Gast Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wie ist das eigentlich, kann das sein das irgendwann die Waffen nicht mehr stärker werden?Habe Stärke auf 59 und Angriffswert auf 655. Würde ich nun Stärke auf 60 machen, wird der Angriffswert nicht mehr stärker -.- Kann doch nicht schon Schluss sein mit dem DMG, so oft andere gesehen, die mehr Schaden machen ^ ab 50(oder sogar schon 40 bin grad nich sicher) steigt der dmg nur noch so gering an, dass es sich praktisch nicht mehr lohnt punkte in stärke bzw. beweglichkeit zu investieren.den schaden kannst du dann nur noch mit buffs oder ringen erhöhen. Zitieren
nazaam Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ab 40 geht die Skalierung rapide runter .. skaliert zwar immernoch, aber man sollte hier erstmal andere Stats vorziehen. Zitieren
Eroda Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Na tolle Wurst -.- Wißt Ihr warum auf einmal Invasoren-NPC's in dem letzten Gebiet vor Gwyn sind? Komme nicht mal bis zum Boss -.- Zitieren
Gast Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Na tolle Wurst -.-Wißt Ihr warum auf einmal Invasoren-NPC's in dem letzten Gebiet vor Gwyn sind? Komme nicht mal bis zum Boss -.- wenn du schon im ng+ bist(un die gegner rot sind), hat wohl ein anderer spieler im gravelord covenant, ein unheil über dich gebracht.das verschwindet erst wenn du (oder 2 andere spieler denen genau das selbe passiert) sein (sich bewegendes) schwarzes soul sign findest und seine welt invadest. oder du, nachdem die verbindung zu ihm getrennt wurde, (er geht offline/du gehst offline) 10 minuten wartest. der timer wird restet wenn du stirbst, an einer leuchtfeuer rastetst oder das spiel beendest. Zitieren
Eroda Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Was zum Teufel geht denn da in der Ruine von Ano Londo ab??? Mache grad den 3. Durchlauf und habe hier massen von Geistern oO Ist das normal? (Habe Herschergefäß noch net abgegeben, wegen dem einen Eid) Zitieren
xBudix Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich brauch irgendwie mal eure Hilfe: Ich bin gerade im NG+ und muss nur noch die Tomb of Giants machen. Durch den Gravelord Covenant sind dort aber sowohl in der nähe vom ersten als auch beim zweiten Bonfire 3 Phantome dieser Skletthunde. Die halten unglaublich viel aus und töten mich mit zwei treffern. Einfach durchlaufen zu Nito geht nicht, da sind einfach zu viele Gegner und eben die Phantome die das verhindern. Das Summon Sign finden ist in den Tombs auch fast ausgeschlossen, zum einen weil ich mich dort kaum bewegen kann weil die Viecher schon kurz nach dem Bonfire sind und zum anderen weil es da so dunkel ist das die schwer zu finden sind. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann/soll? Ich habe echt keine Ahnung wie ich das Spiel sonst beenden soll. Zitieren
Gast Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Was zum Teufel geht denn da in der Ruine von Ano Londo ab???Mache grad den 3. Durchlauf und habe hier massen von Geistern oO Ist das normal? (Habe Herschergefäß noch net abgegeben, wegen dem einen Eid) definiere massen. Ich brauch irgendwie mal eure Hilfe: Ich bin gerade im NG+ und muss nur noch die Tomb of Giants machen. Durch den Gravelord Covenant sind dort aber sowohl in der nähe vom ersten als auch beim zweiten Bonfire 3 Phantome dieser Skletthunde. Die halten unglaublich viel aus und töten mich mit zwei treffern. Einfach durchlaufen zu Nito geht nicht, da sind einfach zu viele Gegner und eben die Phantome die das verhindern. Das Summon Sign finden ist in den Tombs auch fast ausgeschlossen, zum einen weil ich mich dort kaum bewegen kann weil die Viecher schon kurz nach dem Bonfire sind und zum anderen weil es da so dunkel ist das die schwer zu finden sind. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann/soll? Ich habe echt keine Ahnung wie ich das Spiel sonst beenden soll. offline gehen. 10 minuten hinstellen und warten. dann sollten sie wieder weg sein. Zitieren
xBudix Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 offline gehen. 10 minuten hinstellen und warten. dann sollten sie wieder weg sein. Hatte das mit dem 10min warten kurz danach probiert und sie waren weg Zitieren
