Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

- Da war das Level "Katabomben" schon scheisse genung und namco hat es tatsächlich geschafft das Level noch beschiessener zu machen... :facepalm::mad1::banghead:

Hab den Magier besiegt nun bin ich ihn einem bereich wo es nahzu Dunkel ist.

Ab hier hab ich übelst abturn weiter das Spiel zu spielen... Hab die zwei Krieger nicht gesehn und schon war ich Tot..... Und ausserdem sieht man so gut wie nix und somit verpasse ich viele Seelen und tape ihm nirdenwo... NEIN DANKE.

Da waren die Katabomben von Demon Souls deutlich besser dort sah ich wenigsten wo ich hingehe... Und hier???? könnt ihr euch schnecken namco.... Ihm dem bereich ist das sterben extra gewollt.

Bevor du das sogenannte Herrschergefäß nicht hast, brauchst du noch nicht in das Gebiet. Du findest noch einen Zauber, einen Helm oder die Schädellaterne, mit der du Licht erzeugen kannst und dann sind die Tombs weit aus leichter. ^^

Vorheriger Post um 01:31

Post hinzugefügt um 01:34

edit: war in schandstatd und pyro typ lief da rum und hat mich angegriffen, nun ja hab ihn denn gekillt bevor er mich platt macht... frage war das jetzt richtig bzw ändert sich jetzt was?

Nein, das ist egal. Du kannst dann seine letzten Pyromantien im NG+ holen.

was zum geier sind katabomben? ^^

"Katakomben sind unterirdische Gewölbekomplexe, die der Bestattung von Toten dienen. Sie können eine Ausdehnung von mehreren Kilometern erreichen. Die Bezeichnung leitet sich vom römischen Flurnamen ad catacumbas für einen Tuff-Steinbruch an der Via Appia an der Stelle der Kirche San Sebastiano fuori le mura ab, der von griechisch κατά kata ‚herab‘ und τύμβος tymbos ‚Grab‘ herrührt (cata tumbas wurde zu catacumbae)" (Quelle: Wikipedia/ Katakomben) :biggrin5:

Wikipedia FTW!

Mit DkS-Platin, solltest du das eigentlich wissen. :smile:

"Katakomben sind unterirdische Gewölbekomplexe, die der Bestattung von Toten dienen. Sie können eine Ausdehnung von mehreren Kilometern erreichen. Die Bezeichnung leitet sich vom römischen Flurnamen ad catacumbas für einen Tuff-Steinbruch an der Via Appia an der Stelle der Kirche San Sebastiano fuori le mura ab, der von griechisch κατά kata ‚herab‘ und τύμβος tymbos ‚Grab‘ herrührt (cata tumbas wurde zu catacumbae)" (Quelle: Wikipedia/ Katakomben) :biggrin5:

Wikipedia FTW!

Mit DkS-Platin, solltest du das eigentlich wissen. :smile:

xD nee schon klar, was Katakomben sind weiß ich ;) hier war nur die rede von kataBomben, ich fand den versprecher ziemlich gelungen ^^ hört sich nach ner geheimen waffe an oder so :D

Ach Katabomben, dass hab ich gar nicht mitgeschnitten. xD

Edit: Vielleicht sind das kleine Gefäße, wo kleine Katanas beim Aufprall herausspringen. :D

boah das wär geil xD erst ne katabombe in die meute und dann mit nem Iaito+15 mit DEX auf 45 und zweihandschaden rein ^^ instantkill für jeden Boss im NG+7 sag ich nur ;)

Bevor du das sogenannte Herrschergefäß nicht hast, brauchst du noch nicht in das Gebiet. Du findest noch einen Zauber, einen Helm oder die Schädellaterne, mit der du Licht erzeugen kannst und dann sind die Tombs weit aus leichter. ^^

Vorheriger Post um 01:31

Post hinzugefügt um 01:34

Nein, das ist egal. Du kannst dann seine letzten Pyromantien im NG+ holen.

- Eine Schädellaterne habe ich gefunden doch kann ich mit ihr nix machan ausser zuhauen.... Also brauche ich diese Gebit noch nicht zu machen? wollte es eig schnell hinter mich bringen aber wenns nicht hinhaut...

So langsam weis ich aber nicht wo ich sonst hin kann...

Nur noch zwei Gebite kommen in frage...

1. Da wo die riesen Schlange mit den vielen Köpfen ist

2. Oder der bereich wo so Blaue kleine Drachen vorkommen...

- Eine Schädellaterne habe ich gefunden doch kann ich mit ihr nix machan ausser zuhauen.... Also brauche ich diese Gebit noch nicht zu machen? wollte es eig schnell hinter mich bringen aber wenns nicht hinhaut...

So langsam weis ich aber nicht wo ich sonst hin kann...

Nur noch zwei Gebite kommen in frage...

1. Da wo die riesen Schlange mit den vielen Köpfen ist

2. Oder der bereich wo so Blaue kleine Drachen vorkommen...

Die Laterne musst du in die linke Hand nehmen, dann erzeugt er damit Licht und du kommst in dem Gebiet nachher nicht weiter, da der Weg noch versiegelt ist.

Hast du bisher nur die erste Glocke geläutet oder auch schon die 2. ?

Die Laterne musst du in die linke Hand nehmen, dann erzeugt er damit Licht und du kommst in dem Gebiet nachher nicht weiter, da der Weg noch versiegelt ist.

Hast du bisher nur die erste Glocke geläutet oder auch schon die 2. ?

- Aso in der Linken Hand Leuchtet es nur? natoll was ein dreck... Nagut ok...

Bisher nur eine Glocke.

Oder meisnt du den bereich wo Ratten und Frösche kommen? den da war ich schon und hab so ein Boss besieht der wie eine art Drache war....

Genau.^^

Von dort aus kannst du nach Schandstadt, den nächsten Ort den du anpeilen musst. Du könntest auch über das Drachental nach Schandstadt aber wenn du alles erkunden willst empfehle ich dir einfach beide Wege mal abzulaufen.

In Schandstadt befindet sich auch irgendwo die 2.Glocke, aber wo genau musst du selbst herausfinden. :biggrin5:

Genau.^^

Von dort aus kannst du nach Schandstadt, den nächsten Ort den du anpeilen musst. Du könntest auch über das Drachental nach Schandstadt aber wenn du alles erkunden willst empfehle ich dir einfach beide Wege mal abzulaufen.

In Schandstadt befindet sich auch irgendwo die 2.Glocke, aber wo genau musst du selbst herausfinden. :biggrin5:

- Hab den bereich fast schon vergessen, als ich den Drachen besiegt habe bin da mal kurz runter doch der Fettsack hat mich gekillt und dann musste ich einen weiten weg zurück legen und somit habe ich es erst gelasen und dadurch auch fast vergessen. Aber später nehme ich den bereich ihn Angriff...

Was mich jetzt schon nervt ist die Gegner die Gift verursachen....:mad1::dozey:

du warst eindeutig zu früh in den katabomben. ich mach die katabomben immer erst relativ spät gegen ende des games, eigentlich als vorletzte etappe bevor ich in die demon ruins gehe. das tomb of the giants, der abschnitt wo du die lampe brauchst hats echt in sich, vor allem wenn man sich da nicht auskennt. hab auch geflucht in meinem ersten run, aber mittlerweile weiß ich, wo man hintreten kann und wo nicht ;)

läute die zweite glocke, dann mach erstmal sens fortress und anor londo, ariamis, den wald, dukes archives, crystal cave und DANN - die katabomben ;) dann ist das ein klacks

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...