Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

das nervt grad voll. bin vor den 4 kings und kein rufzeichen da. bin lv 110. allein hab ich nur 2 geschafft und war dann weg

Stehst du vor dem Nebel? Die meisten legen ihre Zeichen direkt nach dem Aufzug, aus dem man steigt wenn man vom Feuerbandschrein kommt. Also da, wo der Schmied eingesperrt ist.

So ich hab mir jetzt als zweitwaffe ein göttliches murakuma gemacht und erstmal auf+7 hochgeschraubt das teil haut schon ordentlich rein! einziger nachteil ist das der erste hieb etwas langsam ist so das zb. in den tobs of giants oft der gegner also die riesenskellette den ersten schlag machen und das tut weh und dort kann man nicht so gut ausweichen! aber wenn ich treffe sind ie mit 1-3 hits down und das feuerrad dort war dann mit glaub 4-5 schlägen tod! hab dort auch noch ein zweites murakuma bekommen vll schraube ich das mal auf +15 um damit dann sonnenlichtschwert und finstermond klinge zu nutzen fürs ng+! allerdings will ich auch nicht unbedingt ne scholle verschwenden da ich diese erst einmal fürs balder nutzen werde! aber das gebiet tombs of giants ist dermaßen unangenehm naja war dort eh erstmal nur für den schlangen ring, den zauber, die glut und rhea! werd der erst wieder runter wenn ich das herrschergefäß habe! das spiel weckt da unten wirklich urängste hehe! werd jetzt noch wille auf 40 bringen und dann mich nur nur auf kondition und vit. konzentrieren alles andere passt ja! als nächstes liegt sif und sens festung an darauf hab ich so kein bock auf die blöden kugeln und schwebeklingen! aber das spiel ist unglaublich motivierend! hab irgendwie schon 60 std in den spiel investiert und dabei bin ich noch nichtmal in anor londo gibt halt echt viel zu entdecken und sich zu entwickeln macht ja auch irgendwie spass! wenns nur nicht soviele verpassbare dinge gäbe!

bin vorgestern bestimmt 50 mal an den verirrten demon gescheitert bis es geklappt hat drecks vieh und falsche ausrüstung und waffen dabei gehabt!

hab mit bekommen eine starke rüstung die viel abwehr hat braucht man im ng+ gar nicht mehr. hab ja das atorias shild und das blockt so gut wie alles ab. schon krass. lauf zur zeit nur mit leichter rüstung rum und komm viel besser klar als mit heavy rüstung obwohl ich dir normal rolle machen konnte.

hab auch noch zwei fragen.

1. würde gern mal mit magier ein lauf machen. was muss ich beachten wg leveln?

2. bin grad lv 120 im ng+, würdet ihr mir empfehen die rexistenz zu level oder eher liebe die lebensenergie hoch zu treiben?

Stehst du vor dem Nebel? Die meisten legen ihre Zeichen direkt nach dem Aufzug, aus dem man steigt wenn man vom Feuerbandschrein kommt. Also da, wo der Schmied eingesperrt ist.

hab jetzt geschafft. hab gewartet bis an der burg ein zeichen kam. ging dann ziemlich fix.

hab jetzt auch alle 4 bosse fertig und mach grad dlc. muss sagen im dlc ist viel los nur zeichen von vorn bis hinten.

@My_Sylar

wenn du mir die waffen leihen könntest für die trophie, wäre ich dir sehr dankbar. bin SL 122

hab leider auch nicht alle waffen.zum beispiel die seelenboss waffen hab ich noch garkeine bis auf das schild von atorias. oder meinst du die schmiede trophäen? da hab ich bis auf 2 oder 3 alle. mir fehlen die blauen seltenen steine. hatte schon den schmetterling in der kristallwelt 2std gefarmt, aber nix

kann dir ja mal eine liste machen wenn du willst.

hab auch noch zwei fragen.

1. würde gern mal mit magier ein lauf machen. was muss ich beachten wg leveln?

2. bin grad lv 120 im ng+, würdet ihr mir empfehen die rexistenz zu level oder eher liebe die lebensenergie hoch zu treiben?

1. Intelligenz auf 50, alles andere nach deinem Gusto. Man kann durch das Leveln von Intelligenz schon sehr früh zu einer Glaskanone werden, wenn man das will. Magie ist extrem stark.

+ Beim Beschleuniger auf "Magic Adjust" achten. (weiß gerade nicht, wie das in der deutschen Version genannt wird)

+ Wappenring brüllender Drache tragen (verstärkt Zauber-Schaden)

2. Jeder Punkt in Resistenz ist verschwendet.

Du kassierst doppelten Schaden. Der ist lediglich im Spiel integriert, damit Leute, die es nackt und mit Level 1 durch NG8+ schaffen nochmal ne neue Herausforderung annehmen können.

Okay das einzige, was sich für die ändert, ist, dass dann Sturzschaden auch verdoppelt wird,... wenn man sich auf 20% HP runterdamagen lässt bevor man dann jeden Boss in 5 Sekunden legt, muss man also verstärkt aufpassen, dass man nicht stirbt :lol:

Also nur weil du einen Magier spielst heisst dass dochnicht, dass du nicht mitner Waffe draufhauen darfst. Später machst du dir magische oder verzauberte Waffen, die mit Intelligenz skalieren, dann haust du auch so super Damage raus...

Und warum machst du keinen Damage beim Ziegendämon? Versteh deine Frage nicht... du machst doch Damage mit Schwert, Seelenpfeilen und anderen Zaubern...

Hey habe mir heute die Prepare to Die Edition gekauft und wollte morgen damit anfangen. Einen Char habe ich mir auch schon ausgesucht. Der Dieb soll es werden.

Nun habe ich eine Frage. Ich will später viel mit Bogen spielen, jetzt wollte ich fragen wie ich den am besten skille.

P.S. Welchem Clan sollte man sich beim ersten Durchgang am besten anschließen?

Hey habe mir heute die Prepare to Die Edition gekauft und wollte morgen damit anfangen. Einen Char habe ich mir auch schon ausgesucht. Der Dieb soll es werden.

Nun habe ich eine Frage. Ich will später viel mit Bogen spielen, jetzt wollte ich fragen wie ich den am besten skille.

P.S. Welchem Clan sollte man sich beim ersten Durchgang am besten anschließen?

als dieb hat bewegl. priorität bis auf 40-45! und da so ja etwas schwächer bist noch vll vit. kondt. auf 25! eid kannst ruhig mit den weißen pfad anfangen da er das eindringen von invadern erschwert und du leichter rufzeichen von anderen findest! aber ist eigentlich egal da man die eide dann auch hin und her wechseln kann wie man lust hat! wegen dieb schau einfach mal im dark souls wiki nach da steht dann bei den bogen was für skalling das hat und halt dementsprechend skillen! aber beim langbogen und pharis bogen usw hat meist ein skalling auf bewegl. A oder S also schön in bewgl. investieren!

Der Kompositbogen hat ein besseres Schadenspotential als der Pharisbogen, auch wenn das anders aussieht. Vor allem die hohe Feuerrate hilft ungemein. An Rüstungen ist an sich alles tauglich. Bleib unter 25% gewicht und benutze was dir gefällt oder was Balance gibt. Der Wolfsring wird deinem Build auch gut tun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...