Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir einer genau erklären wie ich Magie einsetzen kann? ist leidre genau so dämlich gemacht wie bei Demon Souls....

Und wie besiege ich diese zwei Geister die ihm unterem bereich sind wo ich die zweite Glocke finden muss? die sind Unsichtbar und ich kann sie nicht treffen. Weis leider nicht mehr den namen des Ortes wo die Geister sind.

Für Magie benötigst du erstmal einen "Beschleuniger" (Zauberstab) wie z.B. den Beschleuniger des Zauberers oder den Ooacile-Beschleuniger usw.. Hast du dir schon Zauber gekauft, gehst du ans Leuchtfeuer und dort kannst du auf Zauberei einstimmen drücken. (Damit du einen 1 Zauberslot hast, brauchst du 10 Punkte auf den Status Zauberei) Nun legst du deine gekauften Zauber einfach in die vorhandenen Slots und wenn du dann den Stab ausrüstest, kannst du zaubern.

Um die Geister zu besiegen benötigst du das Item "Wanderfluch". Sofern du das wirkst, kannst du sie attackieren und sie schaden dir auch nicht mehr soviel wie vorher.

Ein Tipp: Die 2.Glocke ist nicht bei den Geistern. (Neu-Londo-Ruinen):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Magie benötigst du erstmal einen "Beschleuniger" (Zauberstab) wie z.B. den Beschleuniger des Zauberers oder den Ooacile-Beschleuniger usw.. Hast du dir schon Zauber gekauft, gehst du ans Leuchtfeuer und dort kannst du auf Zauberei einstimmen drücken. (Damit du einen 1 Zauberslot hast, brauchst du 10 Punkte auf den Status Zauberei) Nun legst du deine gekauften Zauber einfach in die vorhandenen Slots und wenn du dann den Stab ausrüstest, kannst du zaubern.

Um die Geister zu besiegen benötigst du das Item "Wanderfluch". Sofern du das wirkst, kannst du sie attackieren und sie schaden dir auch nicht mehr soviel wie vorher.

Ein Tipp: Die 2.Glocke ist nicht bei den Geistern. (Neu-Londo-Ruinen):biggrin5:

Um die Geister zu töten gibt es auch noch andere möglichkeiten!

die erste wäre sich verfluchen zu lassen

und die andere, es gibt soweit ich weiß spezielle waffen um diese auch so zu töten!

den boss in diesen gebiet kannst du erst erledigen wenn du sif erledigt hast und vor anor londo sollte man da auch nicht hin!

die zweite Glocke ist in Schandtstadt nach Queelag! Dazu geht man entweder den weg wenn man runter nach neu londo geht aber nicht links zu den geistern geht sonderd rechts über die brücke geht und dann durch den tunnel! oder über den regulären weg durch die untiefen und dann durch schandtstadt!

Beim zaubern sollte man auf die atribute zauber für mehr slots und Intelligenz für mehr schaden gehen! aber auch nur wenn man sich einen zauberer aufbauen will! ich selber bin auf dex/faith gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Magie benötigst du erstmal einen "Beschleuniger" (Zauberstab) wie z.B. den Beschleuniger des Zauberers oder den Ooacile-Beschleuniger usw.. Hast du dir schon Zauber gekauft, gehst du ans Leuchtfeuer und dort kannst du auf Zauberei einstimmen drücken. (Damit du einen 1 Zauberslot hast, brauchst du 10 Punkte auf den Status Zauberei) Nun legst du deine gekauften Zauber einfach in die vorhandenen Slots und wenn du dann den Stab ausrüstest, kannst du zaubern.

Um die Geister zu besiegen benötigst du das Item "Wanderfluch". Sofern du das wirkst, kannst du sie attackieren und sie schaden dir auch nicht mehr soviel wie vorher.

Ein Tipp: Die 2.Glocke ist nicht bei den Geistern. (Neu-Londo-Ruinen):biggrin5:

- Beschleuniger? wo bekomm ich den? ein Stab habe ich, sieht aus wie ein stück Holz....

Und ja ein Zeuber hab eich schon udn ein Feuerhandschuh also sieht zumindest so aus wie ein Handschuh...

Ah ok also kann ich diesen bereich erstmal lassen... Weil wenn ich sie nicht treffen kann und einfach versuche an ihnen vorbei zu laufen werden die mich mit sicherheit verfolgen und nerven.

Neu-Lando-Ruinen? wo ist das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Beschleuniger? wo bekomm ich den? ein Stab habe ich, sieht aus wie ein stück Holz....

Und ja ein Zeuber hab eich schon udn ein Feuerhandschuh also sieht zumindest so aus wie ein Handschuh...

Ah ok also kann ich diesen bereich erstmal lassen... Weil wenn ich sie nicht treffen kann und einfach versuche an ihnen vorbei zu laufen werden die mich mit sicherheit verfolgen und nerven.

