Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

NG+ bzw. NG++ ist aber deutlich schwerer. Und leider sind momentan auch nicht so viele Spieler online (bei mir zumindenst -.-) die einem helfen durch zu kommen.

ich bin bei NG+++ wenn nich sogar NG++++ iwann nach der 3 aufgehört zu zählen aber komme alleine tdm wunderbar zurecht wennde willst kann ich dir helfen o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom NG zu NG+ ist es aber trotzdem schon ein Stück weit schwerer geworden. Ist ja weiterhin machbar, wollte halt nur den etwas einfacheren Weg aufzeigen.

Nun, da du ja nicht die Prepaire to Die Edition hast, kannst du mir wohl nicht helfen. Stecke beim Mausoleomswächter fest. Danke trotzdem ;)

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:11

und wo finde ich diese schollen? einfach per random drop bei bestimmten gegnern? :) lohnt es sich diesen DLC zu kaufen damit man die nicht farmen muss? :P

Weiß jetzt nicht was der DLC kostet, hatte mir die Prepaire to Die Edition von Dark Souls gekauft. Der DLC ist auf das PVP ausgelegt, man hat im DLC eine Arena in der man sich nun beweisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Noch eine Frage zu dein Eiden...

Die haben ja immer eine 2. Stufe. Muss ich also bevor ich einen nächsten Eid nehme immer erst die 2. Stufe des alten machen?

Nein. Für die Trophies musst du nichtmal den Covenants beitreten.

Bei manchen jedoch, musst du die 2. Stufe erreichen um Waffen/Sorceries/Pyromancies für die Trophies zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

einzige problem bei den ganzen sachen is nicht jeder schmied nimmt jede glut an o:

Mir fällt grade auf die große glut befindet sich nicht in meinem inventar. Der anor londo schmied wollte nur die kristallglut. Ich seh mich noch mal um da wo die große glut steht und evtl auch in den abflüssen vllt da gabs auch nen kaufmann wenn ich mich erinerre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grade auf die große glut befindet sich nicht in meinem inventar. Der anor londo schmied wollte nur die kristallglut. Ich seh mich noch mal um da wo die große glut steht und evtl auch in den abflüssen vllt da gabs auch nen kaufmann wenn ich mich erinerre

gluten werden generell nur gefunden und das nur an einem und immer dem selben ort wennde die nichmehr hast dann haste die abgegeben oder weis nich ob man die zerstören oder weg werfen oder sogar verkaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade das selbe problem. Ich versuchs mal in anor lond. Und noch ne frage was würdet ihr empfehlen : mein göttliches ritterschild weiterskillen oder ist das caduceus schild besser?

weder noch. das silberritter schild ist das beste mittelklasse schild von der haltung her (76). ich bevorzuge das schwarz ritter schild es hat nur 2 haltung weniger als das silber ritter, aber dafür 95% feuer resistenz. mit dem schild brauchst du nicht ausweichen wenn dich ein pyromant angreift, einfach schild hoch :D

die wiegen aber auch 5 und 6kg und bei einem schild kommt es wirklich nur auf die haltung und den dmg cut an. ansonsten könnte ich noch das balder shild empfehlen hat auch 74 haltung wie das schwarz ritter, wiegt aber nur 4kg und solange kein schild 100% dmg cut hat ist es in meinen augen kein schild. natürlich abgesehen von schilden wie grass crest oder sanctus, die eher einen bestimmten build, zweck verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, offline spielen :P sry aber da hilft nichts

hol dir phantome oder fang an in pvp zu rocken

edit: du könntest sobald du die nachricht erhaltest das ein invader da ist, einfach im psn abmelden und wieder anmelden, aber das ist auf dauer auch keine lösung und ich persönlich finde sowas extrem scheiße. man kann es ja mal wenigstens probieren. solange du kämpfst gibt es eine chance zu gewinnen, aber wer flieht der hat schon verloren. noch geiler sind die, die selbstmord machen sobald sie invaded werden.. wtf? warum?!? versuchs doch wenigstens :<

P.S. welches SL hast du? hab einen starken low level char sl 16 oder so. solange du nicht levelst kann ich dich mit dem durchs ganze spiel bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade das selbe problem. Ich versuchs mal in anor lond. Und noch ne frage was würdet ihr empfehlen : mein göttliches ritterschild weiterskillen oder ist das caduceus schild besser?

ich empfehle dir das schwarzritterschild oder riesenritterschild o:

sagt mal kann man diese &%§"$"§ PVP scheiße irgendwie deaktiveren? Ich spiele seit 5 minuten Dark Souls, bin total neu und werde schon invaded. Ich hab aber keine lust wie in demon souls schon dauernd offline zu sein.. kann man das iwie umgehen?

Grüße

da gibts keine andere lösung als offline zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...