Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es irgendein Item mit dem man nicht invadet werden kann. Jedes mal vor Ornstein und Smough wird meine Party gesprengt von einem Invader.

Die einzige Möglichkeit ist offline spielen oder als Hülle den Boss alleine machen.

Du kannst aber auch einfach zum Boss rennen. Sobald du durch den Bossnebel gehst verschwindet der Invader.

gesendet von meinem Galaxy S2

Geschrieben

Ok mal schauen. Werd dann heute erst mal versuchen den Schlangenring zu bekommen, dann werd ich in die Tiefen gehen und versuchen erst mal ein paar Menschlichkeiten zu farmen. Werd dann noch schnell einen Abstecher in den Turm der ersten Glocke machen damit ich meine Sünden loswerde. Wenn dann noch Zeit is ist Schornstein und Schmock fällig.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Geschrieben
Schornstein und Schmock? Da hat wohl einer Gameone geguckt. ^^

gesendet von meinem Galaxy S2

Hehe jup. Fand das schon witzig. Vor allem in Episode 12 die schwere Stelle mit dem Dark Knight und dem schmalen Gang. Ich habs zum Glück beim ersten Mal geschafft. Ist dieses Silver Knight Shield wirklich so gut wie Ede gesagt hat? Ich hab aktuell das Dragon Crest Shield +5 und Havels Rüstung

Geschrieben

Das kommt drauf an was/wie man spielt.

Ich habe Havelsrüstung + Black Knight Sword und Black Iron Grearshield.

Braucht man aber viel Kondition und am besten Havels Ring und den Ring von Lautrec.

(das ist der wo Edde sagte das das der beste Ring des Spiels is.)

Geschrieben

Ja der Ring den kann ich über Lautrec nicht mehr holen. Ich hab ja gesehen dass der den Firekeeper tötet und wollte dem zuvorkommen. Naja jetzt ist er weg. Hab ich versaut und ärgere mich nun drüber. Aber Ede hat gesagt dass es den 2 mal gibt. Kannst du mir sagen wo?

Geschrieben

3 mal hast du die Kill Chance!

1. Direkt im Knast wo du ihn befreien kannst.

2. Sitzt nach der 1. Glocke vor der Feuerhüterin.

3. Wenn er sie schon gekillt hast kannst du ihn Killn wie Eddy in Anor Londo

bekommst immer den Ring

Geschrieben
3 mal hast du die Kill Chance!

1. Direkt im Knast wo du ihn befreien kannst.

2. Sitzt nach der 1. Glocke vor der Feuerhüterin.

3. Wenn er sie schon gekillt hast kannst du ihn Killn wie Eddy in Anor Londo

bekommst immer den Ring

Ah ok dann müsstw ich den Ring ja haben. Dann muss ich den Ring ja haben. Hab ihm am Feuerbrandschrein getötet. Eventuell hab ich den Ring in die Bodenlose Kiste gelegt. Ich schau Nachmittag mal nach

Geschrieben

Ja ist ein spitzer goldener Ring.

Problem ist: wenn du ihn einmal anm hast darfst du ihn nie wieder abnehmen!!!

Wenn du das doch tust zerbricht er! :emot-what:

btw FeuerBANDschrein ;)

Geschrieben

Wie kann ich eigentlich in dieser Bibliothek, also da wo dieses Eis-Vieh ist, wo man das 1. mal in Knast kommt, den zauberer retten?

Habe unten alle 12 Heiis getötet und mir dann den Schlüssel noch geholt, gleich oben in der Kiste wo auch das Musik-Tool ist,

aber bekomme unten den armen Kerl nicht gerettet

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:40

Bin nochmal jeden NPC abgelaufen der auch nur kleinste Anzeichen von Pyromantie hat, und hab mir bei dem Namen Quelana vor den Kopf geschlagen.

Quelana ist nicht die Dame an dem Bonfire nach Quelaag. Quelana sitzt wenn du Richtung Quelaag gehst am ersten "Steinpfosten" ( Wenn du am rechten Rand zu Quelaag unterwegs bist der Pfosten. Lauf einmal drum herum dann siehst du sie). Quelana erscheint allerdings erst wenn du den Pyrohandschuh auf mind. +10 hast. ( Ist bei deinem +15 Upgrade aber nicht mehr relevant, nur nochmal allgemein gesagt ). Wie oben schon gesagt sollte dir diese Dame nun den Auftrag geben. Sorry nochmal für die Verwechslung. :facepalm:

Zusätzlich gesagt, was ich nicht selber getestet habe, kann man Quelana alternativ auch töten wodurch sie "Feuerorkan" droppt, aber wer macht dies schon.:emot-raise:

Die Katakomben bzw das Tal der Riese kannst du auch mit der Laterne locker durchforsten. Musst zwar zwischen Schild und Laterne hin und her switchen, aber Gegner die vor dir stehen siehst du ja. Ist ja nicht stock duster dort.

Hab sie nun gefnden aber sie gibt mir kein Auftrag :(

Geschrieben
Kann ich auch nur so bestätigen.

Mit dem Schlangenring (sh. oben) geht das recht fix.

Ist zwar ansichtssache aber ich nutze immer das Leuchtfeuer da drinne,

gehe grade raus und kille die 2 Skelette und (mit Feuer) diese glitschigen Dudes, dann Treppe runter und gang lang. In dem "Quergang" sind rechts dann etwa 4-5 Ratten und wenn man links läuft sind 5 (1 in Kiste, 1 oben die runter springt, 3 am Gitter beim Miniboss).

Geht richtig schnell und ich hatte die 30 Menschlichkeit für den Chaos-Eid irecht schnell zusammen(fast 1 Mensclichkeit pro "run", mit 300 Beutefund).

