Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Das wäre mir völlig neu.

Rote Gegner kommen eigentlich nur, wenn ein Grabesfürstendiener deine Welt verflucht hat. Das hat mit Rhea nichts zu tun.

Wenn ein anderer Spieler das Leuchtfeuer entfacht, an dem du zuletzt gesessen hast, dann bekommst du ein Estus-Flakon dazu.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich weiss nur das die Skeletthunde vorher nicht Rot waren. Als ich dann im Grabmal der Riesen Rhea getötet habe, waren danach die Skeletthunde auf einmal Rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich weiss nur das die Skeletthunde vorher nicht Rot waren. Als ich dann im Grabmal der Riesen Rhea getötet habe, waren danach die Skeletthunde auf einmal Rot.

hast du online gespielt?

eventuell wurdest du mit dem fluch des grabesfürsten infiziert, dass verursacht das normalerweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du online gespielt?

eventuell wurdest du mit dem fluch des grabesfürsten infiziert, dass verursacht das normalerweise

Ja, ich habe Online gespielt. Als ich Rhea getötet habe, bin ich auf die roten Gegner gestossen. Danach habe ich Koop gespielt. Nach dem Sieg über Nito, waren die roten Gegner alle verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich spiele gerade mit 2 freunden zusammen demons souls und wir überlegen uns, ob wir nicht direkt im anschluss die welt von dark souls unsicher machen wollen.

ich hab jetzt aber schon oft gelesen, dass sich die multiplayer-systeme der neiden spiele doch stark voneinander unterscheiden sollen.

nachdem ich mich gerade etwas einlesen wollte, hat mich diese ganze "menschlichkeit"ssache ganz schön aus der bahn geworfen...^^

bei demons souls ist es ja so, dass immer nur ein spieler in körperform phantome beschwören kann und diese auch nur in einem level, wo er den boss noch nicht gelget hat.

damit wir immer garantiert zusammenspielen können, haben wir uns die "wiederbelebungssteine" (epheraimsteine ?) dubliziert.

die beiden leute um die es geht, kenne ich persönlich und wir würden nebenbei in skype sprechen. (absprache ist also kein problem)

gibt es also auch in dark souls eine möglichkeit, dass man garantiert immer zusammenspielen kann? wenn ja: was muss ich/müssen wir beachten?

(gestalt zum beschwören, open world statt einteilung in "level", etc.)

vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus & guten Abend

Ihr wisst ja alle wo Dusk ist (Hydra) Warum kommt die bei mir nicht?

-bin menschlich,

-Hydra ist besiegt,

-Golem im Wasser it ebenfallsbeseitigt

trotzdem erscheint ihr Rufsymbol nicht am Wasserufer...-,-

War bei mir auch das erste mal so, ich habe nochmal die ps3 neu gestartet und dann war das symbol da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo leute ich habe eine frage...:facepalm:

Ich bin bei DS im ersten run und habe bis jetzt 10 drachensteine gefunden. Da ich fast alles getötet und gesammelt habe wo gibt, ist jetzt meine frage: sind noch mehr drachensteine möglich?

Das farmen bei den drachen in drachental ist mir zu anstrengend da die chance auf einen drop auch mit dem schlangenring und den 10 Menschlichkeit sehr gering ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo leute ich habe eine frage...:facepalm:

Ich bin bei DS im ersten run und habe bis jetzt 10 drachensteine gefunden. Da ich fast alles getötet und gesammelt habe wo gibt, ist jetzt meine frage: sind noch mehr drachensteine möglich?

Das farmen bei den drachen in drachental ist mir zu anstrengend da die chance auf einen drop auch mit dem schlangenring und den 10 Menschlichkeit sehr gering ist!

Wenn du alles (oder fast alle) eingesammelt hast und schon 10 drachensteine gefunden hast, denke ich nicht, dass es noch mehr zu finden gibt. Allgemein gab es nicht so viele drachensteine zu finden, hauptsächlich kann ich mich an die beim ewig lebenden drachen oder wie der heißt erinnern.

Aber ich finde das farmne geht ganz gut, war nicht so anstrengend^^

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alles (oder fast alle) eingesammelt hast und schon 10 drachensteine gefunden hast, denke ich nicht, dass es noch mehr zu finden gibt. Allgemein gab es nicht so viele drachensteine zu finden, hauptsächlich kann ich mich an die beim ewig lebenden drachen oder wie der heißt erinnern.

Aber ich finde das farmne geht ganz gut, war nicht so anstrengend^^

viel glück

Yo thx für die antwort! :J:

Die sache ist die, mich reizt der drachenkörperstein und da ich das spiel für platin sowieso 2,5x durchspielen muss wäre das ja machbar!

Die nächste frage ist nun: was bleibt beim wechsel zu ng+ bestehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo thx für die antwort! :J:

Die sache ist die, mich reizt der drachenkörperstein und da ich das spiel für platin sowieso 2,5x durchspielen muss wäre das ja machbar!

Die nächste frage ist nun: was bleibt beim wechsel zu ng+ bestehen?

So ziemlich alles, bis auf die reparaturkiste und die schmiedekiste, inhalt in der bodenlosen kiste bleibt bestehen, davor brauchste dich nicht fürchten :) und auch sonst alle items bleiben -> sogar der geheimschlüssel oder generalschlüssel (weiss grad nich genau wie er heißt)

Hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ziemlich alles, bis auf die reparaturkiste und die schmiedekiste, inhalt in der bodenlosen kiste bleibt bestehen, davor brauchste dich nicht fürchten :) und auch sonst alle items bleiben -> sogar der geheimschlüssel oder generalschlüssel (weiss grad nich genau wie er heißt)

Hoffe ich konnte helfen :)

Coolio:drool5:

Ich dank dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

Kann mir mal jemand in ein paar kurzen Worten erklären wie das mit dem Waffen tauschen funktionieren soll...?

