Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Das gibt es doch nicht :banghead:

Ich bin im Finsterwurz- Wald (glaube ich) angekommen und habe einen Eid gebrochen um den Eid dieser Katze zu leisten... Aber ich war schön am farmen, da diese Typen in der Umgebung nicht allzu schwer sind und dafür gut Seelen geben. Ich habe die einzeln mit Pfeil und Bogen angelockt. Der eine kam an und sprach im Kampf die ganze Zeit, dass ich sie gleich am Anfang verraten musste -,-

So was doofes... :banghead:

Habe ich mir dadurch etwas größeres/ gutes verbaut??

Gruß

Joker :joker:

:D Ne was großes bewegendes haste dir nicht verbaut!

An dieser Stelle farmt man normal, indem man ne Runde rennt und sich dann links an die Klippe neben der Treppe stellt. Die ganzen Gegner folgen dir und fallen dann runter oder springen runter. So konnte man sich ein paar Seelen verschaffen...

Sobald du den Eid eingegangen bist wurden deine Gegner da aber zu Freunden und stehen dort rum aber greifen dich nicht mehr an, außer du beschießt sie :D Wärst du ne Runde gerannt hättest du gemerkt, dass die dir freundlich gesinnt sind.

Dh. Schuld ist deine komische Bogen-anlock-Technik :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

kennt jemand einen guten Glascannon-Built für Magier? Würde mit meinem 2ten Char gerne mal ein etwas anderes Konzept verfolgen, als einfach nur drauf, wie jetzt mit meinem Meelee :)

  • Intelligenz 50
  • Logans Beschleuniger oder Kristallisierter Zinnbeschleuniger
  • Kristallzauber
  • "Finstere Träne"- und "Verfolger"-Zauber aus DLC
  • Krone der Dämmerung
  • Wappenring brüllender Drache
  • ggfs. "Innere Kraft"-Pyromantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe heute bei der "Prepare to die Edition" festgestellt das in der Nähe vom Eingang zum Ritter von Artorias 3 rote Planzengegner stehen. Warum, wieso, weshalb, ich weiss es nicht. Liegt es am neuen Patch oder habe ich etwas dazu beigetragen, das sie dort stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist eben meine PS3 eingefroren, als ich Dark Souls gezockt habe. Nach dem Neustart kam eine Meldung "das Spiel wurde nicht ordentlich beendet...". Als ich mein Spielstand gelanden habe, stand ich am Feuerband- Schrein (mein letztes Leutfeuer). Dieses ist jetzt aus, die Feuerhüterin in tot und ich habe einen schwarzen Augapfel (vermutlich von der Hüterin)... Ist das normal? Oder war es eh Zeit zu sterben für die Hüterin... allerdings würde das nicht das mit dem Feuer erklären?! Entfachen kann ich es nicht. Nur möglich als Feuerhüter, oder so? Ich bin jetzt erstmal zu einem anderen Feuer gelaufen was ich noch nicht entfacht habe, in der Schandstadt... kann ich dann wieder das Leutfeuer am Feuerband- Schrein nutzen?

Verstehe ich nicht... ist das ein Bug? oder habe ich wieder was doofes gemacht?!? ... 'könnte schreien :(

Naja, falls die Hüterin tot ist und bleibt, wer verbessert mir jetzt meine Estus- Flakons, die ich mittlerweile auf +3 pushen kann?

Gruß

Joker :joker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Joker,

das ist kein Bug.

Ich packe mal die erklärung in einen Spoiler!

Ich bin mir sicher das du Ritter Lautrec befreit hast?

Dieser Ritter in der Kirche mit Goldener Rüstung!

Dieser hat diese getötet... wieso weshalb warum

erfährst du noch. Du kannst das Feuer auch später wieder

entfachen.

Spiel erst mal weiter und mach dir keine Sorgen.

Es gibt noch mehr Feuerheuterin im Spiel bei denen du deine

Estus aufwerten kannst. zb in:

Nach der Schandstadt nachdem du den Spinnenhexe Quelaag besiegt hast.

In Anor Londo nachdem du Sens Festung geschafft hast.

Ich hoffe mein 1. Forums Beitrag wa hilfreich! :biggrin5:

LG Plek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe heute bei der "Prepare to die Edition" festgestellt das in der Nähe vom Eingang zum Ritter von Artorias 3 rote Planzengegner stehen. Warum, wieso, weshalb, ich weiss es nicht. Liegt es am neuen Patch oder habe ich etwas dazu beigetragen, das sie dort stehen?

Da hat wahrscheinlich ein "Diener des Grabesfürsten" deine Welt verflucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer was der patch 1.09 neues bringt?

Siehe auch den Bugs-Thread:

Der neue Patch 1.09 ist jetzt auch in Europa online und soll die Probleme beheben:

Version 1.09

Release Date

16th May 2013 (JP)

17th May 2013 (NA)

20th May 2013 (EU)

Fixes the flickering and missing graphical effect errors that previously affected all areas in the PS3 version (online only)

https://darksouls.fromsoftware.jp/online/

Zumindest bei mir treten online jetzt keine Grafik-Bugs mehr auf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

ich hätte da mal ne Frage.

Ich habe nun "Griggs von Vinheim" befreit mit dem "Anwesen-Schlüssel".

Nun steht der am Feuerbandschrein rum und freut sich ganz doll.

Zauber o.ä. verkauft er mir aber nicht! =(

Muss ich noch was tun damit er mir sein Bauchladen öffnet?

LG Plek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute,

ich hätte da mal ne Frage.

Ich habe nun "Griggs von Vinheim" befreit mit dem "Anwesen-Schlüssel".

Nun steht der am Feuerbandschrein rum und freut sich ganz doll.

Zauber o.ä. verkauft er mir aber nicht! =(

Muss ich noch was tun damit er mir sein Bauchladen öffnet?

LG Plek

Du brauchst eine Intelligenz von mindestens 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir als ich auf platin machen wollte nie wegen sowas gedanken gemacht denn dieses spiel ist mit eines der geilsten die ich kenne ich habe ohne diesen drachenkopf glitch der ja am anfang ma war (habe es seit dem anfang iwann xD) den banditen auf maximales lvl gebracht das war so derbe schwere arbeit aber es hat spaß ohne ende gemacht

außer ich hab ma paar seelen aufgehoben und bin dann 2x gereckt dis war wieder echt nervig <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man eh,

diese Andenken der Vergeltung farmen ist ja Furchtbar! :banghead:

4 von 10 habe ich. Gibt es ne möglichkeit die schneller zu bekommen?

Ich steh den ganzen Tag in Anor Londo und Spam mit dem Augapfel rum!

in der gemalten welt kannst du die raben - menschen farmen mit dem goldenem schlangen ring und 10 menschlichkeit geht das ganz schnell... (am besten du laeufst auf das dach in dem verschlossem haus dort fliegen dann vier auf dich zu... dann wieder mit knochen zurueck und wiederholen...) hoffe das hilft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...