Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Erfährt man noch durch das Spiel so richtig was Eide bringen oder mussm na sichdas erlesen? Hab nämlich grad net son Plan...

Die meisten Eide werden erklärt. Auf dem Dark Souls Wiki kannste die auch unter Covenants nochmal nachlesen.

Im Forest Hunter Eid wirst du, wenn du nenbestimmten Ring trägst, regelmäßig in den Wald beschwören, um andere Spieler zu töten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie man Zauber oder Wunder einsetzen kann?

Ich habe mir Heilung für 4000 Seelen gekauft, einen Slot und die Heilung an der Feuerstelle angelegt.

Die Attribute für dieses Wunder habe ich auch erfüllt, also Will 12.

Jedoch kann ich dieses Wunder immernoch nicht einsetzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie man Zauber oder Wunder einsetzen kann?

Ich habe mir Heilung für 4000 Seelen gekauft, einen Slot und die Heilung an der Feuerstelle angelegt.

Die Attribute für dieses Wunder habe ich auch erfüllt, also Will 12.

Jedoch kann ich dieses Wunder immernoch nicht einsetzen -.-

Du musst einen Talisman ausrüsten dann geht es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade beim Boß in Sens Schoß,mußte mich aber zurückteleportiern,hatte keine HP mehr.

Auf was ist zu achten bei diesem Boß ? Wär nett paar Vorabinfos zu bekommen,noch paar mal da rauf und ich,..ähem..,dreh gleich durch xD

Das ganze Schloß ist ja ein "Trial and Error" Erlebnis,...huch *schwitz*

PS: 3 Waffen auf +10 und weis nicht wies weitergeht,wird nix mehr angezeigt zum updaten oder was ich dafür benötige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den Schmetterling und die Hydra platt gemacht.

Hab mir grade ne Göttliche waffe +5 geschmiedet aber keine Trophie erhalten kann man die noch weiter verstärken?

Ach und habe um Wald dieses Tor geöffnet wo man beim Schmied das Wappen kaufen muss. Aber da kommt ein geist und dem zieh ich nichts ab mit welcher waffe muss ich da ran?

Und wo im wald kann ich den Eid leisten kann ich da überhaupt hin wenn ich mich nicht gegen Geister wehren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist bei mir genauso Hops gegangen. Nur habe ich ihn nicht sofort getötet, sondern nur so sauer gemacht, das er hinter mir her ist.....also die Treppe Runter in Richtung der Ruinen und er hinter mir her, irgendwie muss er dabei gestolpert sein und ist den Abgrund runtergesaust....;) Ich hoffe ich brauchte den nicht nochmal.....

Ich fang nochmal an, hab ja noch nicht lange gespielt. Evtl. nehm ich diesmal dann direkt den Banditen oder wer auch immer das mit der Axt ist. Der hat schon gut Stärke am Anfang. Dann brauch ich für das 2-Handschwert auf dem Friedhof nicht so lange farmen.

Ein kleiner Tipp von den anderen an mich. Wenn ich mit Platte, schwerer Waffe, Wucht und Heilung als ausrüsten möchte, wie sollte ich da skillen.

Kondition um mit den schweren Waffen nicht ständig leer zu laufen und damit ich mich nicht wie ne Schildkröte bewege. Stärke für den Schaden. Aber wieviel Wille ist sinnvoll?

Und macht es für Ranged mehr Sinn Magie oder Bogen mitzunehmen? Wieviel reicht da für den Anfang.

Hatte bei Demon's Souls den Fehler gemacht und mich verskillt. Zumindest hatte ich dort im New Game+ den Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß wo er ist... wollte da schon runter "dank" Generalschlüssel aber habs zum Glück nichtg emacht, weil wir geraten wurde per Bodentipp, dass ich Gift bräuchte. hatte ich nat. nicht bzw ka was das sein soll... also bin ich nicht runter. Dass da son Megavieh auf mich wartet wusste ich nicht, hab das erst später gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...