Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir evtl. jemand bei den Four kings helfen?

Gestern ewig, heute ewig versucht und nirgens ein Rufsymbol.

Packe es einfach net oO

Bin Lvl 159

Weiß jemand wo es das "Drachenschild" gibt?

(nicht Drachenwappen).

Glaub das ist das einzige was mir noch fehlt aber blicke es net.

Die einen sagen beim untoten Drachen(nein, da lag es nicht), die anderen sagen das das die Drachen dropen, andere sagen,

das es das bei einem Schmid(welchen? oO) gibt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir evtl. jemand bei den Four kings helfen?

Gestern ewig, heute ewig versucht und nirgens ein Rufsymbol.

Packe es einfach net oO

Bin Lvl 159

Weiß jemand wo es das "Drachenschild" gibt?

(nicht Drachenwappen).

Glaub das ist das einzige was mir noch fehlt aber blicke es net.

Die einen sagen beim untoten Drachen(nein, da lag es nicht), die anderen sagen das das die Drachen dropen, andere sagen,

das es das bei einem Schmid(welchen? oO) gibt -.-

Bei den Four Kings kann ich leider nicht helfen bin erst SL 114.

Ich glaube es gibt kein Drachenschild nur das Drachenwappenschild und das bekommt man im Drachental beim Zombie Drachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich geklärt.

Hatte grad mein 24h disco, kam online und dann kam die Trophäe.

Das Schild gibt es beim Schmied vor Sen's Festung zu kaufen.

Kommt man aus dieser gemalten Welt eigentlich NUR durch Bosskill raus oder gibts da noch einen anderen Weg...(ausser Rückkehrtool, wenn man nicht am Feuer war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man aus dieser gemalten Welt eigentlich NUR durch Bosskill raus oder gibts da noch einen anderen Weg...(ausser Rückkehrtool, wenn man nicht am Feuer war)

Du kannst auch einfach so an Pricilla vorbeigehen, darfst sie aber nicht schlagen oder mit Zaubern aggro machen. Dann erscheint kein Bossnebel und du kannst einfach so "rausspazieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wird gerade klar, dass wenn ich das game heute abend zum 2ten mal beende. ich es für die letzte fehlende waffe nicht nur bis zum wolf schaffen muss sondern anschließend auch noch nach ano londo und da zum schmied! :banghead: was ein kack, langsam werd ichs dezent leid

lol..ich hab sicher schon 15 Durchgänge hinter mir und bins immer noch nicht leid^^..aber ich will mal nicht nur labern, welche Seelenstufe hast du denn, kann dir u.U. ne Sif Seele geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch einfach so an Pricilla vorbeigehen, darfst sie aber nicht schlagen oder mit Zaubern aggro machen. Dann erscheint kein Bossnebel und du kannst einfach so "rausspazieren".

Hätte erst auf deine Antwort warten sollen... :banghead:

Kann mir jemand ne sehr gute Strategie für das Mischwesen da geben? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal wer zum Mischwesen kommen? Lvl 161
wenn es um den schwanz geht:

nimm great combustion mit einer voll verbesserten pyro flamme und halt auf den schwanz bis sie unsichtbar wird.(im besten fall hast du ihn da schon) dann nimm eine schwache waffe und schlag sie 3x, dann sollte sie sichtbar werden.

jetzt mit deiner normalen waffe auf den schwanz hauen. so hats bei mir geklappt.

falls sie kurz vorm sterben ist, spring an der seite runter.

ich glaube du kannst auch noch wenn sie aggro ist an ihr vorbeilaufen und einfach runterspringen(um das gebiet zu verlassen).

da bin ich mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, Schwanz brauche ich nicht mehr.,

Musste hier nur wegen der Glut rein für meine letzte Waffe und nun komme ich eben nicht mehr raus -.-

Welche Waffe ist denn rellativ schnell? Überlege ob ich was schnelles für die 3 hiebe nehme und dann die starke nehme zum drauf haun.

