Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hab schon lange kein Dark Souls mehr eingelegt und wollt mal fragen gibt es große Änderungen im Vergleich zu letztem Jahr?

Und wenn ich einen Char verstärkt im Pvp einsetzen will, muss ich doch trotzdem Gegenstände benutzen, die man erst ganz weit im Spiel findet.. dh. ich muss es trotzdem fast durchspielen .. und die ganzen Seelen für die SLs...

Wie macht ihr das, wenn ihr nen neuen Char erstellt, lohnt sich das überhaupt?

Hab zwar 2 Stück so im 70er-90er Bereich wenn ich mich nicht täusche, aber der eine istn INT-Mage und der andere n flinker, große Waffen schwingender Kämpfer mit einigen Wundern...

Bis auf DLC und megamule änderte sich eigentlich nicht viel. wenn du schnell einen PvPchar hochziehen willst würde sich der mule lohnen, ich halte davon aber nicht besonders viel. normales pvp level liegt übrigens bei 100 oder 125.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hatte es bereits gegoogelt :) Trotzdem danke.

Ja PvP kann ich eh noch nich, schau mir grad Videos an, wo welche mit 2 Waffen kämpfen etc... das ganze hat sich ziemlich weiterentwickelt^^

Vllt mach ich ohne diesen Schatztruhenglitch mir ganz von vorne mal nen neuen^^

Allerdings wenn ich dran denke, dass ich eh ewig brauche, bis ich mal an die ganzen Seelen gekommen bin, die ich will, dann vergeht mir wieder die Lust^^

DS darf man nie aufhören zu spielen.. nachnem Jahr hat man den Reiz vergessen und bekommt keine Motivation mehr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte es bereits gegoogelt :) Trotzdem danke.

Ja PvP kann ich eh noch nich, schau mir grad Videos an, wo welche mit 2 Waffen kämpfen etc... das ganze hat sich ziemlich weiterentwickelt^^

Vllt mach ich ohne diesen Schatztruhenglitch mir ganz von vorne mal nen neuen^^

Allerdings wenn ich dran denke, dass ich eh ewig brauche, bis ich mal an die ganzen Seelen gekommen bin, die ich will, dann vergeht mir wieder die Lust^^

DS darf man nie aufhören zu spielen.. nachnem Jahr hat man den Reiz vergessen und bekommt keine Motivation mehr :lol:

Der Truhenglitch wurde glaub ich vor längerer Zeit behoben, aber mit etwas PvP hier und da bekommt man locker mehr Seelen als man für den Build braucht. DS darf man aufhören zu spielen wenn man sich zwischendurch mit DeS und DS2 beschäftigt. Hier noch ein Video für einen lustigen Anfängerbuild: [url=https://m.youtube.com/watch?v=oyA8odjCzZ4]HE'S BACK - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau ist der Sinn von Dual Wielding? Style?

Warum nicht mit nem Schild blocken/parrieren? Oder rofitiert man von 2 verschiedenen Movesets der Waffen,.. ka klärt mich auf.

Als ich das letzte mal die Disc drin hatte galt das glaub ich noch als ziemlich blöde :lol:

Wahrscheinlich benutzen jetzt einige Dualwield, weil es ein lustiger Spielstil für Dark Souls 2 scheint. An sich lohnt sich Dualwield nur unter 2 Optionen: 1. Goldstrahl in der Offhand, oder 2. die Zweitwaffe kann parrieren. Für einige PvPler sind Schilde optional, da ausweichen in 99% der Fälle die bessere Option ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe gemerkt, dass ich Demons Souls verkauft hab und DS ausgeliehen -.- ber wenn ichs wieder hab, dann werde ich mir denk ich ein Dex Build machen.

Erstmal PvE natürlich und dann PvP.... Hab jetzt ein Stärke Build mit Wundern. Wobei muss ich beinem DEX Char drauf achten? Waffen sind ja leichter als die STR Waffen, von daher schwerere Rüstung mit Ninja Flip? Oder doch lieber leicht, wie bei meinem STR Char? .. Was meinen Geschmakc angeht ich bin eer der schnellere Typ, bin noch nie mit über 25% rumgerannt damals...

Dann END hochskillen, DEX hoch... und was empfiehlt ihr? Wieder Wille oder INT?

VIT muss na auch wieder n bissl hoch... wird eh dauern, wenn ich ohne dne Truheglitch von neu hochziehe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe gemerkt, dass ich Demons Souls verkauft hab und DS ausgeliehen -.- ber wenn ichs wieder hab, dann werde ich mir denk ich ein Dex Build machen.

