Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Meine Standard-PVP-Ausrüstung sieht meist keinen Bogen vor. Den hole ich immer nur für bestimmte Abschnitte mal raus. Ist ja eher selten dass ich den brauche. Wenn jemand bei mir invasiert sind meist alle Slots anderweitig belegt. Ich versuche jetzt einfach mal das Wunder großer Blitzsspeer mitzunehmen. Durch das austauschen von Schweigegelübde gegen starke Zauberbarriere ist ein Platz freigeworden.

Wie lange habt ihre denn so ungefähr für den Dreizack des Kanalisierers farmen müssen? Ich hab heute ca. 4 Std. mit stupidem Treppe rauf, Treppe runter, 3 Kanalisierer umnieten verbracht. Immer und immer, immer, immer, immer, immer wieder. Nix! Irgendwie schwer frustrierend weil es auch absolut null Spaß macht zu farmen. Das ist das was ich in Spielen am langweiligsten finde.

Edit: Ja endlich. Einen Durchgang nach meinem Gejammere hier hab ich den Dreizack bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Standard-PVP-Ausrüstung sieht meist keinen Bogen vor. Den hole ich immer nur für bestimmte Abschnitte mal raus. Ist ja eher selten dass ich den brauche. Wenn jemand bei mir invasiert sind meist alle Slots anderweitig belegt. Ich versuche jetzt einfach mal das Wunder großer Blitzsspeer mitzunehmen. Durch das austauschen von Schweigegelübde gegen starke Zauberbarriere ist ein Platz freigeworden.

Wie lange habt ihre denn so ungefähr für den Dreizack des Kanalisierers farmen müssen? Ich hab heute ca. 4 Std. mit stupidem Treppe rauf, Treppe runter, 3 Kanalisierer umnieten verbracht. Immer und immer, immer, immer, immer, immer wieder. Nix! Irgendwie schwer frustrierend weil es auch absolut null Spaß macht zu farmen. Das ist das was ich in Spielen am langweiligsten finde.

Edit: Ja endlich. Einen Durchgang nach meinem Gejammere hier hab ich den Dreizack bekommen :D

Ich hab knap 2 std gefarmt und als ich fertig war hab ich gemerkt das ich ein inner bodenlosen kiste noch hatte <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr gut :D Die Mühe hätte ich mir aber erspart. Zum Glück hab ich jetzt fast alles zusammen. Im NG++ muss ich nur noch bis Anor Londo zum Schmied kommen und es macht dann Pling. Ich hab auch schon soweit die 2 Waffen für das schmieden schon auf +10 aufgerüstet.

Jetzt nur noch ein wenig PVP bevor es dann weitergeht. Nur sind gerade anscheinend nur Asiaten unterwegs, anders kann ich mir das Perma-Backstabben ohne hinter mir zu stehen nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, der Dreizack fehlt anscheinend jedem, war bei mir auch nicht anders. Bei mir gings zum Glück recht schnell, ca ne halbe Stunde, mit dem goldenen Schlangenring und 10 Menschlichkeit versteht sich. Wenn ich da im Vergleich an den Klingenstein in Demons Souls denke, bekomme ich jetzt noch das kotzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst es gebraucht für nen Zehner, oder weniger...is kein Stress.

Bräuchte mal eure Meinung..hab jetzt nach der lang ersehnten Platin just for Fun nochmal mit nem Dex-Build angefangen. Ich möchte das Uchigatana benutzen. Wie holt man den meisten Schaden aus dem Baby heraus? Standardverstärkung +15 um die A Skalierung auf Dex mitzunehmen, oder doch eher auf Blitz oder Ähnliches gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nur noch das Wunder Finstermondklinge. Also gleich mal fix 10 Leute als Rachegeist verkloppen, dann machts auch bei mir Pling und Platin ist da.

Danach hab ich mit genau dem gleichen Gedanken gespielt. Neu anfangen. Diesmal kein Faithbuild sondern entspannt ein bischen zündeln und dabei mit ner Dex-Waffe rumrennen.

Ich würde die Aufrüstung stark davon abhängig machen welches Max. SL Du anstrebst. Um den Schaden einer Blitz oder Feuer out zu performen musst Du ganz schön viel Punkte dareinstecken.

Willst Du also nicht spürbar über SL120 gehen würde ich eher eine Waffe ohne Skalierung nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad noch mal gegoogelt. Ich werde das Uchi auf +15 pushen, und dann Dex auf min 50..auf Blitz +5 macht es 225 Grund- und auch Blitzschaden, mit normaler Verstärkung +15 225 Grundschaden und mit jetzigem b-Skaling und Dex 50 hab ich 175 Skalingschaden errechnet (wird aber mehr durch A-skale)..das sollte für Trashmobs mehr als ausreichend sein, und für Bosse wird gebufft oder Goldstaub verwendet, der gibt nochmal 150 Blitzschaden...ich glaube, dann ist das Ding ein absolutes Monster!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt endlich mal Dark Souls wirklich anfangen können. Bin bisher wirklich positiv angetan. Der versprochene Schwierigkeitsgrad is definitiv eingehalten worden.

Bin jetzt grade in den "Depths", auf dem Weg zur 2. Glocke und bisher machts echt Laune. Man geht wirklich extremst vorsichtig durch alle Räume und Gänge weil man jede Sekunde damit rechnet dass was kommt was einen mit 2 Hits tötet.

Hab mich vorher Null informiert welche Builds/Klassen gut sein sollen, da ich einfach des spielen möcht, was mir persönlich gefällt, daher hab ich mich fürn Tank build entschieden (Knight 1Hand Schwert+Schild). Jetzt muss ich nur schauen dass ich meine Endurance hoch bekomm, damit ich mich schneller beweg...weil meine Geschwindigkeit stört mich derzeit noch am meisten >.<

Sobald Raum is werd ich dann wahrscheinlich in Richtung Heilung gehen für en paar Grundspells und Buffs. Und evtl. en paar Angriffszauber. Erst mal schauen wies so weiterläuft und wie ich meine Stats im Laufe der Zeit auch hoch genug dafür bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sollte ich dann auch meine Okkultes Großschwert +5 gegen ein Großschwert +15 tauschen.

Ich hab echt gedacht die 701 Schaden wären schon gut.

Hab das jetzt mal mit Darkmoon Plus +1 und nem kruden Großschwert getestet, da war ich schon bei jenseits der 800 Schaden. Ich denke die 1000 knackt man dann mehr als locker :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sollte ich dann auch meine Okkultes Großschwert +5 gegen ein Großschwert +15 tauschen.

Ich hab echt gedacht die 701 Schaden wären schon gut.

Hab das jetzt mal mit Darkmoon Plus +1 und nem kruden Großschwert getestet, da war ich schon bei jenseits der 800 Schaden. Ich denke die 1000 knackt man dann mehr als locker :eek6:

die besten werte kriegst du mit einer kristall waffe +5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...