Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Mal eine frage ,der Typ der am Anfang Rumsitzt da war plötzlich nach einem Besuch einfach weg.. und irgendwan später nachdem mich durch die Katakomben gequält habe dachte ich das ich diese geister mal Bekämpfe wo man Wanderfluch brauch ,ich laufe in richtung zum Steg und da kommt der Typ der eigentlich immer oben Saß und greift mich an.. der sah Untot aus...

nun Frage ich mich war der wichtig bzw muss er Leben oder hab ich mir jetzt irgendwas verbaut? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Mal eine frage ,der Typ der am Anfang Rumsitzt da war plötzlich nach einem Besuch einfach weg.. und irgendwan später nachdem mich durch die Katakomben gequält habe dachte ich das ich diese geister mal Bekämpfe wo man Wanderfluch brauch ,ich laufe in richtung zum Steg und da kommt der Typ der eigentlich immer oben Saß und greift mich an.. der sah Untot aus...

nun Frage ich mich war der wichtig bzw muss er Leben oder hab ich mir jetzt irgendwas verbaut? =/

Nee, alles gut. Kannst beruhigt weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Mal eine frage ,der Typ der am Anfang Rumsitzt da war plötzlich nach einem Besuch einfach weg.. und irgendwan später nachdem mich durch die Katakomben gequält habe dachte ich das ich diese geister mal Bekämpfe wo man Wanderfluch brauch ,ich laufe in richtung zum Steg und da kommt der Typ der eigentlich immer oben Saß und greift mich an.. der sah Untot aus...

nun Frage ich mich war der wichtig bzw muss er Leben oder hab ich mir jetzt irgendwas verbaut? =/

ich hab den schon als ich dark souls aller erstes mal gespielt habe und zu dem kam gekillt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den schon als ich dark souls aller erstes mal gespielt habe und zu dem kam gekillt xD

Du machst Sachen =D

Naja em Leute ,bin nun im 2ten Durchlauf und hab mir Throphies die übrig sind als Ziel vorgenommen^^ ,ich habe ein Haufen Boss Seelen und hab absolut kein Plan wie ich die den gezielt für Waffen einsetze^^

hab schon im Dark Souls wiki geschaut aber mein English is grotten schlächt... und wne ich auf Deutsch schalte is bei mir immer nur weißer Bildschirm ,daher Frag ich hir ob jemand gute auflistung hatt =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung, ob es noch einen Boss gibt, bei dem man öfters noch beschworen wird mit SL ~105?

Versuch gerade die Faith Anforderungen für Eid: Krieger des Sonnenlichts bisschen runterzuschrauben,

weil ich bei 8 bin und nicht 17 Punkte verschwenden will(ca. 2 Millionen Seelen :/).. aber ich hab mich gerade mal vor jeden boss mal 5-10 Minuten hingestellt und wurde nirgendwo beschworen..

Ist ja halt auch schon ein wenig Alt das Spiel und es werden kaum noch welche spielen, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du knicken, hab ich auch die ganze Zeit versucht... keine Chance, nicht einmal reingerufen worden -.- Hab dann einfach aufgelevelt. Geht außerdem viel leichter die Medaillen offline zu machen:

Solaire gegen Gargoyles: 1

Solaire gegen Tausendfßler: 1

Solaire gegen Abwasserdrache: 1

Lauren (hieß der so? xD) befreien: 1

Kiste in Anor Londo: 3

Solaire gegen Gwyn (hab ich selber nie gehabt): 1

Also 8 Medaillen pro run sind locker drin, wenn du es nicht schaffst, ihn bei Gwyn zu haben sinds immer noch 7 leichte :D Und da du den Eid eh im zweiten Durchgang erst auf Stufe 2 bringen musst (wegen dem Wunder mit Gwyns Seele) kommt es doch eh gelegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung, ob es noch einen Boss gibt, bei dem man öfters noch beschworen wird mit SL ~105?

Versuch gerade die Faith Anforderungen für Eid: Krieger des Sonnenlichts bisschen runterzuschrauben,

weil ich bei 8 bin und nicht 17 Punkte verschwenden will(ca. 2 Millionen Seelen :/).. aber ich hab mich gerade mal vor jeden boss mal 5-10 Minuten hingestellt und wurde nirgendwo beschworen..

