Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo,danke...Hab mich gestern ein paar mal beschwören lassen, ich frage mich warum ich nicht schon früher Rufzeichen hinterlassen habe...:banghead:

Jetzt brauche ich nur noch ein paar Waffen auf meinem Hauptaccount und dann ist die Platin nicht mehr allzuweit entfernt...

Ach ja, Nito muss ich auch noch um die Ecke bringen im NG+...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,danke...Hab mich gestern ein paar mal beschwören lassen, ich frage mich warum ich nicht schon früher Rufzeichen hinterlassen habe...:banghead:

Jetzt brauche ich nur noch ein paar Waffen auf meinem Hauptaccount und dann ist die Platin nicht mehr allzuweit entfernt...

Ach ja, Nito muss ich auch noch um die Ecke bringen im NG+...:dozey:

wieso den das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider noch nicht...Wie gesagt, hänge gerade bei Nito fest, deswegen habe ich auf dem Account meiner Madame nochmal von neuem angefangen...

Ironischerweise bin ich dort Trophäentechnisch weiter als bei mir...

Im Moment bin ich gerade wieder auf der Suche nach einer für mich passenden Waffe...

Mein Uchi +15 ist mir zwar ans Herz gewachsen, aber wollte einfach mal was anderes ausprobieren...

Das auf Stärke 50 skillen fürs Drachengrossschwert hätte ich mir aber sparen können, das ist mir doch zu langsam...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nicht...Wie gesagt, hänge gerade bei Nito fest, deswegen habe ich auf dem Account meiner Madame nochmal von neuem angefangen...

Ironischerweise bin ich dort Trophäentechnisch weiter als bei mir...

Im Moment bin ich gerade wieder auf der Suche nach einer für mich passenden Waffe...

Mein Uchi +15 ist mir zwar ans Herz gewachsen, aber wollte einfach mal was anderes ausprobieren...

Das auf Stärke 50 skillen fürs Drachengrossschwert hätte ich mir aber sparen können, das ist mir doch zu langsam...:dozey:

Schonmal mit dem katana probiert das man mit der seele von queelag (oder queelana ) schmieden kann? das gibt auch ganz gut schaden wenn das voll aufgepowert ist.

Viel glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du das Furienschwert...? Joa, hatte ich ein paar mal in Benutzung...

Das Murakumo scheint auch ganz passabel zu sein...

Gibt es nicht auch noch ein Nodachi...? Wie ist das denn...?

Ja es gibt ein Nodachi.

Es ist recht gut auf +15 Eshat eine schöne Reichweit und lässt sich gut mit Buffs spielen z.B Kristallverzauberung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dann werde ich es mir doch mal kaufen...

Mit den Waffen ist es aber echt ein Krampf, wenn man sich erstmal auf eine Waffe eingewöhnt hat ist ein Wechsel äusserst stressig...

Das Murakumo macht zwar einiges mehr an Schaden als das Uchi, ist mir aber etwas zu langsam...

Und die anderen aufgelevelten Element-Waffen machen irgendwie nicht genug Schaden...

Und PVP ist auch etwas nervig, das ist anscheinend nicht so mein Ding...

Vor allem wenn ständig Wucht eingesetzt wird...:dozey:

Aber zumindest gibt es welche die so höflich sind und sich vor einem Kampf verbeugen und nicht gleich drauflosstürmen...

Da tut das sterben dann auch nicht so weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dann werde ich es mir doch mal kaufen...

Mit den Waffen ist es aber echt ein Krampf, wenn man sich erstmal auf eine Waffe eingewöhnt hat ist ein Wechsel äusserst stressig...

Bei den Waffen habe ich mich auf einen aufgepimpten Dolch und das Murakamo verlassen. Zu Beginn noch das Artorias Straight Sword.

Ich fande es persönlich schwieriger, das beste "allrounder" Schild zu finden.

Generell braucht man ja gute Feuerabwehr, dann hat man aber auch Magie-Angriffe abzuwehren, die dann wiederum von feuerfesten Schilden nicht so gut absorbiert werden.

Ausserdem waren meine Chars eher flink und beweglich, da brauchte ich kein zu großes Schild a la Tower-Shield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, komisch, mit Schilden hatte ich bisher nicht so das grösste Problem...

Wichtig war mir nur 100% Schadensabwehr, der Ret je nach Situation...

Ich bin ziemlich lange mit einem Spinnenschild rumgelaufen, zwischendurch auf Wappenschild gewechselt und jetzt hat es mir das Schwarzritterschild angetan...

Ebenfalls die Rüstung, da kann ich mich kaum von dem Goldsaumkleid trennen, das hat sich recht gut bewährt...

Obwohl man schon einen Unterschied merkt was den Schaden ausmacht wenn man getroffen wird...

Das versuche ich aber so gut es eben geht zu vermeiden...

Deswegen fiel mir die Waffenwahl so schwer...

Beim Uchi kann ich bei den meisten Gegnern zuschlagen bevor die überhaupt zum schlagen ausholen können, das klappt beim Murakumo nicht mehr...

Ich habe aber gestern erstmal das Nodachi gekauft, das ist ja wie das Uchi, nur länger und mit leicht anderen Status-Buchstaben...

Damit mache ich aber 3 Punkte mehr Schaden als mit meinem geliebten Uchi...

Man, ich komme echt nicht von diesem Spiel los, selten haben sich 60 Euro so gelohnt wie bei diesem Spiel...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach den ersten 120 Stunden ist mir der Speicherstand abhanden gekommen und die Motivation neu anzufangen war minimal...

Nun bin ich auf meinem Account in NG+++ bei knapp 145 Stunden und bei meiner Madame in NG+ bei knapp 50 Stunden...

Und man lernt immer wieder neues dazu...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...