Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab gerade versehentlich scheiße gebaut glaube ich.

Bin in der Stadt der Untoten oder wie das heißt. Also direkt die Burg am Anfang wenn man aus dem Asyl raus ist. Kurz bevor es zum Leuchtfeuer dort geht kann man ja zwei gepanzerte Skelette mit Speer und Schild kalt machen, die Kisten zerstören und ne Treppe runter. Dort sitzt ein Typ mit dem man sich unterhalten kann. Nur war die R1 Taste schon gedrückt bevor er den Mund aufgemacht hat. Jetzt isser kaputt.

Was hat der gebracht? Ist es quasi tragisch dass er nicht mehr ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade versehentlich scheiße gebaut glaube ich.

Bin in der Stadt der Untoten oder wie das heißt. Also direkt die Burg am Anfang wenn man aus dem Asyl raus ist. Kurz bevor es zum Leuchtfeuer dort geht kann man ja zwei gepanzerte Skelette mit Speer und Schild kalt machen, die Kisten zerstören und ne Treppe runter. Dort sitzt ein Typ mit dem man sich unterhalten kann. Nur war die R1 Taste schon gedrückt bevor er den Mund aufgemacht hat. Jetzt isser kaputt.

Was hat der gebracht? Ist es quasi tragisch dass er nicht mehr ist?

Der ist bei mir genauso Hops gegangen. Nur habe ich ihn nicht sofort getötet, sondern nur so sauer gemacht, das er hinter mir her ist.....also die Treppe Runter in Richtung der Ruinen und er hinter mir her, irgendwie muss er dabei gestolpert sein und ist den Abgrund runtergesaust....;) Ich hoffe ich brauchte den nicht nochmal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, er verkauft ein paar nette Sachen, wie einen Schlüssel, eine Reparaturkiste und Pfeile/Bolzen :D

Und eine Geste, aber das ist ja nebensächlich..

Wie hast du ihn auf die Palme gebracht?

Immer verlassen obwohl du das Gespräch nicht beendet hast?

Habe ihn bestimmt 10x angequatscht und er wollte mir nichts verkaufen. Irgendwann ist er aufgestanden und ich dachte, jetzt brät er mir einen über, da habe ich zugestochen, dannach ging´s rund.....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotzt mich das spiel grad an bin beim Boss Ceaseless hinter der Spinne wo man die zweite glocke leutet. Hab ein Video gefunden wo der kerl sich in dem schmalen gan verschantzt und dann immer auf den tentakel des gegners einschlägt einfache sache. Nur bei mir ist ein grafikfehler der Tentakel geht in den boden rein und man kann nicht zuschlagen weil er einfach weg ist. Wie soll ich den Boss jetzt bitte schön platt machen vor rennen ist reiner selbstmord.

Ich hasse so spiele die nur halb fertig verkauft werden statt lieber noch einen monat zu warten um die letzten fehler weg zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotzt mich das spiel grad an bin beim Boss Ceaseless hinter der Spinne wo man die zweite glocke leutet. Hab ein Video gefunden wo der kerl sich in dem schmalen gan verschantzt und dann immer auf den tentakel des gegners einschlägt einfache sache. Nur bei mir ist ein grafikfehler der Tentakel geht in den boden rein und man kann nicht zuschlagen weil er einfach weg ist. Wie soll ich den Boss jetzt bitte schön platt machen vor rennen ist reiner selbstmord.

Ich hasse so spiele die nur halb fertig verkauft werden statt lieber noch einen monat zu warten um die letzten fehler weg zu machen.

Frag nich wie lang ich auf den Felsen bei der Hydra eingeschlagen hab, weil der letzte Kopf immer in den Berg reinging ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kotzt mich das spiel grad an bin beim Boss Ceaseless hinter der Spinne wo man die zweite glocke leutet. Hab ein Video gefunden wo der kerl sich in dem schmalen gan verschantzt und dann immer auf den tentakel des gegners einschlägt einfache sache. Nur bei mir ist ein grafikfehler der Tentakel geht in den boden rein und man kann nicht zuschlagen weil er einfach weg ist. Wie soll ich den Boss jetzt bitte schön platt machen vor rennen ist reiner selbstmord.

Ich hasse so spiele die nur halb fertig verkauft werden statt lieber noch einen monat zu warten um die letzten fehler weg zu machen.

war bei mir genauso renn zum eingang zurück beid der nebelwand wenn er da aufen boden kloppt nimmt du keinen schaden und kannst munter auf ihn einprüglen btw da is er bei mir nach 3 schlägen tot umgefallen w8 vill finde ich nen vid.

edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gLC-kRigpXE]Dark Souls: Ceaseless Discharge Boss Fight (EASY METHOD) - YouTube[/url] guck dir dass an ;) easy as hell habs so gemacht ohne das zu wissen ka ob das nen bug is oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Göttliche Waffe +5 Nun ist aber Schluß,zumindest wird mir nix mehr angezeigt,was ich für Materialen für das nächste Upgrade brauche,...Jemand ne Erklärung ?` thx....

Pyromancer soll ne Hülle sein laut Wiki,hmmm...weis einer noch nen Händler für Pyrospells ? Will meinen Feuerhandschuh aufleveln,hab erst +5,...

Edit: heute hat mich ein PvP Player gekillt,das ärgerliche an der Sache,ich konnte den mit R3 nicht fixieren,war unmöglich den so zu Treffen,..war auch viel Schemenhafter als die anderen,konnte ihn kaum sehen...hatte der sicher wieder so nen Ring -_-

Und dann noch die provokante Verbeugung dazu,jaja,...RACHE xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...