Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Es geht nicht um simple Schadenswerte beim Schmieden, sonderm um Multiplikatoren.

Der Schaden wird bei vielen Waffen von einem oder meheren folgender Werte beeinflusst: Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz, Willenskraft.

Was soll jetzt ein Magier machen, der kaum Stärke und Beweglichkeit hat?

Richtig, er macht sich ne Magie-Waffe, weil da sein Intelligenz-Wert den Schaden der Waffe bestimmt, bezehungsweise verbessert.

Kurzum: Durch das Schmieden können Waffen an die eigene Attribut-Skillung angepasst werden, damit man außer der Grundvoraussetzungen nicht weiter in Attribute skillen muss die man eigentlich nicht braucht (Beispiel: magier und stärke) um diese Waffe effektiv nutzen zu können.

Ich persönlich habe mir einen magischen Rapier gemacht. Sehr nette Waffe zu backstabben und um mit erhobenem Schild angreifen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,und genau das hab ich geschrieben bei der Kruden Variante,man verlagert sich auf Stärke,..

ABER...wenn ein Speer mit 230 physischen Schaden nun die hälfte Magischen Schaden macht,..müssten Gegner die wenig MagieRes.haben ,schneller umfallen,...das ist doch klar.

Und ich glaub nicht das die Ratten hohe Magiewerte haben,ich mach aber nicht mehr Schaden als vorher.....so hab ich das gemeint.

Bei DeS,das Moonsword,hatte auch Physischen und Magieschaden,und da war der Unterschied viel deutlicher,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um simple Schadenswerte beim Schmieden, sonderm um Multiplikatoren.

Der Schaden wird bei vielen Waffen von einem oder meheren folgender Werte beeinflusst: Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz, Willenskraft.

Was soll jetzt ein Magier machen, der kaum Stärke und Beweglichkeit hat?

Richtig, er macht sich ne Magie-Waffe, weil da sein Intelligenz-Wert den Schaden der Waffe bestimmt, bezehungsweise verbessert.

Kurzum: Durch das Schmieden können Waffen an die eigene Attribut-Skillung angepasst werden, damit man außer der Grundvoraussetzungen nicht weiter in Attribute skillen muss die man eigentlich nicht braucht (Beispiel: magier und stärke) um diese Waffe effektiv nutzen zu können.

Ich persönlich habe mir einen magischen Rapier gemacht. Sehr nette Waffe zu backstabben und um mit erhobenem Schild angreifen zu können.

Und werden diese Multiplikatoren nicht mit Buchstaben angegeben? War das nicht auch bei Demons Souls so? Z. B. stehen bei manchen Waffen, die ich habe Buchstaben wie C C - -. Am besten wäre doch A oder? Oder verstehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der beste Rang ist S!

Ich habe mein Krummschwert auf Standart +15 gebracht. Haut zwar gut rein, hat aber bei Geschicklichkeit, wo ich schon en 40er Wert hab, leider nur Rang B. Find Geschicklichkeit am besten, da man die Bögen nebenbei auch optimal nutzen kann. Verwende auch den vorhin angesprochenen Pharis Bogen mit dem S Rang...ist ideal.

Kann mir einer sagen auf was ich skillen muss, um den Geschlichkeitsmultiplikator bei den Waffen zu steigern? Spielt einer auch auf Geschicklichkeit und hat ne gute Waffe? Wollte wie bei Demons Souls wieder mit einer Uchiganta spielen, aber habe leider noch keine finden können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mir heut das spiel gekauft, nur weis ich net welche klasse ich nehmen soll, Kleriker,Ritter,Krieger oder Vagabund. Ich mag gern Schwärter aber will auch schnell angreifen und mich heilen.Könnt ihr mir tipps geben.

du kannst alles nehmen was du willst. was nur wichtig ist um fette schwerter tragen zu können ist auf deine stärke zu achten...die sollte immer recht hoch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ihn im Finsterwurzwald gefunden...hinter der Siegeltür kommen doch die ganzen Phantome. Da muss irgendwo so ein Waldläuferphantom dabei sein, das den droppt.

Sind das nicht auch sozusagen Geistergegner? Droppen die es zu 100% oder muss ich hoffen das die es droppen, werde nachher mal da rumfarmen.

Bedanke mich für deine schnelle Antwort :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warst du schon bei den Typen, der dich fragt ob du Kleriker bist? Der is in den Katakomben drin. Renn zu Beginn einfach durch(immer den Lichtern folgen und versuch dich durch die Gegner u chlängeln. Irgendwann findest du den Typen vor dir. Hier Am besten nicht ins nächste Licht gehen, da dich der Typ sonst in ne Grube schubst( hier findest du die Leuchte dann übrigens), sondern links von den Typen erstmal ne Leiter suchen und das Leuchtfeuer dort aktivieren. Das ist mit weiten Abstand das dümmste Areal des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau :)

Ich hab gerade das Chaoswesen von Izalith gemacht. Izalith selbst ist ein total bescheuertes Gebiet, hat mich mal richtig angenervt^^ Naja... jetzt geht es zu Nito, auch nicht gerade besser.

Edit: Grabesfürst hat auch endgültig ins Gras gebissen. Bei dem funktioniert die Taktik: Angriff ist die beste Verteidigung auf Grund der Adds am besten^^ Lag im zweiten Anlauf :) Nur noch eine Fürstenseele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau :)

Ich hab gerade das Chaoswesen von Izalith gemacht. Izalith selbst ist ein total bescheuertes Gebiet, hat mich mal richtig angenervt^^ Naja... jetzt geht es zu Nito, auch nicht gerade besser.

Edit: Grabesfürst hat auch endgültig ins Gras gebissen. Bei dem funktioniert die Taktik: Angriff ist die beste Verteidigung auf Grund der Adds am besten^^ Lag im zweiten Anlauf :) Nur noch eine Fürstenseele :D

Coole Sache^^ Aber Izalith geht mir auch aufm sack. Werd da ständig zertrampelt. Wie bist du da am besten durchgekommen?

Lass mich raten? Dir fehlt noch die Seele von den 4 Königen. Schon probiert? Ich bin kläglich gescheitert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...