht schon geschehen. damit kannst du die skelette töten ohne dass sie wieder aufstehen. das wird dir im kampf gegen nito von großem nutzen sein glaub mir ;)

- Ok gut zu wissen, wollte den bereich eigendlich so schnell wie möglich hinter mich bringen aber ich höre mal auf dich... Nein Göttliche Waffen habe ich noch nicht. Habe bisher die Klinge vom Drachen erhalten als ich ihn mit dem Bogen geärgert hab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um göttliche waffen herstellen lassen zu können brauchst du eine bestimmte flamme, im englischen ist das der divine ember, den findest du im wald, nachdem du den mondlicht schmetterling besiegt hast oben auf dem turm. da kannst du jetzt schon hin, der boss ist leicht zu erreichen und ebenso leicht zu besiegen. die flamme gibst du dann andrei und dann kannst du jede +5 waffe zu einer +5 göttlichen waffe umbauen lassen. in den tomb of the giants wo du ja grade bist findest du in einer ruine in die du dich reinfallen lassen musst den large divine ember, die große göttliche flamme, damit kannst du dann bei andrei deine divine waffe auf +10 schmieden lassen. für den ersten run sollte eine +5 aber ausreichen, die skelette sind ja nicht sonderlich stark, es nervt halt nur, dass die immer wieder aufstehen und nicht richtig sterben, wenn man keine divine waffe benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um göttliche waffen herstellen lassen zu können brauchst du eine bestimmte flamme, im englischen ist das der divine ember, den findest du im wald, nachdem du den mondlicht schmetterling besiegt hast oben auf dem turm. da kannst du jetzt schon hin, der boss ist leicht zu erreichen und ebenso leicht zu besiegen. die flamme gibst du dann andrei und dann kannst du jede +5 waffe zu einer +5 göttlichen waffe umbauen lassen. in den tomb of the giants wo du ja grade bist findest du in einer ruine in die du dich reinfallen lassen musst den large divine ember, die große göttliche flamme, damit kannst du dann bei andrei deine divine waffe auf +10 schmieden lassen. für den ersten run sollte eine +5 aber ausreichen, die skelette sind ja nicht sonderlich stark, es nervt halt nur, dass die immer wieder aufstehen und nicht richtig sterben, wenn man keine divine waffe benutzt.

- Die Flamme hab ich schin und den Schmetterling auch gekillt. Die Flamme war bei einen Schmied der aus Stein oder Eisen war.. Hab die Flamme den Schmied schon gegeben. Doch brauche ich viele Scherben und Seelen was ich in moment noch nicht hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wieviel schaden eine unaufgelevelte divine waffe macht, aber sobald sie divine, also göttlich ist, bleiben die skelette tot. für nito reicht das denke ich mal aus, du hast halt nur begrenzt zeit um dich um die skelette zu kümmern bis nito sich ins getümmel schmeißt, aber hauptsache das gerippe bleibt tot und du kannst dich auf nito selbst konzentrieren. dann ist der ziemlich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht wieviel schaden eine unaufgelevelte divine waffe macht, aber sobald sie divine, also göttlich ist, bleiben die skelette tot. für nito reicht das denke ich mal aus, du hast halt nur begrenzt zeit um dich um die skelette zu kümmern bis nito sich ins getümmel schmeißt, aber hauptsache das gerippe bleibt tot und du kannst dich auf nito selbst konzentrieren. dann ist der ziemlich einfach

- Die Skelette die ich bisher getötet hab sind tot geblieben, hab aber auch diese Vögel Getötet die die immer wiederbeleben....

Aber gut, werde erstmal die zweite Glocke aufsuchen und sie Leuten. ^^ Gibt es eine gute möglichkeit Seelen zu Boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wieviel schaden eine unaufgelevelte divine waffe macht, aber sobald sie divine, also göttlich ist, bleiben die skelette tot. für nito reicht das denke ich mal aus, du hast halt nur begrenzt zeit um dich um die skelette zu kümmern bis nito sich ins getümmel schmeißt, aber hauptsache das gerippe bleibt tot und du kannst dich auf nito selbst konzentrieren. dann ist der ziemlich einfach

Verrate ihn doch nicht gleich alles. ^^

Beginner müssen vom Spiel lernen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrate ihn doch nicht gleich alles. ^^

Beginner müssen vom Spiel lernen. :J:

^^ gut du hast recht ;) aber das mit den divine waffen ist schon so ne sache, da kommt man allein ja nicht drauf. aber du hast recht, das geilst am ersten run war die ungewissheit. da hat einem das game noch richtig angst eingejagt ;) als ich das erste mal in den tiefen in die grube mit den fröschen gefallen bin und verflucht worden bin, hab ich mich erstmal ne weile nicht in die tiefen runter getraut, das war der blanke horror :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe jetzt den Klaffdrachen besiegt und nun wollte ich in die Schandstadt. Aber die Gegner killen mich schon schnell das ich kaum chancen habe. Müsste ich einfach nur noch bischen leveln oder muss ich irgendwo anders hin?

Wie bist du denn bisher geskilled bzw. welches Waffen-/ Rüstungssetup hast Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zurzeit Geschick, Vita und Kondition. Als Rüstung trage ich zurzeit das Warrior Set was man beim Klaffdrachen findet und als Waffe trage ich das Gerade Drachenschwert und als Bogen den Langbogen.

Bin wenn ich mich nicht ganz irre bin ich im Seelenlevel zwischen 30-35

Ok, dass ist für Schandstadt vom Seelenlevel her sehr legitim, wenn nicht sogar schon etwas zu hoch, aber ist ja egal.

Hast du denn eher Probleme mit dem Gift in Schandstadt oder Gegnern bzw. welche Gegner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man von den Tiefen hinab geht kommen doch diese großen Typen mit den Keulen und die drücken mir so viel Ausdauer weg das ich den zweiten Schalg kaum überstehe

Versuch einfach mal kurz bevor sie schlagen, schnell um sie herum zugehen und sie zu backstabben, damit dürfte es eigentlich kein Problem sein, da sie ja nicht die schnellsten sind.

Solltest du es wirklich nicht schaffen, nimm die Alternativroute durchs Drachental, da diese deutlich angenehmer ist, aber besuche auf jedenfall später nochmal den Hauptweg, da es dort viel Loot gibt.

Für die Alternativroute benötigst du den Generalschlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

hab deas spiel nun durch und bin im NG+ ein Feund von mir hat es sich heute geholt meine frage nun dazu ist kann ich ihm bisschen helfen oder muss ich dafür einen neuen charackter erstellen da ich ja schon im NG+ bin?

Ob du oder er im NG+ oder noch höher seit ist egal, es entscheidet sich alles über das Seelenlevel.

Die Standartregel für das Beschwören lautet: Eigenes Level +-10 und dann zusätzlich nochmal 10% abziehen/drauf rechnen.

Beispiel: Dein Seelenlevel ist 90

90+-10= 80 oder 100

Dazu noch die 10% vom Ursprungslevel also 9.

Bist Du Level 90 kann Er dich rufen, wenn Er zwischen den Level 71-109 ist.

Ich hoffe das hilft dir weiter.:biggrin5:

Ich könnte dir noch einen Link schicken, wo man sich das einfach ausrechnen kann, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das dürfte, deshalb lass ich es lieber sein.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...