Erdbeerschorsch Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das wäre super nett. Mein Logan Problem konnte ich übrigens lösen. Für die Waffe von Seath muss ich die Spitze seines mittleren Schwanzes erwischen vermute ich. Gar nicht so leicht wenn der sich immer dreht und rumzappelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das wäre super nett.Mein Logan Problem konnte ich übrigens lösen. Für die Waffe von Seath muss ich die Spitze seines mittleren Schwanzes erwischen vermute ich. Gar nicht so leicht wenn der sich immer dreht und rumzappelt kenne dein problem und auf ng+ ist das auch noch nerviger da man ja relativ schnell down geht musste auch mit vielen anläufen auf ng++ testen bis es iwann geklappt hat <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich habs mit Seath im dritten Anlauf geschafft. Aber nervig wars. Ich bin wie son doofer immer durch die Gegend gelaufen, dann hat er den schwarz gerade in meiner Animation weggezogen oder das Ding steckte in der Wand. Das Problem kennste ja Aber nun hab ichs. Abgesehen vom Versuch die Schwanzspitze zu treffen ist Seath ja kinderleicht. Vor allem mit dem Ring der Fluchresistenz. Hoffentlich kann ich gleich bei Priscilla weitermachen. Weiß nicht ob die noch lebt, weil der Spielstand alt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich habs mit Seath im dritten Anlauf geschafft. Aber nervig wars. Ich bin wie son doofer immer durch die Gegend gelaufen, dann hat er den schwarz gerade in meiner Animation weggezogen oder das Ding steckte in der Wand. Das Problem kennste ja Aber nun hab ichs. Abgesehen vom Versuch die Schwanzspitze zu treffen ist Seath ja kinderleicht. Vor allem mit dem Ring der Fluchresistenz. Hoffentlich kann ich gleich bei Priscilla weitermachen. Weiß nicht ob die noch lebt, weil der Spielstand alt ist. naja dann wünsch ich dir viel glück das die noch da is und ich habe nachgeguckt habe insgesamt 3 ringe also kannst ruhig ein abhaben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bringt der denn überhaupt noch was? Der wurde ja generft. Was ich persönlich auch als sehr nötig empfand. Ich liege zwischen 25 und 50 % Belastung. Wenn der die Beinarbeit etwas verbessert, dann könnte ich den fürs PVP ganz gut gebrauchen. Vor allem da ich ja bald wieder den Ofen der ersten Flamme erreicht habe. Wenn der für meine Gewichtsbelastung keinen Effekt mehr hat, dann hat der auch bis zum NG++ Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 halt einzige was der macht is nur flick flack wennde wenig genug belastung drauf hast und mit havels ring zsm is dis eig ne gute mischung aber er hat locker zeit bis zum ng++ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Aber man läuft mit 45 % Belastung jetzt nicht so schnell wie mit unter 25 %? Das wäre halt interessant. Wenn der mir nur Flickflacks bringt wenn ich unter 25 % liege, dann brauche ich den nicht. Da finde ich dann den Cloranthie- oder den Ring des Sonnenerstgeborenen sinnvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Aber man läuft mit 45 % Belastung jetzt nicht so schnell wie mit unter 25 %? Das wäre halt interessant. Wenn der mir nur Flickflacks bringt wenn ich unter 25 % liege, dann brauche ich den nicht. Da finde ich dann den Cloranthie- oder den Ring des Sonnenerstgeborenen sinnvoller. dis weis ich leider nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn Du einen erübrigen könntest, dann kann ich das ja mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Der Dark Wood Grain Ring bringt nur etwas, wenn dein Equip Load unter 25% liegt. Das wurde in Patch 1.06 nach unten korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Boah hab ich gerade einen Hass. Kann ich Phantome die immer weglaufen und nur angeschissen kommen wenn Gegner in der Nähe sind irgendwie bannen? Jetzt hat mich gerade so ein Eierkopf getötet nachdem der 2 mal weggelaufen ist und fast tot war. Oder hilft gegen solche Pussies nur den Stecker zu ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 entwedern kein mensch sein oder offline zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich hatte eher an sowas wie einen Zauberspruch bzw. Wunder gedacht. Im Normalfall bin ich ja für sowas offen. Aber dieses weggerenne geht mir auf den Zeiger. Als wenn ich den ganzen Tag Zeit hätte auf so einen Feigling zu warten. Wenn ich mich dann weiter vorkämpfen möchte kommt der natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 von wundern hab ich leider keine ahnung hab die nur für platin gesammelt zauber nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich wollte gerade Claymore beim Schmied im Bezirk der Toten aufrüsten und musste feststellen, dass diese nicht in seinem Inventar ist. Muss ich die zuerst irgendwo finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich wollte gerade Claymore beim Schmied im Bezirk der Toten aufrüsten und musste feststellen, dass diese nicht in seinem Inventar ist. Muss ich die zuerst irgendwo finden? sry sry lange nich gespielt deswegen meinste mit dem schmied im bezirk der toten diesen finsternis schmied den man iwo aufm weg zu Nito findet ? und was meinst du mit in "seinem" inventar meinste damit bei ihm nich zu verbessern auffindbar oder in deinem inventar ? und meinst du einfach nur verbessern oder z.b. feuer oder sowas raufklatschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uramgor Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich wollte gerade Claymore beim Schmied im Bezirk der Toten aufrüsten und musste feststellen, dass diese nicht in seinem Inventar ist. Muss ich die zuerst irgendwo finden? Das Schwert findest du auf der Brücke die vom Drachen bewacht wird am hinteren Ende. Dort liegen mehrere Items rum, müsstest du direkt sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hatte eher an sowas wie einen Zauberspruch bzw. Wunder gedacht. Im Normalfall bin ich ja für sowas offen. Aber dieses weggerenne geht mir auf den Zeiger. Als wenn ich den ganzen Tag Zeit hätte auf so einen Feigling zu warten. Wenn ich mich dann weiter vorkämpfen möchte kommt der natürlich. Leider kann man die nicht ausschließen, ich kenne das selber. Einfach nur Kindergarten was da einige veranstalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das Schwert findest du auf der Brücke die vom Drachen bewacht wird am hinteren Ende. Dort liegen mehrere Items rum, müsstest du direkt sehen. Ok danke ^^ Ich werd mich mal gleich auf den Weg dorthin machen und die Waffe suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hatte eher an sowas wie einen Zauberspruch bzw. Wunder gedacht. Im Normalfall bin ich ja für sowas offen. Aber dieses weggerenne geht mir auf den Zeiger. Als wenn ich den ganzen Tag Zeit hätte auf so einen Feigling zu warten. Wenn ich mich dann weiter vorkämpfen möchte kommt der natürlich. der will natürlich seine mission unter jeden umständen erfolgreich beenden, kann man verstehen. versuch doch mal, nachdem du ihn low gehauen hast und er abhauen will, ihn mit einem max bogen/armbrust den gnadenstoß zu geben. du musst natürlich schnell handeln und generell musst du immer kreativ sein und nicht immer stur eine methode fahren. ich sage nicht dass du das nicht bist, aber habs jetzt trotzdem mal geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.