Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Bin lvl 21 hab Beweglichkeit auf 30 und einen auf Ausdauer. Gegeben. Benutze nen Dolch mit Schaden 55 hab auch en kurzschwert mit 10 Schaden mehr aber das hat ja keinen kritischen Schaden. Der stierdämon ist sicherlich nach einigen versuchen machbar. Aber ich hab Probleme mit dem "kleinen" blauen Ritter der dieses Riesen Schwert hat. Zu wenig platz und er hat ne krasse Reichweite.

den musst du anfangs noch nicht besiegen, falls du das doch vorhast empfehle ich dir brandbomben, auf abstand bleiben und immer wieder bewerfen. timing ist alles^^ (es benötigt auch ein bisschen glück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute, mir ist was blödes passiert. Als ich gegen Leeroy gekämpft habe ist er leider die Klippe runtergefallen und ich konnte dadurch seine waffen nicht bekommen. Gibt es noch ne möglichkeit sie irgendwo zu kaufen oder muss ich erst durchspielen und es dann erneut zu versuchen?? Danke schon mal für eure Antworten tipps usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, mir ist was blödes passiert. Als ich gegen Leeroy gekämpft habe ist er leider die Klippe runtergefallen und ich konnte dadurch seine waffen nicht bekommen. Gibt es noch ne möglichkeit sie irgendwo zu kaufen oder muss ich erst durchspielen und es dann erneut zu versuchen?? Danke schon mal für eure Antworten tipps usw.

Gute Frage! Wo bist du denn jetzt grad? Hast du weiter gespielt?

also in Demon's Souls war es so, wenn man

Yurt

in die Tiefe gestürzt hat, ist er auch während des Falls gestorben. Folglich war seine Rüstung nicht unten im Sumpf, sondern hing irgendwo in der Luft.

Wenn man jedoch das Level neu besuchte, lag dort an der Stelle ein gelb leuchtender Ball mit seinen Sachen.

Mal versucht neu zu laden? Leben wird er dann nicht...vielleicht liegen aber seine Sachen dort.

EDIT:

If Leeroy falls off a ledge, once the loot appears, just quit and reload your game and the loot will be where Leeroy was last standing before falling off.

Once defeated, his corpse (containing Paladin Set) can be found in an alcove in the Gravelord Nito boss room in Tomb of the Giants. However, please note that you may have to reload or revisit the area for the armor to appear.

Quelle:

https://darksouls.wikidot.com/paladin-leeroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich das spiel sofort neu geladen aber da war keine leuchtender ball, hab auch in der truhe hinter ur schlange nachgesehen weil ich mal gehört habe wenn mann sachen verliert oder so das sie dann in der Kiste liegen, war aber auch nix.Hab jetzt weiter gespielt bis jetzt nix neues also wenn irgendjemand was weiss bitte melden, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich das spiel sofort neu geladen aber da war keine leuchtender ball, hab auch in der truhe hinter ur schlange nachgesehen weil ich mal gehört habe wenn mann sachen verliert oder so das sie dann in der Kiste liegen, war aber auch nix.Hab jetzt weiter gespielt bis jetzt nix neues also wenn irgendjemand was weiss bitte melden, Danke.

Hast du versucht, was dort steht? (in Englisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da stand nix in English.

Ähm, doch?!

Das hier:

EDIT:

If Leeroy falls off a ledge, once the loot appears, just quit and reload your game and the loot will be where Leeroy was last standing before falling off.

Once defeated, his corpse (containing Paladin Set) can be found in an alcove in the Gravelord Nito boss room in Tomb of the Giants. However, please note that you may have to reload or revisit the area for the armor to appear.

Quelle:

https://darksouls.wikidot.com/paladin-leeroy

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok den stierdämonen hab ich. :P alles mit Geduld, in den Momenten in denen man anfängt auszurasten und alles zu hektisch macht, ist das Spiel wie ein kleiner Giftzwerg der mit jedem todesbildschirm mehr grinst! :) bin jetzt bei dem Drachen und will mir das Schwert holen. Würdet ihr das auch empfehlen? Und wie komme ich zu dem langbogen bei finsterwurz Garten / drachental?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok den stierdämonen hab ich. :P alles mit Geduld, in den Momenten in denen man anfängt auszurasten und alles zu hektisch macht, ist das Spiel wie ein kleiner Giftzwerg der mit jedem todesbildschirm mehr grinst! :) bin jetzt bei dem Drachen und will mir das Schwert holen. Würdet ihr das auch empfehlen? Und wie komme ich zu dem langbogen bei finsterwurz Garten / drachental?

Ja drachenschwert is für den anfang nicht so schlecht, ich habs mir zwarw geholt, aber habs nicht benutzt (hab mit dem bettler angefangen und hab die keule weiterhin gehabt).

Mit dem Drachenschwert musst halt aufpassen, weil du keinen zusatz für beweglichkeit, stärke etc bekommst.