Mahlzeit.

Was meinst du genau? Also wenn du online jemanden triffst, kannst du, wie auch bereits in Demon's Souls, Gegenstände, Waffen hinlegen und der andere Spieler diese aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal eine Frage unzwar ich bin grad wieder voll im dark souls fieber und denke das ich auch schon ziemlich dark souls erfahren bin.

So zu meiner frage ich werde jedesmal von pvp gegnern gekillt von phantomen oder rachegeistern ich nie auch nur den hauch einer chance auser manchmal wenn ich selber ein oder 2 phantome beschworen habe die mit mir das level durch laufen.

Letztens waren wir sogar zu 3 und der hat jeden von uns mit einem einzigen stoß in den rücken getötet oder das eine mal hat ein gegner mit irgendeinem katana schwert (glaube war chaos blade) solange auf mich eingeprügelt bis ich blutung hatte und dann nochmal und ich war tot dabei kam ich nicht einmal zum schlag.

Ich würde also gern mal wissen ob ihr ein paar tips hätet z.B. eine gute ausrüstung, besondere waffen oder zauber pyromantien usw..

Oder sind diese pvp gegner einfach nur auf einem viel höheren level als ich aber dann könten sie doch nicht bei mir invaden oder?

vielen dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das liegt daran, das sie ein höheres Level haben, hinzu kommt auch noch die Internetverbindung. Man trifft meistens auf Japaner und Amerikaner, die aufgrund der schlechten Verbindung immer im Vorteil sind. Das hast du ja bestimmt auch schon gemerkt. Ich denke nicht das es was mit der Rüstung und der Waffe zu tun, sondern mit deinem Geschick und dem höheren Level der Gegener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja geschick also ich denke nicht das ich so sonderlich schlecht bin hab das spiel schon mit verschiedensten charakteren mehrmals durch bin mit dem einen charakter im ng+5 oder so mein jetziger charakter ist auch auf beweglichkeit abgezielt ich benutze den dunkelholz ring für schnelere bewegungen und rollen aber trotzdem sind die aufeinmal hinter mir und killen mich oder schlagen die ganze zeit auf mich ein und ich komm nicht mal zum zug. Naja und mit höheren level der muss ja dann schon extrem hoch sein wir waren zu dritt haben auf den eingeschlagen und das hat dem kaum was abgezogen dann ist der jeweils hinter einen von uns und hatt uns mit einem einzigen stoß in den rücken ausgeschalten hatte konnte leider nicht die waffe erkennen. Und ich dachte das man mit so einem großen level unterschied nicht in andere welten kann bei freundlichen phantomen also die ich beschwören kann geht das doch auch nicht ich kann doch auch nicht mit level 10 einen level 100 freund pvp freund beschwören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja geschick also ich denke nicht das ich so sonderlich schlecht bin hab das spiel schon mit verschiedensten charakteren mehrmals durch bin mit dem einen charakter im ng+5 oder so mein jetziger charakter ist auch auf beweglichkeit abgezielt ich benutze den dunkelholz ring für schnelere bewegungen und rollen aber trotzdem sind die aufeinmal hinter mir und killen mich oder schlagen die ganze zeit auf mich ein und ich komm nicht mal zum zug. Naja und mit höheren level der muss ja dann schon extrem hoch sein wir waren zu dritt haben auf den eingeschlagen und das hat dem kaum was abgezogen dann ist der jeweils hinter einen von uns und hatt uns mit einem einzigen stoß in den rücken ausgeschalten hatte konnte leider nicht die waffe erkennen. Und ich dachte das man mit so einem großen level unterschied nicht in andere welten kann bei freundlichen phantomen also die ich beschwören kann geht das doch auch nicht ich kann doch auch nicht mit level 10 einen level 100 freund pvp freund beschwören.

Wenn dein Gegner plötzlich hinter Dir steht und Dir sein Schwert in den Rücken rammt, kann das daran liegen, das du gegen einen Japaner oder Amerikaner gespielt hast. Aus deiner Sicht bis du ausgewischen und aus deren Sicht haben sie dich mit ihrer Waffe getroffen. Das liegt an der Verbindung. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie sind sie in Sachen Internetverbindung besser wie die Europäer und dadurch haben sie Vorteile im Spiel die sie nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Was meinst du genau? Also wenn du online jemanden triffst, kannst du, wie auch bereits in Demon's Souls, Gegenstände, Waffen hinlegen und der andere Spieler diese aufheben.

Hmm,also als ganz normales Phantom wie z.B. bei einem Bosskampf...?Oder kann man auch als anderes Phantom beschworen werden...?

Demons Souls fange ich erst demnächst an und selber habe ich noch keine Rufzeichen gesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,also als ganz normales Phantom wie z.B. bei einem Bosskampf...?Oder kann man auch als anderes Phantom beschworen werden...?

Demons Souls fange ich erst demnächst an und selber habe ich noch keine Rufzeichen gesetzt...

man kann auch als andere Phantome beschworenwerden.

rotes=rote Augäpel benutzen (böse)

blaues= den blauen Augapfel von dem Finstermondeid verwenden (gut)

gold= da sind mir allerdings die Voraussetzungen nicht bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...