Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

ich mach doch grad den magier durchgang. welche waffe ist denn dafür am besten? denn manche affen haben: normal, piercing, strike oder gar keine beschriftung.

ich empfehle dir das claymore, dass du auf dem enchanted weg ausbaust. ein enchanted claymore skaliert mit E-E-A-x und macht bei 50 INT extremen physischen sowie magischen schaden. zudem hat es ein brauchbares moveset und sieht cool aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um eine waffe über den enchanted (auf deutsch müsste das verzaubert heißen oder so ähnlich) weg zu skillen, brauchst du den enchanted ember, den du im darkroot garden findest, kurz vor sif, wo die pilzwesen rumlaufen. den musst du rickert von vinheim geben, dem magierschmied, der hinter nem gitter ganz am anfang bei den new londo ruins sitzt und deine waffen verbessert. du musst das claymore glaube ich zuerst auf +5 normal hochleveln, dann kannst du es bei rickert in ein verzaubertes claymore umwandeln und aufleveln (mit grünem oder blauem titanit, weiß nicht mehr genau welche Materialien man dafür braucht).das A bei magie skaliert dann mit dem wert den du bei INT hast, dass heißt pro Level up auf INT erhöht sich dann nicht nur der schaden den du mit magischen angriffen machst sondern zusätzlich auch der Nahkampf schaden den du mit dem claymore anrichtest. du kanst jede beliebige waffe über den enchanted weg upgraden es muss nicht zwingend das claymore sein.insgesamt kommst du schon alleine vom physischen und magischen angriffswert mit nem enchanted claymore+5 auf ca 360 damage und die Skalierung gibt dir bei 50 INT nochmal gut 200 extra damage. damit kriegst du alles klein, auch im ng+. das ist mehr schaden als du mit jeder normal aufgelevelten waffe machen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal sagen in welcher reihenfolge ich welchen Boss killen soll? Bin jetzt auf Seelenstufe 25

also ich hab es so gemacht

1. gegner auf dem dach (erste glocke)

2. dann runter in die alte stadt (ziegendemonen)

3. dann im keller unten das große vieh (weiß namen jetzt nicht), dort wo die große ratte ist

4. harvel (wegen havels ring falls du auf tank gehst) und den moonlight butterfly (wegen der schmiedflamme)

5. zurück zum vogelnest und den wasserring holen

6. jetzt unten dort wo de giftsee ist und die feuerprinzessin (spinne) killen (zweite glocke)

7. ornstein und smough

8. sif wegen dem ring für die 4 kings

9. sekundärbosse: erste hydra, zweite hydry, Gwyndolin, dicken deamon dort wo du angefangen hast wo der boden einstürzt usw.

10. dann kannst du entscheiden welchen der 4 bossse du als ersten killen willst.

empfehlung: 4 kings, seath, lavabaum, nitro. da nitro der weg dort hin am schwersten ist

11. DLC

12. Waffe leveln und flammen maximieren

13. endboss

15.ng+

um eine waffe über den enchanted (auf deutsch müsste das verzaubert heißen oder so ähnlich) weg zu skillen, brauchst du den enchanted ember, den du im darkroot garden findest, kurz vor sif, wo die pilzwesen rumlaufen. den musst du rickert von vinheim geben, dem magierschmied, der hinter nem gitter ganz am anfang bei den new londo ruins sitzt und deine waffen verbessert. du musst das claymore glaube ich zuerst auf +5 normal hochleveln, dann kannst du es bei rickert in ein verzaubertes claymore umwandeln und aufleveln (mit grünem oder blauem titanit, weiß nicht mehr genau welche Materialien man dafür braucht).das A bei magie skaliert dann mit dem wert den du bei INT hast, dass heißt pro Level up auf INT erhöht sich dann nicht nur der schaden den du mit magischen angriffen machst sondern zusätzlich auch der Nahkampf schaden den du mit dem claymore anrichtest. du kanst jede beliebige waffe über den enchanted weg upgraden es muss nicht zwingend das claymore sein.insgesamt kommst du schon alleine vom physischen und magischen angriffswert mit nem enchanted claymore+5 auf ca 360 damage und die Skalierung gibt dir bei 50 INT nochmal gut 200 extra damage. damit kriegst du alles klein, auch im ng+. das ist mehr schaden als du mit jeder normal aufgelevelten waffe machen würdest.

wow schon heftig. danke für die erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell war der Ziegendämon bei meinen Durchgängen immer optional, weil ich den Generalschlüssel auswählte.

