Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

mir ist vor kurzem im online-modus aufgefallen das es in bestimmten Gebieten "neue" Gegner gibt z.B(Ruinen v. Neu Londo bei Ingward auf einer Dachseite,Bei der 1. Hydra nahedes Wasserfalls, In Anor Londo gegebüber der Tür von Gwynerver oder wie die heißt)

Sehen für mich wie Krebse aus die eine weiße Magie verschießen & droppen doppelmenschlichkeit.

Hattet ihr das schon mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist vor kurzem im online-modus aufgefallen das es in bestimmten Gebieten "neue" Gegner gibt z.B(Ruinen v. Neu Londo bei Ingward auf einer Dachseite,Bei der 1. Hydra nahedes Wasserfalls, In Anor Londo gegebüber der Tür von Gwynerver oder wie die heißt)

Sehen für mich wie Krebse aus die eine weiße Magie verschießen & droppen doppelmenschlichkeit.

Hattet ihr das schon mal?

https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/78298-allgemeiner-thread-zu-dark-souls-610.html#post4491427

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir seit dem neuen Patch aufgefallen ist, ist auch etwas merkwürdig. Beschränkt sich bisher auch irgendwie nur auf Oolacile:

Wenn ich in menschlicher Form am Bonefire nach Artorias (Olacile Township) stehe, erlischt es imjmer mal wieder und der Eingang zum Kolosseum wird von einer Nebelwand versperrt. Es erscheint aber kein Phantom.

Weiss jemand, was das ist?

Edit: heute hatte ich das Phänomen auch beim Eingang zum Finsterwurz Garten, als ich gegen den Dämon gekämpft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ein seltsames problem erst seit heute. alles MP bezogene wird unsichtbar: beschwörungszeichen, nachrichten, bonfire (erlischt) und noch ein paar sachen in der umgebung wie z.B. im wald die pflanzen die licht machen, das licht ist da, aber keine pflanzen, der wasserfall im wald neben der hydra und auch items die gedropt werden oder einfach loots aus leichen. es ist wie ein flackern wobei es die meiste zeit unsichtbar ist und dann kurz sichtbar wird. um jemanden zu beschwören muss ich über sein summon sign stolpern... hab die spieldaten gelöscht und neu runtergeladen, aber hat nichts geändert, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich plötzlich auch. Neustart des Spiels, der Konsole, reinigen der BR hat alles nichts genutzt. Als ich das Netz bei meiner PS3 deaktiviert hab lief alles wieder fehlerfrei. Es war vor allem extrem nervig, da die Schneeflocken in der Kristallhöhle ebenfalls nicht zu sehen waren und ich die Brücken im Blindflug überqueren durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So einmal mehr bin ich im NG+ bei meinen "lieblings Gegnern" den 4 Kings angekommen(nun meine 4. Klasse nach diversen frustmomenten)

vllt. habt ihr nen paar tipps:

Meine Stats:

Slv:112

TP:951

Aus:178

Bel:19.9/91.2

vit:20

Zau:23

Kon=36

Stk=25

Bew=35

Res=12

Int=18

Will=26

Waffe:

Nadachi +14

Pyrpmantie-Flamme +5 (die erweiterteFlamme)

Schild:

Graswappenschild

Kopf: Maske d. Sprösslings

Rüstung:Goldsaum-Umhang

Hände:Goldsaumhandschuhe

Beine:Goldsaum-Rock

Ringe:Schutz-Ring der Gunst

Bund des Artorias

Pyromantie:

-Großer Chaos-Feuerball 1x

-Großer Feuerball 1x

-Feuerkugel 2x

-Innere Kraft 1x

Gegenstände im Inventar:

Estus-Flakon 20x

Grüne Blüte 15x

Kämpe mit der Hexe Beatrice

Taktik:

schnell hin & Waffe in beide Hände und drauf...gelegentlich nach links ausweichen und heilen

Maske,Schild,Kräuter sind für den "Ausdauer-pool" da

Nodatchi (gute Reichweite)

das Goldsaum-Set ist für die schnelle Bewegung

Fakt:

alleine mit Pyromantie scheint es nichtzu klappen.

