phenea Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Alles klar, kein ding. schreib mir dann einfach hier oder ne Mail an Dagelion. ID schau ich noch.Kriegen wir schon irgendwie hin Hat eigentlich jemand ein paar gute Anfangstipps für Demon's Soul? Hab was gelesen das man es lieber offline spielen soll!? Und man alle Trophäen verpassen kann oO -.- habs gestern abend angefangen und den ersten boss gerade besiegt. es ist schon anders. es fühlt sich asiatischer an und hat nen gaaanz kleinen touch (story technisch) herr der ringe, habe ich gerade festgestellt. offline ja damit sich die welt tendenzen nicht ändern. und jedesmal wenn du menschlich bist, dass heißt wenn deine health anzeige voll gefüllt ist (ist sie in seelenform nämlich nicht) dann im nexus selbstmord begehen. weil das der einzige ort ist in dem es keine welt tendenzen gibt. das wird dir dann nicht angerechnet. können uns bei bedarf ja nochmal austauschen. Zitieren
Caruso Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hey Leute, ich war bei den Dämonenruinen oder wie das heißt und jetzt habe ich Son Schleim auf dem Kopf. Wie bekomme ich den wieder weg? Zitieren
Eroda Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Gibt's bei Demon's Souls eg Trophäen, wo man von anfang an drauf achten sollte oder kann man, wenn einmal die Welt "clear" ist, durchlaufen und wieder gewohnt sein Zeug machen? Zitieren
silent_trueblade Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Gibt's bei Demon's Souls eg Trophäen, wo man von anfang an drauf achten sollte oder kann man, wenn einmal die Welt "clear" ist,durchlaufen und wieder gewohnt sein Zeug machen? Bei Demons Souls sollte man darauf achten als erstes rein weiße Welten- und Charaktertendenz anzustreben. Dazu sollte man am besten erst nur in Seelenform eine Welt durchspielen und nachdem man alle Items aus der rein weißen Welt hat die Welt auf Schwarze Tendenz bringen. Nachdem man rein weiße Charaktertendenz hat und den Ring dazu, kann man sich mit dem Mephistophelesquest beschäftigen. Zitieren
Eroda Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ah, okay, danke. Erm, hab mir mal 2-3 Sachen dazu durchgelesen und mal 1-2 Teile von einem Let's Play gesehen(wegen Char-Wahl). Kann da jemand so allg. einen Tip geben? Bin sonst eher der Barbar/Soldat-Typ, also Nahkampf. Nun hab ich mal einen Ritter zum anschauen angefangen und bin stark am überlegen, ob es nicht doch vielleicht sinnvoll wäre einen Magier zu nehmen. Was meint Ihr bzw kann da jemand was dazu sagen? Und wie wäre denn so die allg. vorgehensweise? Erst ein Bereich komplett machen und dann in den nächsten, oder erst überall den 1. Boss, dann überall den 2. usw. Zitieren
silent_trueblade Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ah, okay, danke.Erm, hab mir mal 2-3 Sachen dazu durchgelesen und mal 1-2 Teile von einem Let's Play gesehen(wegen Char-Wahl). Kann da jemand so allg. einen Tip geben? Bin sonst eher der Barbar/Soldat-Typ, also Nahkampf. Nun hab ich mal einen Ritter zum anschauen angefangen und bin stark am überlegen, ob es nicht doch vielleicht sinnvoll wäre einen Magier zu nehmen. Was meint Ihr bzw kann da jemand was dazu sagen? Und wie wäre denn so die allg. vorgehensweise? Erst ein Bereich komplett machen und dann in den nächsten, oder erst überall den 1. Boss, dann überall den 2. usw. Ich würde dir empfehlen einen Char mit dem Zauber Lichtwaffe zu basteln. Dazu eignet sich das Blaublutschwert, Uchigatana oder ein BrecherClaymore gut, jenachdem ob du in str, dex oder luk investieren willst. Du kannst dazu noch locker einige Angriffszauber nehmen und Wunder. der Bestientalisman ist hier dein Freund. Zur Reihenfolge der Level muss ich sagen das das hier mehr auf den Geschmack ankommt. Besiege erst mal den ersten Bosse jeder Welt und den Boss von 1-2. Ich schliesse meist erst Welt 3 ab, aber 2 und 4 gehn auch. Zitieren
xTickTackTox Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hi Leute,ich wollte euch ma fragen ob ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar habe ich einen Fernseher von orion Modell-Nr.: TV32LB132S und wenn ich mit der ps3 720p spiele zocke,dann is dass bild ziemlich schlecht und deshalb wollte ich euch ma fragen ob ihr die richtigen Bildeinstellungen von dem Fernseher kennt. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hi Leute,ich wollte euch ma fragen ob ihr mir weiter helfen könnt.Und zwar habe ich einen Fernseher von orion Modell-Nr.: TV32LB132S und wenn ich mit der ps3 720p spiele zocke,dann is dass bild ziemlich schlecht und deshalb wollte ich euch ma fragen ob ihr die richtigen Bildeinstellungen von dem Fernseher kennt. Ich glaube du bist hier im Falschen bereich des Forums. Zu deiner Frage. Hast du den Fernseher über HDMI angeschlossen? Zitieren
