Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hydra besiegt,Leiter rauf,mal links über die Brücke rüber,Wölfe mit Unmengen HP und 2 Bisse tot,2000 Exp.pro kill,kamen aber dann im Rudel,nix wie weg ^^

dannr rechts gegangen,plötzlich kamen Phantomgeister,also so durchsichtige weiße Ritter + den Bäumen vom Anfang,nur mit 3 facher HP,..auch wieder weg ^^^

Bleibt mir eigentlich jetzt nur mehr Sens Schloß oder die Katakomben,..Neu Londo kann ich nicht weil ich keine Flüche habe für die Geister,..

Achja,Feuerhüterin tot,Pyromane auch weg,...S U P E R !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten einige wirklich mal langsam Spoiler benutzen? Ist ja toll wie einige den Spielern die Spannung nehmen in dem sie schon auflisten welcher Gegner wann und wo kommen :banghead: Deppen!!!!

Was hat der Standort von Storyirelevanten Gegnern mit spoilern zu tun?

Und statt einfach mal "deppen" in die Runde zu werfen solltest du vielleicht an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

kann mir einer sagen wo ich als nächstes hin soll.

habe

quelaag,caseless,die motte und sif

besiegt.

Musst du Sens Burg. Bei der Kirche rechts, eine Ebene über dem Schmied. Geht aber nur wenn du nach den Bossen auch die beiden Glocken geläutet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der Standort von Storyirelevanten Gegnern mit spoilern zu tun?

Und statt einfach mal "deppen" in die Runde zu werfen solltest du vielleicht an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

Musst du Sens Burg. Bei der Kirche rechts, eine Ebene über dem Schmied. Geht aber nur wenn du nach den Bossen auch die beiden Glocken geläutet hast.

okai,noch eine frage:wo sind die katakomben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Soularrows macchen den größten Sinn, die starken langsamen oder die starken schnellen. Bin bis jetzt ausschliesslich als Nahkämpfer unterwegs gewesen, deswegen hab ich mich mit spells noch gar net befasst!

Und andere frage wäre treffe ich den

roten Drache

auch später nochma oder muss ich ihn auf der Brücke killn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Soularrows macchen den größten Sinn, die starken langsamen oder die starken schnellen. Bin bis jetzt ausschliesslich als Nahkämpfer unterwegs gewesen, deswegen hab ich mich mit spells noch gar net befasst!

Und andere frage wäre treffe ich den

roten Drache

auch später nochma oder muss ich ihn auf der Brücke killn?

Also jeder Seelenpfeil-Spruch hat seine Vorzüge. Der normale schnelle ist eben schnell einzusetzen, was oftmals unentbehrlich ist, wenn langes rumstehen einfach nicht drin ist. Dabei ist der große Seelenpfeil stärker, aber der normale hat mehr aufladungen, was gegen normale Gegner nützlich ist.

Der schwere kann genutzt werden wenn der Gegner in ner langen Animation ist oder dich noch gar nicht bemerkt hat, um einleitend nen fetten Treffer zu erzielen. Durchaus praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich habe nun ne komplexer Frage,

also ich habe gestern die Chaos Witch gekillt, also bin ich doch richtig wenn ich in Sens Fortress gehe? (meh...)

Hab in der Zwischen Zeit dem Darkroot Garden besucht, Butterfly war ja richtig easy =D

3 Chaos Fireballs, 2 Drake Sword Hiebe, tot... sollte ich da erstmal weiter machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche mal dringend Hilfe in Neu Londo Ruinen, da kommen ja die Geister, wie kann ich sie besiegen ausser mit Wanderfluch, hab nähmlich keins mehr und beim Händler kostet es 4.000 Seelen oder gibt es ein günstigeren Händler?

Hoffe dass es jemand diesmal meine Frage beantwortet.

Nebenbei ihr redet immer vom Tal der Drachen/Riesen wo ist denn der Ort? Hinter den Katakomben?

Endlich aus den Sumpf raus hat echt nerven gekostet :-)

Feuerhüterin tot und kein Wanderfluch mehr :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Waffenschmieden,lohnt sich den Schmied beim Feuerschrein zu besuchen,der macht "Zauber-Waffen"--der Schmied in der Kapelle macht die nämlich nicht,zumindest bei mir ist da so.....

Hab dem in der Kapelle 2 mal die Glut gegeben,kann jetzt Göttliche und Krude Waffen erstellen,die Göttlichen machen jetzt Magieschaden und die Kruden verstärken sich mehr auf das Attribut Stärke,...

Irgendwie macht aber jetzt mein Flügelspeer mit 230 damage,davon 120 Magie,nicht mehr Schaden als vorher,dachte die 120 Magie haun rein,aber leider,kein Unterschied zu den vorigen 230 Physichen Schaden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal dringend Hilfe in Neu Londo Ruinen, da kommen ja die Geister, wie kann ich sie besiegen ausser mit Wanderfluch, hab nähmlich keins mehr und beim Händler kostet es 4.000 Seelen oder gibt es ein günstigeren Händler?

Hoffe dass es jemand diesmal meine Frage beantwortet.

Nebenbei ihr redet immer vom Tal der Drachen/Riesen wo ist denn der Ort? Hinter den Katakomben?

Endlich aus den Sumpf raus hat echt nerven gekostet :-)

Feuerhüterin tot und kein Wanderfluch mehr :-(

Schließ mich deiner Frage an xD Wo gibts den Wanderfluch zum Farmen oder billiger Kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...