Eine schwere Rüstung mit zu z.B Havel und das mit dem guten rollen ist Pustekuchen

so viel zu meinem neuen Char

Bemerkt:Die 4 Kingstauchen schneller auf als in anderen NG+ nach 15sec kamder 2.

(beim letzten Versuch fehlte nur noch ein Balcken von ihm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein rüstung mit erhöhter magieresistenz sollte dir gegen die 2-3 spells die er machen kann helfen. ansonsten dein graswappenschild gegen eins tauschen was 100 dmg reduction hat. das crest shield, zu deutsch glaube ich wappen schild, sollte hier gute dienste leisten. es hat 80 magic und 100 physic dmg reduction. das graswappen schild ist zwar gut mit seinem buff, aber es lässt 5% dmg durch und 5% kann zum falschen zeitpunkt den sieg kosten.

P.S. für eine gute ausdauer regeneration sollten maske und kräuter reichen, zumindest für den boss. was soll eig. eine nadachi sein? klingt nach einer katana, aber ich kenne keinen mit dem namen Oo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyromantie:

-Großer Chaos-Feuerball 1x

-Großer Feuerball 1x

-Feuerkugel 2x

-Innere Kraft 1x

Ich würde auf jeden Fall "Große Verbrennung" und "Verbrennung" einpacken. Das geht schnell und macht gut Schaden.

Kämpe mit der Hexe Beatrice

Solltest du nicht machen!

Beatrice ist in diesem Kampf völlig nutzlos. Durch ihre Anwesenheit erhöhen sich aber die Trefferpunkte der vier Könige. Lass Beatrice weg, dann kriegst du die Könige besser klein.

Ich bin den Kampf früher immer so angegangen, dass ich mir eine dicke Rüstung angezogen habe mit viel "Poise" (komme gerade nicht auf die deutsche Bezeichnung), und dann einfach vor den Gegner gestellt, Schläge gefressen und Pyromantien ausgeteilt. Zwischendrin Estus geschlürft, wenn nötig. Mit der dicken Rüstung rollt man zwar schlecht, aber dafür wird der eigene Angriff nicht abgebrochen, wenn man einen Treffer kassiert.

Allgemein finde ich, dass du deine Statuswerte zu sehr verteilt hast. Stärke 25 und Beweglichkeit 35 erscheint mir nicht so sinnvoll. Vitalität ist mit 20 in jedem Fall für NG+ sehr niedrig.

Für meine Begriffe solltest du dich etwas mehr spezialisieren. Entweder Stärke oder Beweglichkeit. Entweder Intelligenz oder Wille. Jeweils beides zu leveln ist nicht gut, denn dann kannst du alles ein bisschen, aber nichts wirklich gut.

@Smurftacular: Er meint wohl das "Nodachi", in der englischen Version "Washing Pole". Ist ein sehr langes Katana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein rüstung mit erhöhter magieresistenz sollte dir gegen die 2-3 spells die er machen kann helfen. ansonsten dein graswappenschild gegen eins tauschen was 100 dmg reduction hat. das crest shield, zu deutsch glaube ich wappen schild, sollte hier gute dienste leisten. es hat 80 magic und 100 physic dmg reduction. das graswappen schild ist zwar gut mit seinem buff, aber es lässt 5% dmg durch und 5% kann zum falschen zeitpunkt den sieg kosten.

P.S. für eine gute ausdauer regeneration sollten maske und kräuter reichen, zumindest für den boss. was soll eig. eine nadachi sein? klingt nach einer katana, aber ich kenne keinen mit dem namen Oo..

ups mein Fehler Nodatchi(hoffe es ist diesmal richtig) Also das von Sheva vom Waldjägereid

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:37

Ich würde auf jeden Fall "Große Verbrennung" und "Verbrennung" einpacken. Das geht schnell und macht gut Schaden.

Solltest du nicht machen!

