Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genau, der spawnt diese Wisps, jedoch nur wenn du auf ner grossen Ranche bist. Einfach zu besiegen sind diese Teiler mit Feuer, erster durchgang haben die etwas mehr als 2k Hp

P

Danke für den Tipp habe aber bereits Platin! ^^

Ging nur um den Todesschrei! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht so einfach ein Video zu finden in dem niemand an dieser Stelle spricht. Hier hört man es aber ab 15:15 ...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aMGf60WGn5I]DARK SOULS Detonado Parte 19 Explorando New Londo Ruins, Boss Four Kings - YouTube[/url]

Die entsprechende Stelle aus Evil Dead werde ich jetzt mal lieber nicht reinstellen. Ist ne ziemliche Sauerei wo dieser Schrei kommt :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eine prima Stelle zum Leveln. Lock die Typen an und renn zurück zur Treppe wo du das Siegel eingesetzt hast. Anstatt aber die Treppe hoch zu gehen rennst du rechts neben der Treppe bis in die hinterste Ecke. Warum auch immer, die Gegner rennen die Treppe hoch und versuchen dann sich auf dich fallen zu lassen. Weil du aber die kleine Ecke besetzt fallen sie immer in den Abgrund. Du mußt dich also garnicht mit denen rumärgern.

Hier mal ein Video dazu ...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kKVB4sL4Sxg]Best Farming Spot @Dark Souls (Darkroot Garden) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe grade wieder angefangen Dark Souls zu spielen da mir noch eine Trophy fehlt. Ich brauche nur noch das Wunder vom Finstermond Eid. Ich musste feststellen, dass Anor Londo dunkel ist. Der Bossnebel zu Wendelin ist noch da. Ist es noch möglich den Finstermond Eid anzunehmen? Oder macht es mehr Sinn einfach nochmal einen neuen Charakter zu erstellen? Bin mit meinem jetzigen schon im 5. Run und nicht mehr wirklich eingespielt =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine prima Stelle zum Leveln. Lock die Typen an und renn zurück zur Treppe wo du das Siegel eingesetzt hast. Anstatt aber die Treppe hoch zu gehen rennst du rechts neben der Treppe bis in die hinterste Ecke. Warum auch immer, die Gegner rennen die Treppe hoch und versuchen dann sich auf dich fallen zu lassen. Weil du aber die kleine Ecke besetzt fallen sie immer in den Abgrund. Du mußt dich also garnicht mit denen rumärgern.

Aber nur bis man Zugang zur Painted World hat ;-) - da kann man dann wohl am effektivsten farmen ... waren glaub ich um die 11k Seelen alle ~45sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bekam in dem wald alle 1 min mindestens 40k seelen o:

"etwas" übertrieben oder nicht? Das müssten dann ja mind. Rund 2.400.000 Seelen pro Stunde sein. In der Painted World hab ich gerade mal ca 1.228.000 pro Stunde ergattert, mit ca 31 Sekunden pro Run. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die erste Glocke geläutet in der Stadt der Untoten und habe einen Gang entdeckt wo eine Gefängniszelle ist. Die war bei mir aber leer und ich konnte sie nicht aufsperren.

Ich habe nämllich im Walkthrough gesehen, dass dort der Ritter in der goldenen Rüstung sein sollte. Der is dort bei mir nicht. Hat das jetzt gröbere Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte Big Hat Logan in Sens Festung befreit, allerdings erst nachdem ich schon den Lord Vessel hatte. Nun bin ich in den Dukes Archives und er ist nicht in seiner Zelle. Am Feuerband-Schrein war er vorher auch nicht. Hab ich jetzt die Arschkarte gezogen und der ist vom Erdboden verschluckt?

Beschert der Dark Wood Grain Ring mir nach neuesten Patches noch irgendwelche Vorteile wenn ich unter 50 % Gewicht liege? Flickflacks schlägt man dann ja hoffentlich nicht mehr. Wäre ich denn schneller zu Fuß?

Leider hab ich mir im NG und im NG+ wohl die Chance versaut den zu bekommen. Falls da jemand einen von über hat und tauschen möchte, ich bin für Vorschläge offen. Seelenlevel 136.

Edit: Super, Logan steht immer noch im geöffneten Käfig in Sens Festung und erzählt mir das gleiche. Er würde zum Feuerlink-Shrein kommen aber er müsste erst noch ein Protokoll anfertigen. Mittlerweile hab ich im Archiv schon die Zelle geöffnet usw. Seath habe ich mir bis jetzt aber aufgespart. Ich hoffe ich kann die Questreihe noch irgendwie vollenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Big Hat Logan in Sens Festung befreit, allerdings erst nachdem ich schon den Lord Vessel hatte. Nun bin ich in den Dukes Archives und er ist nicht in seiner Zelle. Am Feuerband-Schrein war er vorher auch nicht. Hab ich jetzt die Arschkarte gezogen und der ist vom Erdboden verschluckt?

Beschert der Dark Wood Grain Ring mir nach neuesten Patches noch irgendwelche Vorteile wenn ich unter 50 % Gewicht liege? Flickflacks schlägt man dann ja hoffentlich nicht mehr. Wäre ich denn schneller zu Fuß?

Leider hab ich mir im NG und im NG+ wohl die Chance versaut den zu bekommen. Falls da jemand einen von über hat und tauschen möchte, ich bin für Vorschläge offen. Seelenlevel 136.

Edit: Super, Logan steht immer noch im geöffneten Käfig in Sens Festung und erzählt mir das gleiche. Er würde zum Feuerlink-Shrein kommen aber er müsste erst noch ein Protokoll anfertigen. Mittlerweile hab ich im Archiv schon die Zelle geöffnet usw. Seath habe ich mir bis jetzt aber aufgespart. Ich hoffe ich kann die Questreihe noch irgendwie vollenden.

ich kann nachgucken ob ich noch ein über habe aber bin nich sicher und wenn nich kannste ja versuchen im ng++ dran zu denken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...