Neu-Lando-Ruinen? wo ist das genau?

Die Geister sind in den Neu-Londo-Ruinen, das meinte ich damit. Da musst du erst deutlich später im Spiel hin.

Beschleuniger kannst du bei Magiern kaufen oder finden. Den Handschuh den du meinst ist kein Zauber, sondern die Pyromantie Flamme. Die benötigst du um Pyromancien zu wirken.

Im Grundlegenden unterscheidet man zwischen Zauber (Seelenpfeil, Seelenspeer, etc.), Pyromancien (Feuerkugel, Feuerball etc.) und Wunder (Heilung, Auffrischung etc.). Um diese zu wirken brauchst du einen Zauberstab (für Zauber), die Pyromantie Flamme (für Pyromancien) und Talismänner Wunder).

Die Zauber etc. die du wirken willst musst du am Bonfire bei Zauber einstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geister sind in den Neu-Londo-Ruinen, das meinte ich damit. Da musst du erst deutlich später im Spiel hin.

Beschleuniger kannst du bei Magiern kaufen oder finden. Den Handschuh den du meinst ist kein Zauber, sondern die Pyromantie Flamme. Die benötigst du um Pyromancien zu wirken.

Im Grundlegenden unterscheidet man zwischen Zauber (Seelenpfeil, Seelenspeer, etc.), Pyromancien (Feuerkugel, Feuerball etc.) und Wunder (Heilung, Auffrischung etc.). Um diese zu wirken brauchst du einen Zauberstab (für Zauber), die Pyromantie Flamme (für Pyromancien) und Talismänner Wunder).

Die Zauber etc. die du wirken willst musst du am Bonfire bei Zauber einstimmen.

- Ah ok dann gehe erst später hin ^^ Dann mache ich mich erstmal in die Katabomben oder in den Wald...

Danke für die Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem, bei weiteren Fragen lass die Tastatur glühen. :biggrin5:

- Danke danke ^^ Muss euch sagen das die Katabomben echt kacke sind... Schon wie in Demon Souls die Steinfangkatabomben ist auch bei Drak Souls die Katabomben echt mies... Bin froh das ich es jetzt in Angriff nehme dann hab ich es schneller hinter mir den Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab auch mal wieder ein kleines Problem. Mir fehlt noch die Waffe durch das abschneiden des Schwanzes von Priscilla dem Boss aus der gemalten Welt von Ariamis. Bisher hat sie sich aber immer unsichtbar gemacht, und das blieb sie auch den ganzen Kampf über.

Wie bekomm ich sie wieder sichtbar ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab auch mal wieder ein kleines Problem. Mir fehlt noch die Waffe durch das abschneiden des Schwanzes von Priscilla dem Boss aus der gemalten Welt von Ariamis. Bisher hat sie sich aber immer unsichtbar gemacht, und das blieb sie auch den ganzen Kampf über.

Wie bekomm ich sie wieder sichtbar ?

Gruß

Es gibt da einen ganz einfachen Trick! Nehm die Pyro Hand+15 oder die erweiterte Pyro Hand+5,

Rüste dir Innere Kraft und Großer Chaos Feuerball aus! Nun gehst du zu der Guten dame, sie ist ja noch friedlich! Stell dich hinter ihr Zauber Innere Kraft auf dich und werf ihr einen Großen Chaos Feuerball auf die Schwanzspitze!

So hast du die Waffe als One Hit ohne es im eigentlichen kampf probieren zu müssen! Kann auch sein das du Innere kraft nicht einmal brauchst glaub ich hatte es vergessen, aber wenn du auf nummer Sicher gehen willst! Kommt auch drauf an ob du in NG oder NG+ bist denke ich!

Sichtbar bekommst du sie nur wenn du ein paar hits bei ihr gelandest hast vorrausgesetzt sie stirbt dabei nicht! also besser ne schwache waffe dafür nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab auch mal wieder ein kleines Problem. Mir fehlt noch die Waffe durch das abschneiden des Schwanzes von Priscilla dem Boss aus der gemalten Welt von Ariamis. Bisher hat sie sich aber immer unsichtbar gemacht, und das blieb sie auch den ganzen Kampf über.

Wie bekomm ich sie wieder sichtbar ?

Gruß

Wenn sie unsichtbar ist, hinterlässt sie weiterhin Fußspuren. Damit kannst du ihre Position erkennen, dann wie r3ven_wolf schon vor mir schrieb, am besten eine etwas schwächere Waffe nehmen wenn du unbedingt ihren Dolch brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch mal wieder eine frage zu den waffen.

hab bis jetzt dark souls mit 2 verschiedenen klassen durchgespielt.

Stärke (NG++)

und Magier ( 1 Durchgang)

wollte mir jetzt Dex vor nehmen. da wollte ich frage welche waffe ist da am besten? und was muss man beachten mit ringen etc.?

