Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

???

Irgendwie kann ich das nicht glauben...

Wie viele Durchläufe brauch man noch mal um Dark Souls überhaupt platinieren zu können? 2 oder 3? Das würde ja bedeuten, dass du es mindestesn 4-6mal durchgespielt hast und dann auch noch tierisch viel Zeit investiert hast, um alle Waffen und Co zu erhalten.

Ich habe Dark Souls jetzt gerade das 2mal durchgespielt. Ich habe aber von anfang an nicht auf Platin gespielt, weil ich dafür einfach zu wenig Zeit habe.

Ich habe jetzt das gute und das schlechte Ende gesehen. Würde zwar gerne mal Platin haben, weil man dann auch alle Waffen hätte. Aber ich habe keine Zeit mir die ganzen Wikis mit allen optionen und Möglichkeiten durchzulesen.

Wenn es einen 100% roten Faden gäbe, dem man folgen kann, würde ich es im 3 Durchlauf vielleicht noch einmal versuchen. Aber erst einmal wollte ich jetzt Dragons Dogma aus dem PSN spielen.

Geschrieben

Man brauch 2,5 durchgänge.

Kann dir gerne 2 Screenshots machen wenn du es nicht glaubst! xD

Und ja ich habe seeeehr viel Zeit investiert!

Genau genommen hab ich 1x Platin und 1x 1000GS-Punkte auf Xbox.

PSN > PlekLP

Xbox > Plek Zan

Kannst dich gern selbst überzeugen, denn soooo schwer ist Platin nicht.

Man brauch nur Geduld.

Geschrieben

Kann ja wirklich gut sein das du 2X Platin hast. Habe da sogar großen Respekt vor! Ich habe leider zu wenig Zeit für sowas aufwändiges. Spiele vllt 4 Stunden / Woche. Da ist mir die Zeit dann zu schade ;-)

Geschrieben

meine ps3 ist, kurz bevor ich dark souls platinieren konnte, ( musste nur noch zum schmied in anor londo im 3. durchgang) an einem ylod verreckt.....das wars dann wohl vorerst mit platin.

verdammt ärgerlich.

Geschrieben
meine ps3 ist, kurz bevor ich dark souls platinieren konnte, ( musste nur noch zum schmied in anor londo im 3. durchgang) an einem ylod verreckt.....das wars dann wohl vorerst mit platin.

verdammt ärgerlich.

Ist die Festplatte dann wohl auch hinüber? Das wär ja ziemlich bitter.

Geschrieben
Ist die Festplatte dann wohl auch hinüber? Das wär ja ziemlich bitter.

alles futsch -.-.

nne natürlich fremde Finanze nicht...(die NSA schon^^)

Sonst würde ich sagen die Super Slim kostet doch nur noch 230€

mit 500gb.

ist schon unterwegs. sollte morgen hier eintreffen :D

Geschrieben
alles futsch -.-.

ist schon unterwegs. sollte morgen hier eintreffen :D

Haha sehr gut.

Hoffen wir das sie mindestens DS2 überlebt. ^^

gesendet von meinem Mobilfunktelefon

Geschrieben

also nachdem ich das game jetzt mit meinem pyro dreimal und meiner sorceress zweimal durchgerockt hab, hab ich mir jetzt nen dieb gebaut. werde den auf dex und faith skillen und hab vor, den leicht zu kleiden, damit er schön flink ist und hauptsächlich messer zu benutzen. messer sind geil, allerdings leider vollkommen unbrauchbar wenn mehr als zwei gegner was von mir wollen. meine traumwaffen sind der dolch aus dem DLC und pricillas dagger. vielleicht kann ich später mit entsprechenden wunder mehr crowd control einbringen, was meint ihr?

generell mal gefragt: wie spielt ihr euren dieb? ist euer dieb ein dieb geblieben oder hat er sich im laufe des games einen anderen stil zugelegt? was sind eure lieblingswaffen für diebe? gibts überhaupt jemanden der diese klasse spielt? :D

können die rapier was?

mit meinem pyro hab ich später hauptsächlich katanas benutzt, wegen dex scaling und bleeding und schnellem angriff. die zauberin trägt ein enchanted claymore. jetzt brauch ich was, was sich anders spielt ^^

und wie spielt sich ein faith-build später? welche wunder habens drauf und welche nicht?

ich weiß viele fragen und ich könnte mir auch einfach die entsprechenden infos aus der wiki saugen aber sich die erfahrungen anderer gamer anzuhören ist doch immer noch am spannendsten ;)

also, lasst hören ihr meisterdiebe oder bin ich mit meinem dolche schwingenden kapuzenninja ganz allein unterwegs in lordran? ^^