@Uramgor,

okay, versuche ichs mal so.

Habe gestern die Handschuhe auf 15 gemacht...anscheind zu weit!?

Des weiteren habe ich was gelesen, das man die Sonnenlicht-Made bei diesem Vogel gegen den hexenring tauschen soll um mit der Spinne reden zu können.

Hab ich auch gemacht(und dabei einen der Helme noch unsinnig versemmelt - ich wünsche mir schon Viel Spass in den Katakomben...)

Aber das einzige was nun ist ist, das ich zu Ihr rede.

Sie sagt mir aber nix von wegen, das ich wem töten soll -.-

Wie kann ich eigentlich in dieser Bibliothek, also da wo dieses Eis-Vieh ist, wo man das 1. mal in Knast kommt, den zauberer retten?

Habe unten alle 12 Heiis getötet und mir dann den Schlüssel noch geholt, gleich oben in der Kiste wo auch das Musik-Tool ist,

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:40

Hab sie nun gefnden aber sie gibt mir kein Auftrag :(

Was sagt sie denn zu dir? Normaler Weise sollte sie dich bitten das Bed of Chaos in Lost Izalith zu erledigen.

Geschrieben

der schlüssel kommt erst später. dürfte der riesen-zellen schlüssel sein.

der ist nicht in dem "gebäudeabschnitt".

hat jemand einen tipp wie ich piscilla den schwanz abschneiden kann ?

entweder treff ich ihn nicht oder nicht oft genug. und dann ist sie auch so schnell tot.

Geschrieben
Was sagt sie denn zu dir? Normaler Weise sollte sie dich bitten das Bed of Chaos in Lost Izalith zu erledigen.

Kam ein wenig mit den "was man machen kann" durcheinander.

Habe mal, auf gut glück, meine Handschuhe +15 auf die Handschuhe(gleicher name! oO) gemacht und dann auf +5.

Jetzt gings.

War in dem Sinne etwas verwirrend weil ich eigentlich dachte das, wenn ich meine Handschuhe update, die nicht genau so heißen wie sie es schon tun. Dachte eher die "reseten" wieder auf 0.

Geschrieben
der schlüssel kommt erst später. dürfte der riesen-zellen schlüssel sein.

der ist nicht in dem "gebäudeabschnitt".

hat jemand einen tipp wie ich piscilla den schwanz abschneiden kann ?

entweder treff ich ihn nicht oder nicht oft genug. und dann ist sie auch so schnell tot.

wenn du sie zum ERSTEN mal triffst, ist sie ja freundlich zu dir und redet mit dir... wenn du nen Stärke build hast einfach die beste waffe ausrüsten und neben sie stellen, schön zielen und mit ner R2 attacke auf den schwanz hauen. schon ist er ab. mit einem schlag! :) aber schätze mal bei dir wird sie ja jetzt schon nicht mehr freundlich sein :P

dann hilft eig. nur noch glück :o

Geschrieben
wenn du sie zum ERSTEN mal triffst, ist sie ja freundlich zu dir und redet mit dir... wenn du nen Stärke build hast einfach die beste waffe ausrüsten und neben sie stellen, schön zielen und mit ner R2 attacke auf den schwanz hauen. schon ist er ab. mit einem schlag! :) aber schätze mal bei dir wird sie ja jetzt schon nicht mehr freundlich sein :P

dann hilft eig. nur noch glück :o

doch sie ist noch freundlich. hab aber leider kein stärke build.

Geschrieben

mist. meine aber irgendwo gelesen zu haben das es auch mit ner upgegradeten Flammenhand geht (mit einem einzigen Zauber) :)).

Gefunden :) :

You'll need an Ascended Pyromancy Flame + 5 for this

• equip Crown of Dusk, Bellowing Dragoncrest Ring and cast Power Within (you may replace any one of those with Red Tearstone Ring)
  • stand right in front of her tail and cast Great Combustion, one shot is enough to cut her fluffy tail off.
  • While she's staggered you can cast any variation of Firetorm to finish her off

quelle: https://darksouls.wikidot.com/crossbreed-priscilla
Geschrieben

habe mir dafür ne relativ lowe oder jedenfalls schnelle waffe genommen und meine auch dass sie für irgendein angriffe relativ lange stehen bleibt aber auch sehr lange nich gezockt und so nach jedem angriff mit höchtem ausweichen also flick flack immer sofort hinter sie und angreifen s gings jedenfalls bei mir und war relativ easy o:

Geschrieben

Hab gestern nach 2 Tagen Schornstein und Schmock besiegt. Wuhu.

Hab jetzt das Gefäß bekommen. Kann mir jemand sagen wo ich jetzt hin soll. Hab gelesen dass man nich zu Frampt gehen soll, sondern vorher noch woanders hin. Ausserdem würde ich gern wissen was der Eid bei der Prinzessin bringt und was ich dafür tun muss um ihn zu vertiefen.

Geschrieben

Nein du kannst direkt zu Frampt.

AUSSER du willst einen bestimmten Eid haben -> Eid: Geist der Finsternis

Wenn du den haben willst musst du nun in den Wald.

Dort ist es deine Aufgabe den Wolf Sif zu töten.

Von diesem bekommst du einen Ring mit den du die 4Könige töten kannst.

Um zu den Königen zu kommen brauchst du ein Ring von Ingward

der steht in Neu Londo aufm Kirchendach.

4Könige töten > die andere Hundeschlange (Kaathe) anlabbern = Eid.

------------------------------------------------------------------

Wenn du aber normal weiter spielen willst einfach Frampt ansprechen

und dessen Aufgabe erledigen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...