Ist ja halt auch schon ein wenig Alt das Spiel und es werden kaum noch welche spielen, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beim Lagerfeuer in Anor Londo für O&S gehts am häufigsten.... ansonsten kannst du den Eingang mit den Zombies in Neu Londo versuchen (für die 4 könige) oder falls du den DLC hast kannst du auch bei Manus seinem Leuchtfeuer versuchen oder vor Artorias seiner Nebelwand

das sind eigentlich die schwierigsten bosse und brauchen daher am meisten hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du knicken, hab ich auch die ganze Zeit versucht... keine Chance, nicht einmal reingerufen worden -.- Hab dann einfach aufgelevelt. Geht außerdem viel leichter die Medaillen offline zu machen:

Solaire gegen Gargoyles: 1

Solaire gegen Tausendfßler: 1

Solaire gegen Abwasserdrache: 1

Lauren (hieß der so? xD) befreien: 1

Kiste in Anor Londo: 3

Solaire gegen Gwyn (hab ich selber nie gehabt): 1

Also 8 Medaillen pro run sind locker drin, wenn du es nicht schaffst, ihn bei Gwyn zu haben sinds immer noch 7 leichte :D Und da du den Eid eh im zweiten Durchgang erst auf Stufe 2 bringen musst (wegen dem Wunder mit Gwyns Seele) kommt es doch eh gelegen :D

Irre ich mich, oder konnte man die Dinger nicht auch ganz einfach von den Käfern in Izalith farmen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du knicken, hab ich auch die ganze Zeit versucht... keine Chance, nicht einmal reingerufen worden -.- Hab dann einfach aufgelevelt. Geht außerdem viel leichter die Medaillen offline zu machen:

Solaire gegen Gargoyles: 1

Solaire gegen Tausendfßler: 1

Solaire gegen Abwasserdrache: 1

Lauren (hieß der so? xD) befreien: 1

Kiste in Anor Londo: 3

Solaire gegen Gwyn (hab ich selber nie gehabt): 1

Also 8 Medaillen pro run sind locker drin, wenn du es nicht schaffst, ihn bei Gwyn zu haben sinds immer noch 7 leichte :D Und da du den Eid eh im zweiten Durchgang erst auf Stufe 2 bringen musst (wegen dem Wunder mit Gwyns Seele) kommt es doch eh gelegen :D

ich hab nie wirklich kein einziges mal solaire innem kampf gehabt habs mir zwar paar mal vorgenommen doch hab immer iwelchen mist gemacht weshalb ich vorm boss starb und kb mehr hatte menschlichkeit zu benutzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da musste alle waffen haben aber kp ob bodenlose kiste auch zählt aber musst sie alle gleichzeitig haben

Hätte ich das doch früher gewusst :L

Andere Frage :

Kann es sein , dass kein Schwein Battle of Stoicism benutzt ?

ich hänge gerade seit 10 minuten und versuche nen Gegner zu finden . Mein SL ist 80 -optimal meiner meinung nach .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das doch früher gewusst :L

Andere Frage :

Kann es sein , dass kein Schwein Battle of Stoicism benutzt ?

ich hänge gerade seit 10 minuten und versuche nen Gegner zu finden . Mein SL ist 80 -optimal meiner meinung nach .

da hatte ich auch immer probleme bei und lvl is egal finde dabei auch nie nen kampf obwohl lvl 710 also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Erstmal entschuldigung fals ich das Thema beim durchsuchen des Forum übersehen habe

Ich bin dabei Ganzen Seltenen Waffen zu sammeln für Throphie und ganzen Pyromatien ,Zauber und Wunder.. und Beim Sonnenlicht Eid kann man Eid Vertiefen und beim Schwarzen Drachen im Aschesee ,ich würd gern wissen

1: Welche Eids kann man noch vertiefen?

2: Was brauch ich für die Eids zum vertiefen? (Sonnenlicht und Schwarzem Drache weis ichs)

3: Bis zur Welcher Stufe geht es immer?^^

Naja will ja nicht mein Leben damit verbring ein Eid zu vertiefen wen ab ka Stufe 50 vilt keine Wunder zauber usw mehr bekomm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht nur Sonnenlicht Stufe 2, Tochter des Chaos Stufe 2, Gravelord Stufe 2 (Nito) und dann noch Stufe 2 bei Gwyndelin in Anor Londo (Name des Eids vergessen).

Also 10 Sonnenlicht-Medaillen, 10 Souvenirs of Reprisal, 10 Eyes of Death und 30 Humanity farmen :P

Beim Drachen in Aschesee muss man nur sein Schwanz abhacken, mehr nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kein Schwein" ist noch harmlos ausgedrückt. :biggrin5:

Geh einfach zum "Stadt Oolacile"-Leuchtfeuer. Das ist der offizielle inoffizielle PVP-Platz.

Das hab ich mittlerweile auch verstanden :smile:

Hatte gerade ein Match in Stoicism . Das bringt ja absolut gar nix, bis auf eine schöne Win-streak bekommt man ja nichts . Kein Humanity keine Seelen . Echt mal wo bleibt da der Sinn :D ?

Aber bei mir dauert es echt mal lange bis mich jemand invaded in oolacile township :L . Diese kaputten roten augapfel habe ich nit mehr , und den normalen kann ich auch nicht benutzen .

Ist es normal zwischen den Invasions lange zu warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...