Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Hab gestern nach 2 Tagen Schornstein und Schmock besiegt. Wuhu.

Hab jetzt das Gefäß bekommen. Kann mir jemand sagen wo ich jetzt hin soll. Hab gelesen dass man nich zu Frampt gehen soll, sondern vorher noch woanders hin. Ausserdem würde ich gern wissen was der Eid bei der Prinzessin bringt und was ich dafür tun muss um ihn zu vertiefen.

es gibt keine ränge bei diesem eid. also kannst du ihn auch nicht vertiefen.

du bekomsmt zwei wunder mit denen du dich und andere heilen kannst. und einen ring.

Pvp is ja ne tolle Idee, aber ich verliere jeden meiner letzten 10 Kämpfe durch lagstab. Sicher bin ich kein Gott im 2 Kampf aber das macht nicht wirklich Spaß! Hab ne 20000 er Leitung hat jeder andere Modem? :(

Nur noch chaoswesen und endboss! Dann endlich Durchgang 2! :) naja und nen titanit demon vor dem letzten mal Sun bro. Wie ich diese Gegner hasse.

Im neuen Durchgang bietet mir jeder Verkäufer nur das an was ich noch nicht habe oder wieder alles?

Flammen oder Chaos bzw Magie oder magische Waffe geht erst ng+ da die letzte Scholle jeweils nur einmal im Game vorkommt?

jede scholle (bis auf die graue) gibt es in jedem durchgang nur einmal zufinden. manche gegner droppen noch welche mit sehr sehr geringer dropchance. im dlc gibt es glaub ich auch noch welche. weis aber grade nich genau wo und welche art.
hey ihr mal ne frage was sind eure lieblings waffen ich will nämlich mal ein paar andere waffen probieren zur zeit benutze ich iaito und das aoritas schwert (das schwert was man durch sifs seele und zb. das claymore bekommt)
uchigatana, gold tracer (pvp) , große sense und balder side sword

Flammen oder Chaos bzw Magie oder magische Waffe geht erst ng+ da die letzte Scholle jeweils nur einmal im Game vorkommt?

Rote Shollen kann man noch von den Chaosfressern in Lost Izalith bekommen, Graue von Darkwraiths in Neu Londo und Blaue von den Schmetterlingen in der Kristallhöhle. In der DLC gibt es auch jeweils eine jeder Art zu finden, ausser die Rote.

ei der zack! der letzte endboss verliert zwar pro treffer ordentlich schaden aber scheiße ist der schnell, keine zeit zum heilen. prinzipiell muss ich immer treffen, ihm immer ausweichen und für heilen habe ich keine zeit. :)

der hat eine 4 oder 5 hit kombo. wenn er die anfängt ein stück zurück gehen und dann heilen. hat bei mir in 90% der fälle geklappt.

der hat eine 4 oder 5 hit kombo. wenn er die anfängt ein stück zurück gehen und dann heilen. hat bei mir in 90% der fälle geklappt.

oder wenn du gut bist bei seiner dreier kombo die ersten 2 blocken und den letzten kontern der letzte schlag ist (finde ich)recht leicht zu kontern dafür das es der endboss des games ist:biggrin5:

dann haste genug zeit zum heilen^^

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:02

Pvp is ja ne tolle Idee, aber ich verliere jeden meiner letzten 10 Kämpfe durch lagstab. Sicher bin ich kein Gott im 2 Kampf aber das macht nicht wirklich Spaß! Hab ne 20000 er Leitung hat jeder andere Modem? :(

die lags haben mit den servern des spiels zu tun da kannste die beste verbindung auf diesem planeten haben aber wenn der server über den du spielst lahm/voll oder sonst was ist hasste da leider pech:frown:

Doch doch wenn er anfängt den griff zu starten. Dann mach einfach n schritt zur Seite und heile dich. Seine Animation dauert ewig.

Ausserdem gibt es 1-2 stellen wo er fest hängt (kurz) nachdem er gegen gesprungen ist. Das auch ne gute Möglichkeit

gesendet von meinem Galaxy S2

Habe da mal ne Frage zu Big Hat Logan. Wenn man Seth den Schuppenlosen getötet hat soll man ja nochmal mit ihm sprechen und er ist dass sauer. Danach verschwindet er dann und man kann gegen ihn kämpfen wo man die Magieglut bekommen hat.

Nun habe ich Seth getötet aber wenn ich zu Big Hat Logan gehen will redet er ganz normal mit mir und er will einfach nicht von seinem Platz verschwinden. Muss man denn noch was anderes beachten?

Ist es sinnvoller Schollen zu farmen oder sie in NG+ nochmal zu holen um alle Waffentrophäen zu bekommen?

Muss man dann auch wieder die erforderlichen Gluten holen oder werden diese gespeichert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...