Musst dir auf jeden Fall mal die Great Scythe anschaun. Gutes Dex-Scaling und Move-Set (beidhändiger R2-Angriff nach vorne ist der Hammer). Eine der besten Waffen im Spiel mMn. Ansonsten halt ein Katana, mir persönlich gefiel das Iaito besser als das Uchi, oder das Balder Side Sword. Vielleicht bietet sich auch noch ein Speer oder ne Hellebarde an, aber da is das Scaling wahrscheinlich nicht so top. Ich habe mit meinem Dex-Char mit Wolf & Darkwood Grain Ring gespielt.

Vorheriger Post um 14:59

Post hinzugefügt um 15:04

hey hab ein großes problem unzwar war ich seelen farmen um meine pyromantie flamme auf höste stufe zu bringen aber jetzt ist der typ weg under der glocken typ auch hab zwar schon beide glocken aber ist das jetzt ein bug oder findet man die wo anders wieder?

Der Pyromant verschwindet normalerweise wenn du alles bei ihm gekauft hast und der Glocken-Typ ist bei mir noch nie verschwunden. Könnte also verbuggt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hab nich alles gekauft bzw war dabei bin zum finster wurz um seelen zu farmen und als ich zurück kam waren beide net mehr da :( kann ich die trophy im new game plus holen?

Der Pyromant ist jetzt in Schandstadt, da er wahnsinnig geworden ist. Nachdem du ihm die ersten Pyromantien abgekauft hast, fragt er dich später (wenn du wieder mit ihm redest) nach besonderen Pyromantien. Solltest du mit Ja antworten, geht er nach Schandstadt und wird dort wahnsinnig. Du kannst gegen ihn kämpfen, aber nichts mehr kaufen.

Du kannst deine Flamme nur noch bei dem Eiertypen, neben Quellag's Schwester aufleveln, hast du sie auf +10 erscheint in Schandstadt Quellana, die dir weitere Pyromantien verkauft.

Edit: Du kannst die anderen Pyrom. in NG+ kaufen, da alle NPC's "geresettet" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein hab nich alles gekauft bzw war dabei bin zum finster wurz um seelen zu farmen und als ich zurück kam waren beide net mehr da :( kann ich die trophy im new game plus holen?

Wenn du zumindest schon ein paar Pyro-Zauber bei ihm gekauft hast und schon die Pyro-Flamme auf +10 aufgewertet hast, brauchst du ihn nicht mehr. Ab +10 erscheint im Sumpfgebiet Quelana, bei der du weitere Upgrades kaufen kannst. Sie verkauft auch 2-3 Zauber, die es auch schon bei Laurentius gibt. Du musst also nicht alle bei ihm gekauft haben. Oder du summonst jemanden mit einer +10 Flamme im Sumpfgebiet, dann erscheint Quelana auch. Letzte Möglichkeit ist dann ng+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal wieder eine frage zu den waffen.

hab bis jetzt dark souls mit 2 verschiedenen klassen durchgespielt.

Stärke (NG++)

und Magier ( 1 Durchgang)

wollte mir jetzt Dex vor nehmen. da wollte ich frage welche waffe ist da am besten? und was muss man beachten mit ringen etc.?

Große Sense, wie mein Vorredner schon vorgeschlagen hat, dann Katanas wie das Uchikatana, Iato etc. und welche du auf jedenfall ausprobieren solltest ist das Balder-Seitenschwert. Die Waffen am besten auf +15 bringen.

Ich würde dir noch empfehlen, ein bisschen in Wunder zu investieren. Damit du deine Waffen mit Finstermondklinge oder Sonnenschwert buffen kannst.

An Ringen kann ich dir den Flik-Flak-Ring empfehlen (Dunkler Holzmasse-Ring) und den Schutz-Ring der Gunst.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok flamme ist zum glück schon auf + 10 und zwei zauber hab ich vom ihm gekauft hatte mich nur gewundert wo der mit einmal hin ist... danke für die inforiffen

edit: war in schandstatd und pyro typ lief da rum und hat mich angegriffen, nun ja hab ihn denn gekillt bevor er mich platt macht... frage war das jetzt richtig bzw ändert sich jetzt was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Da war das Level "Katabomben" schon scheisse genung und namco hat es tatsächlich geschafft das Level noch beschiessener zu machen... :facepalm::mad1::banghead:

Hab den Magier besiegt nun bin ich ihn einem bereich wo es nahzu Dunkel ist.

Ab hier hab ich übelst abturn weiter das Spiel zu spielen... Hab die zwei Krieger nicht gesehn und schon war ich Tot..... Und ausserdem sieht man so gut wie nix und somit verpasse ich viele Seelen und tape ihm nirdenwo... NEIN DANKE.

Da waren die Katabomben von Demon Souls deutlich besser dort sah ich wenigsten wo ich hingehe... Und hier???? könnt ihr euch schnecken namco.... Ihm dem bereich ist das sterben extra gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...