Eroda Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich würde dir empfehlen einen Char mit dem Zauber Lichtwaffe zu basteln. Dazu eignet sich das Blaublutschwert, Uchigatana oder ein BrecherClaymore gut, jenachdem ob du in str, dex oder luk investieren willst. Du kannst dazu noch locker einige Angriffszauber nehmen und Wunder. der Bestientalisman ist hier dein Freund. Zur Reihenfolge der Level muss ich sagen das das hier mehr auf den Geschmack ankommt. Besiege erst mal den ersten Bosse jeder Welt und den Boss von 1-2. Ich schliesse meist erst Welt 3 ab, aber 2 und 4 gehn auch. Hab jetzt so einen Typ genommen(weiß grad den Namen der Klasse nicht) der von anfang an den Seelenpfeil hat. Das passt ganz gut. Nur habe ich ein Problem... Ich stand gestern im Nexus rum und war kurz AFK. Komme an die Playstation zurück in dieser Ritter, der da vor dem 1. Portal itzt, war weg und dafür lag ein Item rum. Ich wüsste nicht wie aber anscheind tot!? Leiche sah ich keine... Wenn dem so ist, heißt das ja aber im Umkehrschluss, das ich die ganz weiße Char-Tendenz in dem run nicht mehr schaffe, oder? Zitieren
xTickTackTox Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Zu der Antwort von Oachkatzal, Ja ich ein HDMI kabel angeschlossen,habe zwar gutes bild aber die Farben stimmen nicht so überein. Und ich bin selber Dark Souls Fann und habe es auch schon 2 mal durch,hab mir aber mal lets plays angeschaut und da is mir aufgefallen das die immer ein besseres bild haben also von den Farben her. Zitieren
My_Sylar Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 ich habe unten bei dem feuermonster nach der gift welt zur zweiten glocke die firekeeperin getötet. kann man sie wieder beleben mit einer seele oder ist sie bis zum nächsten run tot? Zitieren
JamesLaBrie Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 ich habe unten bei dem feuermonster nach der gift welt zur zweiten glocke die firekeeperin getötet. kann man sie wieder beleben mit einer seele oder ist sie bis zum nächsten run tot? Soso du hast also Quelaags Schwester getötet. Das war aber nicht nett. Jetzt kannst du nicht mehr das Bonfire bei ihr benutzen und hast auch keine Möglichkeit mehr ihre Pyromancies zu erlernen. Musst wohl oder übel auf ng+ warten. Ich glaub der einzige Firekeeper, den man wiederbeleben kann, ist der beim Firelink Shrine. Zitieren
My_Sylar Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 hab neu angefangen. hatte zwar schon 15stunden und war in londor, aber egal. spiel macht immer wieder fun von vorn^^ grad 17500 aus gegeben weil ich ein magier ausversehen getroffen hab als ich ihn befreien wollte. Zitieren
My_Sylar Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 server sind bei mir nicht erreichbar. bei euch auch so? Zitieren
Mooky Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin in NG+ und die 4 Könige habe ich im ersten Durchlauf so geschafft. Nun bekomme ich die einfach nicht mehr hin. Ich habe wohl schon 250k Souls und 10 Menschlichkeit gelassen, weil ich immer nach Rufsymbolen ausschau halte. Kann mir einer sagen, ob es bei dem Boss ein Trick gibt und wo ich evtl. Rufsymbole finden kann?! Ach ja und ich habe nur noch 2 Wanderflüche. Wo kann ich neue kaufen? Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo,ich habe mal eine Frage. Ich bin in NG+ und die 4 Könige habe ich im ersten Durchlauf so geschafft. Nun bekomme ich die einfach nicht mehr hin. Ich habe wohl schon 250k Souls und 10 Menschlichkeit gelassen, weil ich immer nach Rufsymbolen ausschau halte. Kann mir einer sagen, ob es bei dem Boss ein Trick gibt und wo ich evtl. Rufsymbole finden kann?! Ach ja und ich habe nur noch 2 Wanderflüche. Wo kann ich neue kaufen? Der Trick bei den Boss ist, auch wenn es sich blöd anhört, einfach schnell einen nach den anderen killen. Feuerwaffen helfen, sie haben nämlich eine Schwäche gegen Feuer. Die Rufsymbole solltest du gleich am Anfang finden, sobald du Neu-Londo Ruienen lesen kannst. Die Wanderflüche kannst du bei der Händlerin im Abwasserkanal der zur Untoten Stadt bzw zu den Untiefen führt kaufen. Welches level bist du? Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Z Ich bin lvl 132 Ich bin in ca einer stunde zuhause wenn du es bis dahin noch nicht geschaft hast können wir es zusammen versuchen. Bzw kannst du dann versuchen mich zu rufen. Wenn du interesse hast kannst mich schon mal adden die psn id Oachkatzal. Zitieren
Mooky Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Danke für das Angebot. Ich werder aber heute nicht mehr spielen können. Wer macht denn noch mal Feuerwaffen? Also welcher Schmied. Zitieren
silent_trueblade Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Danke für das Angebot. Ich werder aber heute nicht mehr spielen können.Wer macht denn noch mal Feuerwaffen? Also welcher Schmied. Der Kerl in den Katakomben kann dir da helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.