Geschrieben
also nachdem ich das game jetzt mit meinem pyro dreimal und meiner sorceress zweimal durchgerockt hab, hab ich mir jetzt nen dieb gebaut. werde den auf dex und faith skillen und hab vor, den leicht zu kleiden, damit er schön flink ist und hauptsächlich messer zu benutzen. messer sind geil, allerdings leider vollkommen unbrauchbar wenn mehr als zwei gegner was von mir wollen. meine traumwaffen sind der dolch aus dem DLC und pricillas dagger. vielleicht kann ich später mit entsprechenden wunder mehr crowd control einbringen, was meint ihr?

generell mal gefragt: wie spielt ihr euren dieb? ist euer dieb ein dieb geblieben oder hat er sich im laufe des games einen anderen stil zugelegt? was sind eure lieblingswaffen für diebe? gibts überhaupt jemanden der diese klasse spielt? :D

können die rapier was?

mit meinem pyro hab ich später hauptsächlich katanas benutzt, wegen dex scaling und bleeding und schnellem angriff. die zauberin trägt ein enchanted claymore. jetzt brauch ich was, was sich anders spielt ^^

und wie spielt sich ein faith-build später? welche wunder habens drauf und welche nicht?

ich weiß viele fragen und ich könnte mir auch einfach die entsprechenden infos aus der wiki saugen aber sich die erfahrungen anderer gamer anzuhören ist doch immer noch am spannendsten ;)

also, lasst hören ihr meisterdiebe oder bin ich mit meinem dolche schwingenden kapuzenninja ganz allein unterwegs in lordran? ^^

da stellt sich mir die frage, ob du auf pvp oder pve spielst? im PvE kannst du ruhig dolche benutzen gegen menschliche gegner. hol dir den hornissenring und innere stärke pyro für maximalen schaden. für andere gegner nimmst du aber lieber ein katana oder die großsense. falls du auf wunder spielen willst kannst du mit götterzorn gegnergruppen lahm legen, aber nur 3mal im NG. es empfielt sich auch über finstermondklinge nachzudenken. du solltest dafür eine banditendolch auf 15 nehmen. rapier und estoc sind beider ok, weisen aber ähnliche schwächen auf wie die dolche. im PvP sind dolche interessant wenn du gut mir backstabs oder parries bist. jenachdem wie du dich buffst und skillst kannst du mit darkmoonblade, power within und/oder hornissenring zwischen 1000 und 2000punkte schaden landen können. götterzorn ist bei dir pflicht als faithchar. du kannst über den friedlichen spaziergang nachdenken, aber der gilt generell als unfair. für den zweiten ringslot denk über den ninjaflipring nach. nebenbei die pyrohand zu level lohnt sich. schwarze flamme ist immer nett spontan blocker zu brechen und ihnen mit einem backstab den rest zu geben.

Geschrieben

hey trueblade!

danke für die ausführliche Antwort! Ich spiele hauptsächlich PvE, jedenfalls skille ich meinen char in diese Richtung, spiel aber trotzdem online und duelliere mich hin und wieder mit frechen invaders, aber mein fokus liegt klar auf PvE. Auf pyros würde ich gern komplett verzichten, hab mit meinem ersten char alle pyros durchgenudelt und fand das game schon fast zu einfach mit ner maximierten pyrohand und entsprechenden zaubern. daher würde ich mich diesmal komplett auf faith konzentrieren. mit "nur 3mal im NG" meinst du bestimmt, dass ich mir das wunder nur einmal bei rhea kaufen kann und es sonst nirgendwo finde oder? da ich vor habe, das game wieder mehrmals mit dem char durchzurocken, lässt sich wrath of god ja gut auf 6 bzw 9 einheiten aufstocken. macht die schockwelle auch schaden oder paralysiert die die gegner nur?

das bandits knife hab ich erstmal auf +5 geschmiedet, da ich meine resourcen später in den dark silver tracer aus dem DLC investieren möchte. Find das ding sieht einfach nur geil aus und hat auch laut wiki mit 160 nen höheren CritSchaden als das bandits. außerdem bietet es ein s-scaling auf dex, was bei nem dex wert von 50 später ziemlich viel standardschaden ausmachen sollte. das bandits hingegen hat halt bleeding, nen höheren normalschaden, aber auch nur A-Dex-Scaling.

hm, vermutlich werd ich sowieso beide hoch skillen :D

hornets und ninja ring sind für einen dieb wirklich am besten, da sagst du was. für den ninja flip muss ich allerdings ein equipload von unter 25% zu max haben oder? aber ich habe ohnehin nicht vor, meinen dieb in ne schwere rüstung zu zwängen, das würde den style komplett umwerfen ^^

was hältst du vom gravelord great sworddance? lohnt sich das aufleveln im gravelord-eid dafür? hatte das teil damals ne zeitlang zum grinden in ariamis benutzt, ist halt ähnlich wie die chaos storm pyro, fand ich sehr effektiv gegen mobs.