Also kam das Spiegelbild, dann die Gargoyls. Stimm! Doch Ziege dann, um Laurentius zu befreien...

Dann Queelag und Sif plätten. Danach kam der Asylum-Dämon#2 dran. Dann der Turm-Wächter auf der Festung und O&S.

Dann Four Kings, Ceaseless Discharge (Queelags Bruder), Feuer-Asyl-Dämon#3, Tausendfüßler und Bett d. Chaos und dann als letztes Seath und Nito.

Die Optionalen wie bspw. Hydra1 und 2 immer zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage also mich würde interessieren ob man in das dlc gehen kann sich zb die graue scholle oder schollen am anfang hohlen kann und dann zurück warpen kann oder muss man das dlc beenden wenn man erst einmal da drin ist! hab iwie keine lust den asyl demon 2 im ng+ und ++ umzulegen und oder in neu londo die teile farmen zu müssen! bisher habe ich eine scholle will mir aber noch 4 besorgen also eine mehr als man für die trophies braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage also mich würde interessieren ob man in das dlc gehen kann sich zb die graue scholle oder schollen am anfang hohlen kann und dann zurück warpen kann oder muss man das dlc beenden wenn man erst einmal da drin ist! hab iwie keine lust den asyl demon 2 im ng+ und ++ umzulegen und oder in neu londo die teile farmen zu müssen! bisher habe ich eine scholle will mir aber noch 4 besorgen also eine mehr als man für die trophies braucht!

du hast zumindest bei jedem Lagerfeuer im dlc von anfang an die warp Funktion zur verfügung. weiß nicht genau, ob man auch über den schwarzen nebel zurück ins darkroot basin kommt, aber das warpen geht jederzeit, dafür muss man den DLC nicht beendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast zumindest bei jedem Lagerfeuer im dlc von anfang an die warp Funktion zur verfügung. weiß nicht genau, ob man auch über den schwarzen nebel zurück ins darkroot basin kommt, aber das warpen geht jederzeit, dafür muss man den DLC nicht beendet haben.

ok vielen dank für die info! dann kann ich da ruhig mal reinschnuppern, hab ja nebenbei schon ohne es zu wissen alle bedingungen erledigt um den dlc zu starten! und komme so nochmal leicht an eine scholle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe folgendes Problem. Mir fehlt nur noch der Fluchabwehr Zauber für die Zauber Trophäe. Problem ist nur das ich vergessen hatte, bevor ich die 4 Könige besiegt habe, den Zauber bei Ingward zu kaufen und jetzt will er nicht mehr mit mir handeln. Wisst ihr ihr eine Lösung? Muss ich ihn töten um an den Zauber zu kommen oder kann ich den erst im nächsten Durchgang dann holen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe folgendes Problem. Mir fehlt nur noch der Fluchabwehr Zauber für die Zauber Trophäe. Problem ist nur das ich vergessen hatte, bevor ich die 4 Könige besiegt habe, den Zauber bei Ingward zu kaufen und jetzt will er nicht mehr mit mir handeln. Wisst ihr ihr eine Lösung? Muss ich ihn töten um an den Zauber zu kommen oder kann ich den erst im nächsten Durchgang dann holen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Ist er schon beim Feuerband Schrein? Wenn du nämlich die 4 Könige erledigt hast, solltest du ihn einfach nochmal auf dem Dach ansprechen. Später ist er dann am Feuerband Schrein und müsste dann wieder mit dir handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich etwas wundert ist das ich gesterns soweit alle zauber bis auf stille hatte weil ich es am anfang in sens festung nicht finden konnte, im vid. von glumort findet er es ja dort! und im leitfaden stand ja das riggs von vinheim das auch hat, hatte er aber nicht! ok ich nochmal in sens festung dann stand ich vor der gittertüre im 2ten oder 3ten stock die sich von der seite nicht öffnen lässt! sehe aber das ein stockwerk drüber dort noch gegner sind und ein loot also denk ich mir das es das sein muss! ich hab dann den eingang gesucht aber nicht gefunden, jedenfalls ist da dann so ein typ von den vorsprung über der verschlossenen tür runtergesprungen und hat mich verfolgt, ich erstmal weg weil dort auch die kugeln in der nähe kommen, diese haben den dann überrollt! hab dann gesehen das der gegner genau wie riggs ausschaut und der hat dann auch stille gedropt! und riggs war dann auch am feuerbandschrein verschwunden!

