Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sie soll ja auch mit Feuer Zauber sichtbar werden. Damit habe ich sie anfangs bearbeitet. Danach jeweils 2 Hiebe und eine ausweichrolle. Ehrlich, bis sie tot war, war sie unsichtbar. Nicht einmal zu sehen! Kann ich vll bei ihr ein Zeichen setzen und die nochmal mit wem anders machen? Oder mag mir einer den Dolch geben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hab da noch Mal ne Frage..

Also, nachdem ich nun eine der vorgeschlagenen Waffen bisschen getestet habe (Machete z.Zt. auf +10) und wieder zu oft bei dem Drachen da gestorben bin, der mir diese Scholle gibt, hab ich die 4 Könige gemacht(mit hilfe eines anderen Spielers).

Aber wo sollte ich nun eher hingehen?

Hab es in diesem Grabmal der Riesen versucht aber...alter ist das Hölle -.-

Nagut, hab nun Menschlichkeit gefarmt und mir diesen Helm mit dem Licht geholt und kam da in dieses Izath Gebiet.

Hab es dann mit diesem schwarzen Dämon auf der Brücke versucht aber glaub ich hab dem nicht mal was abgezogen ;)

Was wäre denn euer Tipp, wo sollste ich jetzt eigentlich hin?

Bei den Riesen habe ich das 1. Leuchtfeuer, wo es auch den Port hin gibt.

In der Lava Gegend komme ich nicht richtig voran, da wieder so ein Drache ist (wie der, der die Scholle dropt) den ich nicht schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hab da noch Mal ne Frage..

Also, nachdem ich nun eine der vorgeschlagenen Waffen bisschen getestet habe (Machete z.Zt. auf +10) und wieder zu oft bei dem Drachen da gestorben bin, der mir diese Scholle gibt, hab ich die 4 Könige gemacht(mit hilfe eines anderen Spielers).

Aber wo sollte ich nun eher hingehen?

Hab es in diesem Grabmal der Riesen versucht aber...alter ist das Hölle -.-

Nagut, hab nun Menschlichkeit gefarmt und mir diesen Helm mit dem Licht geholt und kam da in dieses Izath Gebiet.

Hab es dann mit diesem schwarzen Dämon auf der Brücke versucht aber glaub ich hab dem nicht mal was abgezogen ;)

Was wäre denn euer Tipp, wo sollste ich jetzt eigentlich hin?

Bei den Riesen habe ich das 1. Leuchtfeuer, wo es auch den Port hin gibt.

In der Lava Gegend komme ich nicht richtig voran, da wieder so ein Drache ist (wie der, der die Scholle dropt) den ich nicht schaffe.

Gäbe noch Duke's Archives. Und welchen Drachen meinst du? Diese Fettkloß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Archive, mit diesem Kristall-Drachen, habe ich schon fertig.

Ja, dieser dicke Drachen, der da dieses Fauer macht und ab und an hoch springt und ne art Arschbombe macht.

So wie der, der am Anfang diese Graue Scholle dropt, wo man durch den Fußboden bricht.

meinst du den streunenden dämon im asyl ?

sag mir mal deine attribute vlllt. (also beweglichkeit/stärke) kann ich dir noch ne waffe empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst du den streunenden dämon im asyl ?

sag mir mal deine attribute vlllt. (also beweglichkeit/stärke) kann ich dir noch ne waffe empfehlen.

Jepp, diesen Stray Demon meinte ich.

Bzw, sind ja in dem Falle 2, einmal der am Anfang wo man auch sein Startgebiet hat(Stray Demon) und dann der in dieser Dämonen-Welt, wo man kurz davor diese Sonnenlichtmade bekommen kann(Demon Firesage).

Mein Equip ist im mom so:

https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=175943680546962934

Wobei meine Waffe kein +15 hat, aber "nur" +10 kann man da nicht einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer oder was ist das Viech? Hat mich vor den 4 Königen angegriffen und ne menschliche Seele da gelassen!

Warum greift mich https://darksoulswiki.wikispaces.com/Crestfallen+Warrior

Irgendwann einfach so an? Hab dem gar nichts getan.

Das Viech ist ein Vagrant; die spawnen zufällig, wenn an bestimmten Orten große Mengen an Seelen/Menschlichkeit verloren wurden.

Der Crestfallen Warrior

dreht irgendwann, nachdem beide Glocken geläutet wurden durch. Ich glaube, man kann seine Aushöhlung verhindern, indem man nicht mit ihm spricht. Ist aber kein Verlust, wenn der draufgeht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist. Ich habe meine uk version von dark souls verkauft, weil ich mir die prepare to die Edition in uk gekauft habe. Nun sagt er mir aber es sei die EU Version und somit kann ich meine Savegames nicht nutzen. Dumm gelaufen.. :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, diesen Stray Demon meinte ich.

Bzw, sind ja in dem Falle 2, einmal der am Anfang wo man auch sein Startgebiet hat(Stray Demon) und dann der in dieser Dämonen-Welt, wo man kurz davor diese Sonnenlichtmade bekommen kann(Demon Firesage).

Mein Equip ist im mom so:

https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=175943680546962934

Wobei meine Waffe kein +15 hat, aber "nur" +10 kann man da nicht einstellen.

wenn du nicht die ganz schweren sachen tragen willst (wie z.b. großaxt des drachenkönigs) würde ich dir empfehlen keine stärke mehr zu erhöhen. ab 40 erhöht sich der skalierte wert nur noch marginal.

bei meinem stärke build hab ich am liebesten den zweihander blitz +5 und claymore +15(in ng+ mit buff) benutzt.

die gargoyle hellebade ist ebenfalls eine sehr angenehme waffe (hatte sie auf +10 feuer)

die black knight great axe ist ebenfalls eine gute waffe.

der lagre club ist eine der wenigen waffe die ein A bei der stärke skalierung hat. das könntest du auch mal ausprobieren.

das wären so meine vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie soll ja auch mit Feuer Zauber sichtbar werden. Damit habe ich sie anfangs bearbeitet. Danach jeweils 2 Hiebe und eine ausweichrolle. Ehrlich, bis sie tot war, war sie unsichtbar. Nicht einmal zu sehen! Kann ich vll bei ihr ein Zeichen setzen und die nochmal mit wem anders machen? Oder mag mir einer den Dolch geben? :)

Zeichen legen kannst du immer. Am besten am Lagerfeuer. Nur bekommst du die Waffe nicht, nur der Rufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele momentan als Kleriker und wollte demnächst eine göttliche Claymore schmieden lassen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Waffengattung gemacht bzw. sollte ich vielleicht eine andere Waffen schmieden lassen?

Für den ersten Durchlauf auf jedenfall eine nette Waffe.

Hab sie auch im 2. und 3. Durchlauf ab und an benutzt.

Kann man also locker flockig mit durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's die Rüstung vom Cover der prepare to die Edition auch im Game?

das müsste artorias rüstung sein. die kannst du kaufen wenn du artorias (boss aus dem dlc) besiegt hast.

bei dem typen der die ganzen boss rüstungen verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich eigentlich seine Rüstung zu verbessern?

Also z.B. das Schild?

Das Verbessern des Schilds lohnt sich immer, weil damit meist die Stabilität erhöht (mehr Stabilität = weniger Staminaverbrauch beim Blocken).

Bei der Rüstung würde ich auch schon, ob du sie länger tragen willst... ein bisschen mehr DEF kann nie schaden. Daraus würde ich aber keine Priorität machen; erst Waffe und Schild leveln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...