Eroda Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 definiere massen. kurz vor der Stelle, wo ich im Kamin aufs Dach gehe, kommen ca 7-8 Geister an und sehe da kein Land. Kaum will ich mal angreifen, bekomme ich 3-4 Angriffe. Wirklich groß bewegen und/oder weglaufen ist nicht, weil ich nirgends weg komme. Zitieren
Gast Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 kurz vor der Stelle, wo ich im Kamin aufs Dach gehe,kommen ca 7-8 Geister an und sehe da kein Land. Kaum will ich mal angreifen, bekomme ich 3-4 Angriffe. Wirklich groß bewegen und/oder weglaufen ist nicht, weil ich nirgends weg komme. wenn wir die selbe stelle meinen ( kurz vor dem dach, wo ingward drauf steht) dann ist das normal. hatte da immer bisher mind. 5-10 geister. Zitieren
Tristan Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 hi , bin lvl 136 und wollt mal fragen ob mir jemand mal kurz 3 Waffen fuer die Trophy leihen kann ????? 1 Gwyn's Schwert 2 Presc. Dolch (wie ich die HASSE) 3 und eine Sif Waffe , hab schon das schild und noch eine Sif Soul über Wäre Cool wenn es klappt ! Kann auch nen paar Steine oder so geben Zitieren
cLo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Nabend. Ich steck noch ganz am ANfang. NAchdem ich die Glocke im Turm geläutet habe bin ich nach unten "..Londo" gegangen. DOrt fand ich dann auch kurz vorm überqueren 2x sone Hand womit ich ne Zeit lang die Geister haun kann. Jetzt hab ich aber keine dieser Hände mehr und kann die Geister nich haun Was nun??? THX Zitieren
phenea Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Nabend. Ich steck noch ganz am ANfang. NAchdem ich die Glocke im Turm geläutet habe bin ich nach unten "..Londo" gegangen. DOrt fand ich dann auch kurz vorm überqueren 2x sone Hand womit ich ne Zeit lang die Geister haun kann. Jetzt hab ich aber keine dieser Hände mehr und kann die Geister nich haun Was nun??? THX Zu früh! Leute erstmal die zweite Glocke mach sens Festung und Ano londo bevor du dich dahin bewegst! Zitieren
Mondzo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Du meinst das "Wanderfluch"? Das droppen die Geister selbst. Das kannst du auch bei 2 Händlern kaufen. Einmal die Untote Händlerin in der Undead Burg (max. 4 Stück). Und bei Ingward. Hier ist aber das Problem dass er selbst in den Ruinen von Neu-Londo ist. Zitieren
cLo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ah okay. Gut zu wissen. Dachte da unten is die zweite glock Vielen dank Wo muss ich denn dann hin? Drachental? Zitieren
Eroda Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wenn ich mich richtig errinnere dann so... Geh von da wo du bist (Feuerbandschrein?) wieder Richtung der Kirche wo du die 1. Glocke geläutet hast. Ein ganzes Stück vorher(noch vor der großen Ratte) gehst du nicht über die Brücke mit dem großen Drachen(der das Feuer da macht) sondern gehst(von da wo du kommst) geradeaus in die Tür bzw. den 2. "Turm" da. Da sollte es dann in diese Art Kanalisation u.s.w. gehen. Drachental ist doch im Grunde gar kein richtiges Gebiet oder? Da sind doch nur die paar Drachen zum farmen und mehr ist nicht!? Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ah okay. Gut zu wissen. Dachte da unten is die zweite glock Vielen dank Wo muss ich denn dann hin? Drachental? Wenn du die 2te Glocke Leuten willst musst du nach Schandstadt. Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten. 1.) Du besiegst den Ziegen Dämon und den Klaffdrachen oder 2.) Du gehst einfach im Drachental über einen Holzsteg und dann kannst du über eine Höhle nach Schandstadt, aber da musst du aufpassen da sind nämlich 3 Giftriesen die sind ziemlich stark. Was für ein Soullevel hast du eigentlich? Zitieren
Plek Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 2. Geht nur wenn er den Schlüssel hat oder den generalschlüssel gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
silent_trueblade Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 2. Geht nur wenn er den Schlüssel hat oder den generalschlüsselgesendet von meinem Galaxy S2 Aber man kann auch ohne Schlüssel bequem vom Finsterwurzbecken dort hin spazieren. Dort wo das Graswappenschild ist, ist hinter dem Leuchtfeuer ein Aufzug zum Drachental. Zitieren
Plek Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Achjaaaa hatte n denk fehler. Ist ja das Loch in der wand nicht der turm wo die seele liegt. Stimmt gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.