Erstmal PvE natürlich und dann PvP.... Hab jetzt ein Stärke Build mit Wundern. Wobei muss ich beinem DEX Char drauf achten? Waffen sind ja leichter als die STR Waffen, von daher schwerere Rüstung mit Ninja Flip? Oder doch lieber leicht, wie bei meinem STR Char? .. Was meinen Geschmakc angeht ich bin eer der schnellere Typ, bin noch nie mit über 25% rumgerannt damals...

Dann END hochskillen, DEX hoch... und was empfiehlt ihr? Wieder Wille oder INT?

VIT muss na auch wieder n bissl hoch... wird eh dauern, wenn ich ohne dne Truheglitch von neu hochziehe^^

PyroDex ist so ziemlich der bekannteste PvPbuild überhaupt. min str für waffe, 45dex, 40end, 3 zauberslots, rest in vit. katanas eignen sich gut für den build zB chaosklinge. blackflame und power within bringen jeden blocker schnell down oder zum bluten. dazu noch der wolfsring um die balance der leichten rüstung auszugleichen. von den werten her würd ich erst str und dex auf das niveau der gewünschten waffe bringen und dann end auf 30 und vit 20, dann je nach belieben weiter leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, danke sehr!!

Bis ich dark ouls wiederbekomme widme ich mich mal Demons Souls.. hatte es, aber nie richtig gespielt weils zu schwer war.... und nach DS hatte ich dann keine Lust mehr auf den Vorgänger :D

Sobald ichs wieder hab mach ich das mal so, wie du es empfiehlst, auch wenns lange dauert aber bis DS2 ists ja auch nochn bissl Zeit ;)

EDIT: Stimmt es, dass der Darkwodd Grain Ring nicht mehr ab 50% wirkt, sondern man nun einfach nur nen Ninjaflip macht, wenn man unter 25% ist? Dh. er hat keine geschwindigkeitssteigernde Wirkung mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 24h sind ja rum von daher mein dringender Post: Mein Dark Souls wurde verschlampt. wenn ich jetzt noch die speicherstaende und alles hab aber nur noch die prep to die edition bekomme, liest die ps3 das dann als fremdes spiel oder kann ich ganz normal bei meinen speicherstaenden weiterspielen, wie als waere es die alte limited edition???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Stimmt es, dass der Darkwodd Grain Ring nicht mehr ab 50% wirkt, sondern man nun einfach nur nen Ninjaflip macht, wenn man unter 25% ist? Dh. er hat keine geschwindigkeitssteigernde Wirkung mehr?

Ja genau, der Ninjaflip funktioniert nur noch bei unter 25%.

Zum Savegame, ich habe jetzt mal eben für dich meine Suchmaschine angeschmissen und das hier gefunden:

"One thing I wanted to mention is that ps3 save games from the normal edition do not seem to work with the prepare to die editon. So if you are upgrading via retail you need to start the game again."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh okay. aber hol mir jetzt nochmal die LE. Von daher duerfte es klappen

edit:

Hat wer Tipps bezüglich Rüstungskombinationen: Werde mit meinem alten Char auch nebenbei ein STR Build weiterspielen und suche Rüstungskombinationen bei denen man Poise und Agilität iwie miteinander verbinden kann. Wie findet ihr Ü25% im PvP und die normale Rolle? Weniger dramatisch, wenn ihr dafür 2 weitere Ringe ausrüsten könnt oder ist es doch Pflicht bei schweren Waffen flink auf den beinen zu sein.

Hat wer Tipps? Bekomm grad keine Kombi hin, bei dem man weniger als 20 Load hat (25% von 80, wenn END auf 40 ist), dennoch über 30-40 Poise und Ringe sinnvoll einsetzt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte obendrüber noch grad das edit beachten :D Berzweifel grad an der Kreation meiner Rüstung im Hinblick auf Gewicht/Movement/Poise..

War im 1. Durchgang Anhänger der Darkwraiths. Hab den Red Eye Orb. Kann ich jetzt im NG+ mich den Darkmoons anscließen um auch das Wunder zu bekommen und trotzdem beide Orbs nutzen? Worin die sich beim Invaden oder so unterscheiden meine ich jetzt nicht, das kann ich nach-wiki-en, ich frage nur, ob man die Orbs parallel besitzen und auch wie man will benutzen kann... auch wenn man nur einem Eid angehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...