Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der gute nito hatte mir nichts entgegenzusetzen mit 20 flakons :) vielen dank nochmal für die hilfe wenn ich mal wieder hängen bleib weiß ich an wen ich mich wende ^^

könn ja mal gg mein nito kämpfen wennde willst müsste nur vorbereiten ;)

bin beim 5. durchgang und hatte schon beim 4. alle flakons verbraucht und paar probleme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad hab ich nen Typen Beschwört und der gab mir jeweils 3 oder 4 Stück von jeder Scholle und verschwand eiskalt wieder.

What the hell?

Und wenn jemand noch irgendwelche Schollen braucht einfach PSN adden, bin zur zeit SL110-120.

hatte kumpel auma aber blos er kam als feind doch beide wollten nich kämpfen also hat der eiskalt erstmal überall alle seelen hingelegt und hat sich wieder verpisst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super sowas. Ich wurde mal einfach gefragt ob ich Sonnenlichtmedallien über hätte, habe ihm einfach 10 Stk. gegeben und von ihm eine rote Scholle erhalten.

Danach haben wir noch einige Bosse geplättet. :cool2:

wenn man dis fürne trophäe oder so brauchte habe ich dis sonst kp

Nein, für die Waffentrophäe brauchst du nur die "Finsterhand" von ihm, die kriegst du einfach für's Eid leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun, im ersten Durchgang solltest du am besten alle Eide einsammeln. Dann alle Gluten einsammeln um die Waffentrophäen zu machen, denn sobald du ins NG+ gehst, verlierst du alle Gluten und müsstest alle nochmal neu sammeln.

Du kannst alle Pyromantien sammeln und alle Zauber. An Wunder wird/sollte dir eines fehlen, da du für das letzte Wunder die Bossseele vom Endboss brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Materialien zum upgraden von Waffen/Rüstungen.

kleine Scherben < große Scherben < Brocken < Schollen (sehr sehr rar)

---------------.< grüne Scherben <

Solltest du die Prepaire to Die Edition haben bzw. den DLC musst du keine Schollen farmen, falls nicht musst du es doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...