Das mit dem langbogen habe ich leider grad nicht im kopf, vielleicht kann jemand anderes helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für einen Bogen, um den Drachenschwanz abzuschießen, kannst du einfach zum Untoten-Händler in der Burg gehen. Der verkauft auch die passenden Pfeile. Das ist sicher einfacher als sich bis in den Finsterwurz-Garten durchzuschlagen.

Hast recht, der kurzbogen mit den guten Pfeilen hat's auch getan. Hatte befürchtet die Reichweite wäre da ein Thema, isses aber nicht.

Kann mir jemand zum kampfverhalten was sagen? Was ist kritischer Schaden was bewirkt er und welchen Bezug, hat er zu meinen Fähigkeiten als Dieb. Ist es möglich und vll sogar ratsam mit 2 Dolchen zu kämpfen? Wie geht das mit der Attacke von hinten, wie ich verstanden hab ist die ja sehr effektiv? Ich hab aber erst einmal geschafft nen Gegner von hinten in ner Animation zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, der kurzbogen mit den guten Pfeilen hat's auch getan. Hatte befürchtet die Reichweite wäre da ein Thema, isses aber nicht.

Kann mir jemand zum kampfverhalten was sagen? Was ist kritischer Schaden was bewirkt er und welchen Bezug, hat er zu meinen Fähigkeiten als Dieb. Ist es möglich und vll sogar ratsam mit 2 Dolchen zu kämpfen? Wie geht das mit der Attacke von hinten, wie ich verstanden hab ist die ja sehr effektiv? Ich hab aber erst einmal geschafft nen Gegner von hinten in ner Animation zu erledigen.

Also jedem seine Taktik, aber ich denke, das 2 Dolche äußerst suboptimal sind.

2 mal kurze Reichweite und kein Schild.

Grundsätzlich trage ich in einem Slot ein halbwegs vernünftiges Schild.

Ich habe auch immer einen Dieb, und das "backstabben" funktioniert nicht bei allen Gegnern.

Versuch das mal bei größeren Viechern, dann siehst du ganz schnell "You died"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sieht es aus ;)

Das mit den 2 Waffen war auch nur en Gedanke. Aber das wissen darum wies gemacht wird und die Bedeutung von kritischer Schaden is sicherlich von Bedeutung oder?

Die Taktik mit 2 Schwertern ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. ICh habe schon etliche Spieler mit 2 Uchigatanas gesehen. So wie in Demon's Souls.

Aber mit 2 Dolchen? Ich glaube, das bringt nicht viel.

https://darksouls.wikidot.com/thief

<- Hier schau mal, dort steht was zur Kombi des kristischen Treffers und den Skillwerten.

Edit:

hier nochwas zu kritischen Treffern:

https://darksouls.wikidot.com/critical-damage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte auch gar nicht mit 2 Dolchen kämpfen. Nur wissen, wie zb du dich in den meisten kämpfen verhältst? Wie greifst du an oder wehrst ab, gibt's da en gute Muster oder ist das situationsabhängig?

Ist situationsabhängig.

Also ich habe im Gepäck einen aufgepimpten Dolch, ein aufgepimptes Murakumo und diverse Schilder.

So laufe ich auch immer durch die Gegend. Links Schild, rechts Dolch oder Murakumo. Wenn ich mit diesen beiden Waffen kämpfe, dann warte ich, bis der Gegner seinen Schlag ausgeführt hat oder ich laufe um ihn herum und treffe ihn von der Seite oder von hinten.

Mit target-lock funktioniert das ganz einfach.

Alternativ habe ich aber auch Zauberstäbe und die Pyromantenflamme dabei.

Manchmal werfe ich einfach ganz dicke Feuerbälle auf die Gegner.

Schau einfach, was dir am besten taugt.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich immer links ein Schild trage.

So kann ich Angriffe abwehren und dann kontern bzw angreifen, egal ob mit Schlag- oder Zauberwaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich habe gestern nochmal mit Dark Souls angefangen, diesmal als Pyromant. Habe das Spiel bisher nie wirklich weit gespielt (höchstens 20 Std) und bisher immer als Krieger/Ritter. Nun konnte ich gestern noch nicht herausfinden, wie ich als Pyromant zauber wirken kann. Dass ich eine Flammenhand brauche weiß ich mittlerweile, aber wo bekomme ich diese her? Bin jetzt erst beim Taurus-Dämon, also noch ganz am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich habe gestern nochmal mit Dark Souls angefangen, diesmal als Pyromant. Habe das Spiel bisher nie wirklich weit gespielt (höchstens 20 Std) und bisher immer als Krieger/Ritter. Nun konnte ich gestern noch nicht herausfinden, wie ich als Pyromant zauber wirken kann. Dass ich eine Flammenhand brauche weiß ich mittlerweile, aber wo bekomme ich diese her? Bin jetzt erst beim Taurus-Dämon, also noch ganz am Anfang.

Es gibt folgende Wege, falls du keinen Pyromanten zu Beginn wählst.

https://darksouls.wikidot.com/pyromancy-flames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...