jetzt frag ich mich warum ist der nun in sens festung gewesen, liegt es daran das ich logan ums eck gebracht habe in den archiven, da er ja mal was meinte das er logan suchen will! sehr irritierend dieses event! jetzt interessiert mich was für ein loot das in sens festung ist und wie komme ich da dran hab da jedes eck abgesucht aber komme nich auf die andere seite der verschlossenen gittertüre!

ich habe gestern auch die archive abgeschlossen und der kanaliesierer dreizack kam von alleine ohne farmen usw, hatte den schlangenring an! vll wurde die dropchance ja durch nen patch erhöht oder ich hatte einfach nur glück!

irgendwie hatte ich angst vor seath aber der war dann erstaunlich einfach da er einen kaum was kann wenn man an seinen tentakeln oder was das ist dran ist! bin nur beim ersten versuch gescheitert weil ich an den muscheln vorbeigerannt bin und die dann alle im bosskampf auf mich los sind lol! dacht die können einen dahin nicht folgen!

die 4kings fand ich irgendwie schon im ersten run nicht ganz einfach genau wie O&S ( hab da smough zuerst getötet) das kann ja was werden im ng+ aber vll werd ich mir ab dort auch hin und wieder mal hilfe holen hab ja bisher alles allein geplättet! jetzt steht nur nocht izaleth, große leere, und waffen vorbereiten fürs ng++ damit ich nur noch zum anor londo schmied muss an! wollte gestern eine graue scholle farmen bei den darkwraith aber selbs mit 410 beutehäufigkeit haben die in gut 3 std nur brocken und finsterhand gedropt! das kann ja was werden hab nämlich echt kein bock auf den verirrten demon im ng+ und ++ hatte mit den schon im ng arge probleme haha!

ach ja was ich noch wissen wollte! ich nutz ja zurzeit bei bossen mein balder schwert+15 zusammen mit das sonnenlichtschwert und innere kraft weil mir das göttlich murakuma auch wenn es 639 damage output hat langsam etwas zu schwer ist und ich zusammen mit der darthwraith rüstung und das großschild von astoria einfach viel zu langsam bin und außerdem viele gegner gegen göttl. immun sind! deswegen grad lieber wieder leichtes schwert + blut,wappenschild dann klappt weningstens auch der konterangriff! jedenfalls hat ja das sonnenlichtschwert nur eine aufladung, kann ich es im ng+ erneu einsammeln und dadurch 2 aufladungen zu bekommen und ich find es schade das ich die finstermondklinge nicht nutzen kann da ich wendelin getötet habe nachdem ich 10 andenken der vergeltung geopfert habe! da im ng+ wendelin ja wieder lebt kann ich das dann nutzen zumindets so lange bis ich sie für die zweite seele wieder töten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, weiß hier jemand ob es eine Möglichkeit gibt, Freunden zu helfen bzw. mit ihnen zu handeln? Oder ist alles absolut random?

Bis jetzt hab ich Aufgrund der Invasionen offline gespielt. Da ich mich nun allerdings ganz gut wehren kann (Lvl 94), möchte ich auch gern die Online-Features nutzen...

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, weiß hier jemand ob es eine Möglichkeit gibt, Freunden zu helfen bzw. mit ihnen zu handeln? Oder ist alles absolut random?

Bis jetzt hab ich Aufgrund der Invasionen offline gespielt. Da ich mich nun allerdings ganz gut wehren kann (Lvl 94), möchte ich auch gern die Online-Features nutzen...

Gruß Asen! :smile:

Es geht, auch wenn es manchmal zu Problemen kommt das Symbol der Freunde zu sehen. Sprecht euch ab wo ihr euch treffen wollt, legt eure Rufsymbole und hofft dass der andere das Zeichen sofort sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...