Das mit dem runterspringen wäre eine Idee wert, glaub das teste ich mal, hab ja nix zu verlieren.

Inzwischen ca. 25-30 runs gemacht und echt zu blöd dafür

Also runterspringen funzt net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Schwanz brauche ich nicht mehr.,

Musste hier nur wegen der Glut rein für meine letzte Waffe und nun komme ich eben nicht mehr raus -.-

Welche Waffe ist denn rellativ schnell? Überlege ob ich was schnelles für die 3 hiebe nehme und dann die starke nehme zum drauf haun.

Das mit dem runterspringen wäre eine Idee wert, glaub das teste ich mal, hab ja nix zu verlieren.

Inzwischen ca. 25-30 runs gemacht und echt zu blöd dafür

Also runterspringen funzt net ^^

Was fällt dir am Kampf denn besonders schwer? Ich fand sie unsichtbar noch leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kampf an sich.

Also, ich komme rein, sammel meine Seele ein und stelle mich am tor auf und achte auf die Spuren.

Bekomme schon ab und an das gift und kaum nehme ich es bekomme ich ein angriff.

Schaffe es fast nie sie sichtbar zu bekommen, vllt 1 von 6 versuchen oder so.

Und dann - zack, tot

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 15:37

Was fällt dir am Kampf denn besonders schwer? Ich fand sie unsichtbar noch leichter.

Daaaaanke!! :)))

Habs nun versucht das ich halt nur 1 schlag gebe, dann wegrenne, regge und warte...

Hat sofort geklappt!! :)

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 16:48

Und nun logistisches Problem...

Hab nun Platin, aber Demon Souls kommt erst morgen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab demons souls schon seit über nem jahr aber noch kein platin bei darksouls. mir fehlt wenn ich gleich alle waffen gemacht habe nur noch eine sif seele :D

lustig das du die taktik die ich dir empfohlen hätte angewandt hast ohne das ich sie dir erklärt habe. :P brain connect!?

aber vll sorgt die unsichbarkeit ja automatisch dafür, dass man es in ruhe mit jeweils nur einem schlag angeht und deshalb gewinnt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin LVL 138, brauche ne gwyn und ne sif seele bzw schwert des großen fürsten und artorias großschwert (nicht finstertöter). mag keinen dritten durchlauf mehr starten. hatte gerade schon jemanden der so korrekt war und versuchte mir zu helfen, connect hat nicht so funktioniert. sollte noch jemand lust haben mir zu helfen, einfach ne mail an mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin LVL 138, brauche ne gwyn und ne sif seele bzw schwert des großen fürsten und artorias großschwert (nicht finstertöter). mag keinen dritten durchlauf mehr starten. hatte gerade schon jemanden der so korrekt war und versuchte mir zu helfen, connect hat nicht so funktioniert. sollte noch jemand lust haben mir zu helfen, einfach ne mail an mich :)

Bis zu welchem Levelunterschied kann man zusammen spielen? Könnte dir meine waffen geben. Bin lvl 162

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu welchem Levelunterschied kann man zusammen spielen? Könnte dir meine waffen geben. Bin lvl 162

10% soweit ich weiß. es soll auch eine covernant geben die den prozentsatz erhöht wenn wir beide drin sind. ich lese das gleich mal nach. setz mich sofort dran und lvl den unterschied, sagen wir mal bis morgen abend auf. ich kann sie dir dann auch sofort wieder geben sind nur die 2 waffen für die trophy. das wäre echt korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, kein ding. schreib mir dann einfach hier oder ne Mail an Dagelion. ID schau ich noch.

Kriegen wir schon irgendwie hin :)

Hat eigentlich jemand ein paar gute Anfangstipps für Demon's Soul?

Hab was gelesen das man es lieber offline spielen soll!?

Und man alle Trophäen verpassen kann oO -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...