Beatrice ist in diesem Kampf völlig nutzlos. Durch ihre Anwesenheit erhöhen sich aber die Trefferpunkte der vier Könige. Lass Beatrice weg, dann kriegst du die Könige besser klein.

Ich bin den Kampf früher immer so angegangen, dass ich mir eine dicke Rüstung angezogen habe mit viel "Poise" (komme gerade nicht auf die deutsche Bezeichnung), und dann einfach vor den Gegner gestellt, Schläge gefressen und Pyromantien ausgeteilt. Zwischendrin Estus geschlürft, wenn nötig. Mit der dicken Rüstung rollt man zwar schlecht, aber dafür wird der eigene Angriff nicht abgebrochen, wenn man einen Treffer kassiert.

Allgemein finde ich, dass du deine Statuswerte zu sehr verteilt hast. Stärke 25 und Beweglichkeit 35 erscheint mir nicht so sinnvoll. Vitalität ist mit 20 in jedem Fall für NG+ sehr niedrig.

Für meine Begriffe solltest du dich etwas mehr spezialisieren. Entweder Stärke oder Beweglichkeit. Entweder Intelligenz oder Wille. Jeweils beides zu leveln ist nicht gut, denn dann kannst du alles ein bisschen, aber nichts wirklich gut.

@Smurftacular: Er meint wohl das "Nodachi", in der englischen Version "Washing Pole". Ist ein sehr langes Katana.

Die NPE-Phantomewikensich also wie andere Mitspieler auf die Stk. der Gegner aus...verstehe ich das richtig?

Es ist mein Char zur Platin(er soll alles haben,was im Spiel geht.

Bew wegen pyromantiezaubern (Geshwindigkeit)

Stk. wegen dem Nodatchi welches ja eine Stk von 24 benötigt.

Mit der Vit hast du recht,das habe ich nicht bedacht,da es im NG jareibungslos funktionierte...wird noch erhöht

Int.war verskillt...(Kristallzauberwaffe brauch mehr) Nodatchi+Kristallzauber soll gut sein...habe ich mal gehört

Wille war wegen dem eid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh´s auch nicht wie man ein beinahe perfektes Spiel so verhunzen kann, mir macht´s derzeit auch keine Freude. Habs aus gemacht und ein wenig Limbo gezockt. :emot-raise:

Erkläre mir mal bitte was an dem Spiel verhunzt ist, weil ich Deine meinung nicht nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Grafikfehler die seit Post 6564 hier beschrieben wurden. Seit dem letzten Patch macht das Ganze keinen Spaß mehr.

Wann kam denn der letzte Patch für das Spiel raus und seit wann treten diese Fehler in Erscheinung. Also bei mir läuft das Spiel ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das war am 26.04., am Freitag vor 2 Wochen. Seitdem werden die Bonfire nicht mehr richtig dargestellt, Flackern der Fackeln in der Kanalisation, es werden keine oder nur noch spärlich Goodies dargestellt die man bei Gegnern findet, Flackern der Nachrichten auf dem Boden und Teamzeichen findet man erstrecht keine mehr...könnte weiter machen mit der Auflistung aber es wär eh Quatsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das war am 26.04., am Freitag vor 2 Wochen. Seitdem werden die Bonfire nicht mehr richtig dargestellt, Flackern der Fackeln in der Kanalisation, es werden keine oder nur noch spärlich Goodies dargestellt die man bei Gegnern findet, Flackern der Nachrichten auf dem Boden und Teamzeichen findet man erstrecht keine mehr...könnte weiter machen mit der Auflistung aber es wär eh Quatsch...

Ok, das wusste ich nicht, aber wenn Du das sagst wird es schon stimmen. Ich hatte Dark Souls es in den letzten tagen nicht mehr gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das wusste ich nicht, aber wenn Du das sagst wird es schon stimmen. Ich hatte Dark Souls es in den letzten tagen nicht mehr gezockt.

Gibt es welche die diese Fehler nicht haben? Die einzige gute Nachricht, diese Fehler treten nur in onlinemodus auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...