Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ok, Danke erstmal!

Hätte noch eine Frage... Mein Rufsymbol war anfangs weiß und ist jetzt eher goldfarbend. Was hat es denn damit auf sich?

Du bist dem Eid der Sonnenkrieger beigetreten. Dadurch wird das Symbol goldfarbend. Sobald du jetzt gerufen wirst und ihr den Boss vom Gebiet besiegt, erhaltet ihr als Bonus eine Sonnenlicht-Medaille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhh... Danke!

Und schon die nächste Frage:

Wenn ich einen Eid geleistet und bereits vertieft habe, einen anderen Eid leiste und dann wieder zurück will... Bleibt mir der Fortschritt (dargebrachte Opfer) erhalten?

Ich weiß, das steht bestimmt alles schon auf den vorangegangenen 734 Seiten... Hoffe ihr seht mir die dummen Fragen nach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh... Danke!

Und schon die nächste Frage:

Wenn ich einen Eid geleistet und bereits vertieft habe, einen anderen Eid leiste und dann wieder zurück will... Bleibt mir der Fortschritt (dargebrachte Opfer) erhalten?

Ich weiß, das steht bestimmt alles schon auf den vorangegangenen 734 Seiten... Hoffe ihr seht mir die dummen Fragen nach ^^

Wird, wenn ich das richtig verstanden habe, um die Hälfte reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte auch mal ne Frage.

Und zwar hab ich in Sens Festung den Zauberer Großhut Logan befreit, er steht jetzt am Feuerband-Schrein.

Nur will mir der nicht seine Zauber verkaufen, weiß jemand warum ?

Gruß

Deine Intelligenz ist dann wohl zu niedrig. Du brauchst nämlich Intelligenz min. auf 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK ! Danke für die Antwort, hab grad mal nachgekuckt, aktuell hab ich Intelligenz auf 14.

du musst nicht unbedingt 15 in intelligenz haben! denn wenn du ihn später in den Archiven befreist vergisst der dass,

und du kannst alle zauber auch mit weniger inteligenz kaufen! Allerdings kosten bei den alle zauber schon ein kleines vermögen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ! Danke für die Antwort, hab grad mal nachgekuckt, aktuell hab ich Intelligenz auf 14.

Hi Raiden! :biggrin5:

Dark Souls war `ne prima Kaufempfehlung. ;)

Bei mir hat Logan ab Intelligenz 16 am Schrein verkauft. Später im Archiv des Herzogs (nachdem du ihm wiedermal befreit hast) kannst du noch mehr von ihm kaufen.

Ganz wichtig: Wenn du den Drachen in der Kristallhöhle gelegt hast, musst du nochmal in den Raum in dem du dem Drachen das erste mal begegnet bist. Dort triffst du Logan nochmal (er ist jetzt durchgedreht und greift dich sofort an) und musst ihn töten um den letzten Zauber von ihm zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Generalschlüssel ist die einzig sinnvolle Gabe.

Mit dem Spielfluss ist das so eine Sache... Einerseits kann es dir natürlich passieren, dass du dann auf einmal in einem schweren Gebiet stehst, welches du noch nicht knacken kannst. Ist aber meines Erachtens nach nicht so wild, da es bei Dark Souls, gerade bei Spielbeginn, nicht so weit her ist mit dem Spielfluss. :biggrin5:

Der klare Vorteil ist, dass man anfangs schon an nützliche Gegenstände kommen kann, welche sonst erst im späteren Verlauf verfügbar werden.

Klare Empfehlung als Anfänger: Kleriker oder Pyromant mit Generalschlüssel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi alle zusammen... Ich wollte mal wissen wo ich bei Dark Souls meien ganzen Gegenstände verstauen kann... Habe erst richtig angefangen mit Dark Souls und weis es noch nicht so genau... Muss mich noch auf einige dinge ihm spiel umstellen da ich die ganze zeit mit Demon's Souls beschäfdigt war.

Etwas schade das der Nexus weg gemacht wurde, fand es eine gelungene stelle wo man sich sicher vorkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen... Ich wollte mal wissen wo ich bei Dark Souls meien ganzen Gegenstände verstauen kann... Habe erst richtig angefangen mit Dark Souls und weis es noch nicht so genau... Muss mich noch auf einige dinge ihm spiel umstellen da ich die ganze zeit mit Demon's Souls beschäfdigt war.