über die zweitwaffe muss ich mir noch mal gedanken machen. ein katana passt halt ganz gut zu nem flinken dex-dieb, allein vom style her, vielleicht bleib ich dabei und bau mir wieder ein +15 uchigatana. s-scale auf dex und bleeding kombiniert mit schneller handhabung ist eigentlich unschlagbar, fand ich damals beim pyro schon.

Geschrieben

okay insgesamt gibt es 5 nützliche offensive wunder für PvE: Dunkelmondklinge, Sonnenlichklinge, Götterzorn, Explosive Wucht und Grosser Blitzspeer. Da du den darksilver tracer spielen möchtest fallen die waffenbuffs weg. explosive wucht macht nicht viel schaden und ist besser um gegner in abgründe zu fegen. also nimmst du am besten die letzten beiden zauber. mindestens 3 zauberslots solltest du dafür brauchen: 2x WoG 1xSpeer. Der grabesfürstentanz ist mehr schein als sein. die animation dauert ewig dafür, dass du mit 3 WoGs einfacher und mehr schaden machen kannst. für einen dieb kommt natürlich nichts anderes als unter 25% burden und ninjaflip in frage. ein flinker dieb sollte sich doch schneller bewegen können als mein todesritter, oder? ein katana lohnt es sich auf jeden fall zu leveln, aber aus stilgründen rate ich eher zum iaito oder im PvP zur Chaosklinge. Als zweitwaffe solltest du auch den Goldstrahl in betracht ziehen. egal in welcher hand du ihn führst er macht gut bleed und hat ein gutes moveset. nebenbei solltest du trotzdem noch die pyrohand und den banditendolch leveln. für bestimmte gegner kannst du die buffs oder GC bestimmt mal gebrauchen. seelen kannst du mit WoG richtig einfach bei der phalanx in dem gemälde farmen. noch eine anmerkung zu stats. du musst nicht unbedingt dex auf 50 bringen wenn du dir ein ziellevel setzt. ab 40 wird der extraschaden sehr mickrig, aber auf 45 erhälst du die maximale zaubergeschwindigkeit. höher lohnt sich das nicht, da du ohne den gunstring spielen wirst brauchst du die extrapunkte mehr in vitalität.

Geschrieben

du bist echt wandelnder guide, trueblade ;) ich werd mich auf jeden fall in die von dir vorgeschlagene richtung begeben, bin mal sehr gespannt wie sich der flickflack ninja spielen wird. in wie fern unterscheidet sich das iaito vom uchigatana eigentlich? ist von den werten her fast identisch, hat das andere moves? an den gold tracer hab ich ja garnicht mehr gedacht! wusste garnicht dass das ein krummschwert ist, bin die ganze zeit davon ausgegangen dass man von der alten zwei dolche bekommt :D danke für die tips, ich werde mal berichten, wie ich mich so durch den ersten run geschlagen habe. jetzt muss ich nur mal wieder ein bisschen zeit zum weiterzocken finden.

dark souls ist einfach das geilste game ever, es wird nie langweilig ;)

Geschrieben

thx. nachdem ich eine zeit lang unschuldige spieler mit thematisch passenden builds gejagt habe kommen die daten fast automatisch aus mir raus. wie soll man auch anders bei diesem geilen spiel^^ da du den flinken kampfstil bevorzugst wirst du die R2angriffe vom iaito lieben, allein schon vom swagfaktor. dr goldtracer wird in beiden händen nützlich sein. viel spaß mit deinem neuen build, ich hoffe er wird nützlich sein.

Geschrieben

Hab schon lange kein Dark Souls mehr eingelegt und wollt mal fragen gibt es große Änderungen im Vergleich zu letztem Jahr?

Und wenn ich einen Char verstärkt im Pvp einsetzen will, muss ich doch trotzdem Gegenstände benutzen, die man erst ganz weit im Spiel findet.. dh. ich muss es trotzdem fast durchspielen .. und die ganzen Seelen für die SLs...

Wie macht ihr das, wenn ihr nen neuen Char erstellt, lohnt sich das überhaupt?

Hab zwar 2 Stück so im 70er-90er Bereich wenn ich mich nicht täusche, aber der eine istn INT-Mage und der andere n flinker, große Waffen schwingender Kämpfer mit einigen Wundern...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...