Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Einfach nicht in menschlicher Form herumlaufen, sondern als Hülle. Musst nicht offline spielen. Außerdem gibt's kleine Tricks um zu sehen ob man invaded wird. Nebelwänder, Leuchtfeuer aus oder wenn du den weißen Symbolspeckstein auf's Steuerkreuz legst und es grau wird und somit nicht benutzt werden kann. Solltest du das merken, einfach Spiel verlassen und neu laden.

Laufe nun vorsichtshalber erstmal als Hollow durch die gegend. schaun wir mal ob das nochmal passiert. Und wenn das nächste mal einer kommt.. versuch ich ihn eben zu töten. War halt nur schön unfair mit feuerzauber einen fertig machen der nichtmal angefangen hat :(

hülle ist sozusagen schon fast offline modus. du kannst zwar noch invaden z.B. über DMB covenant, aber phantome beschwören und invaded werden geht nicht mehr.

also ich werde genauso oft als hülle angegriffen wie mensch o:

ja von den creeps vielleicht, aber nicht von invadern :o

selbst für die npc invader muss man menschlich sein soweit ich weiß und ich liege selten daneben!!

Diese Seite im DS-Wiki listet die Voraussetzungen, die der Host haben muss, um invaded zu werden.

In der Regel müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein: der Endgegner des Gebiets lebt noch und der Host-Char ist menschlich (keine Hülle).

Ausnahme sind die Blauen Phantome vom Finstermond- oder Waldjäger-Eid, die können auch nicht-menschliche Spieler invaden, vorausgesetzt der Endgegner des Gebiets lebt noch und der Host hat genug "gesündigt" (NPC umgebracht, Eide verletzt, hält sich im "Wald" des Darkroot Garden auf, etc.).

was weiß das wiki schon ;P

aber ich bin der meinung das du als hülle auch nicht im wald invaded werden kannst. vielleicht sind die infos ja alt? weil ich mir ziemlich sicher bin das man als hülle nicht im wald invaded wird. das man als hülle mit dem DMB covenant invaden kann wusste ich, aber das man auch hüllen invaden kann ist mir neu.

P.S. mir ist jetzt noch eingefallen das man im waldhüter covenant mit dem ring, als hülle invaden kann, aber hüllen invaden geht nicht und da bin ich stur.

Mal eine grundsätzliche Frage: Sehe ich das richtig, dass man in menschlicher Form keine "tendency" oder ähnliches verschiebt? Ich verliere nur die humanity oder?

Demon's Souls habe ich aufgrund der tendency Geschichte nur offline gespielt. Sowas gibt's aber nicht in dark oder? Ich bin echt verunsichert, will es später nicht nochmal spielen müssen..

Ach ja, gestern bin ich in der Kirche von so einem Soldaten gekontert worden. Haha ihr hättet mal mein Gesicht sehen müssen, sowas ist mir noch nie passiert :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

nein, gibt es nicht.

edit: du verlierst all deine seelen, wie all deine menschlichkeit. davon abgesehen verlierst du deine menschliche form

P.S. vielleicht solltest du dich beim zocken filmen, damit sowas nicht nochmal passiert :P

P.S.2 ich bin ein wenig verwirrt. hast du denn dein gesicht gesehen als er dich gekontert hat? :PPPP

nein, gibt es nicht.

edit: du verlierst all deine seelen, wie all deine menschlichkeit. davon abgesehen verlierst du deine menschliche form

P.S. vielleicht solltest du dich beim zocken filmen, damit sowas nicht nochmal passiert :P

P.S.2 ich bin ein wenig verwirrt. hast du denn dein gesicht gesehen als er dich gekontert hat? :PPPP

Hehe Nein, aber ich weiß wie ich mich gefühlt habe und wie überrascht ich war :-D. Das ist gut zu wissen, den ich glaube humanity kriegt man mit den Seelen von der Blutlache wieder oder?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Gibt es hier zufällig Evil Dead Fans (das Original nicht das Remake)?

Wenn ja, achtet mal darauf wenn ihr das nächste Mal so ein Mass of Souls erledigt wie es schreit. Ich fress ein Besen wenn das nicht aus Evil Dead ist :biggrin5:

Es ist der Schrei ziemlich am Ende als Ash schon am Boden liegt und die 2 Freunde um ihn vergammeln. In einer Szene kippt der Dämon um und zerschlägt sich den Kopf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...