Etwas schade das der Nexus weg gemacht wurde, fand es eine gelungene stelle wo man sich sicher vorkam.

Wenn du in der "Stadt der Untoten" den ersten Händler findest, kannst du eine "Bodenlose Kiste" kaufen, auf die du dann an jedem aktivierten Leuchtfeuer zugreifen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Generalschlüssel ist die einzig sinnvolle Gabe.

Mit dem Spielfluss ist das so eine Sache... Einerseits kann es dir natürlich passieren, dass du dann auf einmal in einem schweren Gebiet stehst, welches du noch nicht knacken kannst. Ist aber meines Erachtens nach nicht so wild, da es bei Dark Souls, gerade bei Spielbeginn, nicht so weit her ist mit dem Spielfluss. :biggrin5:

Der klare Vorteil ist, dass man anfangs schon an nützliche Gegenstände kommen kann, welche sonst erst im späteren Verlauf verfügbar werden.

Klare Empfehlung als Anfänger: Kleriker oder Pyromant mit Generalschlüssel!

Vielen Dank, dann werde ich den Pyromanten mit dem Schlüssel spielen. Meine Sorge war nur, dass der rote Faden verloren geht wenn ich jedes Areal von Anfang an betreten kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ah ok super dann werd ich mal die Kiste kaufen. ^^ Und wie ist das mit Waffen Schmieden?

Um verzauberte Waffen herzustellen brauchst du verschiedene Gluten. Die musst du dann zu bestimmten Schmieden bringen, die dir dann mit den passenden Materialen die Waffen verbessern.

Den ersten Schmied den du findest ist nicht zu überhören. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um verzauberte Waffen herzustellen brauchst du verschiedene Gluten. Die musst du dann zu bestimmten Schmieden bringen, die dir dann mit den passenden Materialen die Waffen verbessern.

Den ersten Schmied den du findest ist nicht zu überhören. ;)

- Aha ok... ja ich werde mal schauen... Zurzeit machen mir diese große Schwarzen-Ritter echt probleme da ich noch nicht sow eit vom Level bin...

Kann mir einer sagen wie ich mein Charakter wieder ein Mneschliches aussehen machen kann? habe diese Menschliche Seele oder Stein benutzt jedoch sieht mein Chr immer noch aus wie eine Leiche...

Da muss ich sagen hat man das in Demon Souls besser gemacht...

Das jetzige aussehen meines Chr stört mich Gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Aha ok... ja ich werde mal schauen... Zurzeit machen mir diese große Schwarzen-Ritter echt probleme da ich noch nicht sow eit vom Level bin...

Kann mir einer sagen wie ich mein Charakter wieder ein Mneschliches aussehen machen kann? habe diese Menschliche Seele oder Stein benutzt jedoch sieht mein Chr immer noch aus wie eine Leiche...

Da muss ich sagen hat man das in Demon Souls besser gemacht...

Das jetzige aussehen meines Chr stört mich Gewaltig.

du musst dafür eine menschlichkeit futtern und dann am lagerfeuer auf aushölung umkehren gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt bisl blöd gemacht das man sich nur an den leuchtfeuer wieder menschlich machen kann! die schwarzen ritter kommt man zu beginn des spiels ganz gut mit ausweichen und backstab bei hatte beim ersten aber auch etliche versuche! und noch mehr bei havel!

ich hätte auch mal wieder eine frage,

ich muss jetzt im ng in meine beiden letzten gebiete also das wären demonen ruinen und verlorenes izaleth! dort muss ich ja beim tausendfüssler den schwanz abschlagen für diesen ring damit ich über das feuer laufen kann und mir die letzte glut bei den taurus dämonen zu holen! jedenfalls frage ich mich nun wie stelle ich das am besten an! dieser bosskampf findet ja auf dieser kleinen insel in der lava statt und dadurch ist dem boss sein schwanz doch dauerhaft in der lava wo ich nicht lange überlebe und diese insel ist zu klein damit der boss darauf genug platz hat! gibt es da irgend eine taktik um an diesen ring zu kommen?

und noch eine frage! wenn ich nun den chaos eid vertiefe damit ich diese abkürzung also das riesige tor nach verlorenes izaleth nutzen kann! bleibt dieses tor offen wenn ich den eid wechsel und bleibt dieses auch im ng+ offen? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...