Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ja die schädellaterne ist aber lame, da man immernoch eine hand braucht. ich meine den "helm" die sonnenlicht made die man im verloren izalit bekommt von den kleinen springviechern^^

die große leere nervt einfach, weil man immer über die bäume glitcht und dann ist man tot. ist mir schon 10 mal mindestens passiert und das ist etwas nervig :)

Die Bäume fand ich in der grossen Leere nicht so schlimm, aber dafür um so mehr die Frösche, die versuchen mit Flüchen anzugreifen. Bleibt man zu lang im Fluchnebel, ist man sofort tot und die Energieleiste wird um die Hälfte reduziert.

Das ist echt nervig und was weiss ich wie oft mir passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bäume fand ich in der grossen Leere nicht so schlimm, aber dafür um so mehr die Frösche, die versuchen mit Flüchen anzugreifen. Bleibt man zu lang im Fluchnebel, ist man sofort tot und die Energieleiste wird um die reduziert.

Das ist echt nervig und was weiss ich wie oft mir passiert.

Fluchbissring und dann direkt auf die frösche klappt ganz gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grabmal habe ich immer Lichtschein benutzt, da sieht man alle Wege super und auch die Gegner werden so frühzeitig sichtbar :) Habe ich aber erst im NG+ benutzt, vorher wusste ich einfach nicht wo ich den im Ladebildschirm gezeigten Lichtzauber finden kann :cool2:

Und so war neben Schandtstadt (wegen den ekligen Toxinspucker, weil generell zu wenig Moss mit Blume da) eben auch das Grabmal ein sehr nerviger Ort. Habe im ersten Durchgang ewig gebraucht um überhaupt den Weg zu finden, der ja wenn bekannt echt easy going ist :eek6:.

Generell sprechen da meine 85 im ersten und die gerade mal 25 gespielten Stunden im 2ten Durchgang für sich. Ohne karte ne echte Herausforderung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der erste durchgang ist immer der schwerste. hat man erstmal die richtige ausrüstung, wirds eigentlich ziemlich einfach^^

stellen an denen man sich vorher die zähne ausgebissen hat werden jetzt souverän gemeistert. genau das macht den reiz des spiels aus. ich bin jetzt ng++, udn es macht immer mehr spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die schädellaterne ist aber lame, da man immernoch eine hand braucht. ich meine den "helm" die sonnenlicht made die man im verloren izalit bekommt von den kleinen springviechern^^

die große leere nervt einfach, weil man immer über die bäume glitcht und dann ist man tot. ist mir schon 10 mal mindestens passiert und das ist etwas nervig :)

Klar ist die lam...habe3 mich ja nur gewundert,das die gedroppt werden kann. Schon mal mit Sturzkontrolle versucht bei den Bäumen? Funktioniert ganz gut

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:36

ja der erste durchgang ist immer der schwerste. hat man erstmal die richtige ausrüstung, wirds eigentlich ziemlich einfach^^

stellen an denen man sich vorher die zähne ausgebissen hat werden jetzt souverän gemeistert. genau das macht den reiz des spiels aus. ich bin jetzt ng++, udn es macht immer mehr spaß^^

Zu einfach soll es ja nicht werden :biggrin5:

Wird es bei jedem neu Anfang schwieriger oder nur Stückchenweise?

siehe die 4 Könige im NG sind die einfach im NG+ immer noch eine plage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist die lam...habe3 mich ja nur gewundert,das die gedroppt werden kann. Schon mal mit Sturzkontrolle versucht bei den Bäumen? Funktioniert ganz gut

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:36



Zu einfach soll es ja nicht werden :biggrin5:

Wird es bei jedem neu Anfang schwieriger oder nur Stückchenweise?

siehe die 4 Könige im NG sind die einfach im NG+ immer noch eine plage.

Die 4 Könige sind im jeden Spieldurchgang eine Plage gewesen. Ohne das richtige Level und die passende Ausrüstung dafür, ist dort Ende im Gelände:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die normalen Gegner nicht gravierend schwerer. Habe am Ende im NG++ bei fast allen 1-2 Schläge gebraucht. Übel sind nur die Ritter und die Bosse. Da kann auch mal ein einziger Treffer schnell zum Tot führen (Quellags Aoe-Attacke zum Beispiel). Auch sollte man vermeidet durchzurennen um SCHNELL dieses und jenes noch zu machen. Ich habe da an einigen Stellen sehr schnell den Tot gefunden, weil es irgentwann zu viele Gegner waren :banghead:

Also trotzdem mit Acht und vorsicht:cool2:

Die 4 Reiter mussten im NG+ auch im 2ten Versuch dran glauben. Einfach Eisenfleisch (heisst das so?) und immer ran, hauen, trinken, hauen, Eisenfleisch (?:dozey:) erneuern, weiter machen. Bei mir war am Ende beim letzten der erste sogar wieder da. Hat aber nicht eingegriffen und auch den Kampf nicht verlängert. Nach dem 4ten war Ende und Kathee war am Horizont zu sehen:xD: Muss aber dazu sagen das ich komplett im Havelkostüm + Schild, GrabesfürstenSchwert auf +5 und den Ring der Gunst anhatte. Also voll auf Nahkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich in DS schonmal erschwerte Regeln ausprobiert?

Höre momentan immer häufiger davon,das sich Spieler in irgendwelchen Games egal welcher Art verschärfte Regeln ausdenken...

Was meint ihr denn dazu?

Habe übrigens heraus gefunden im Bezug auf die roten NPC-Phantome,dass in den Gebieten,wo ein orangefarbender Nebel ist (siehe Paladin Leeroy im Grabmal)

diese verschwunden sein muss,dait das invaden funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt ja nur solange sich auch ALLE daran halten und beteiligen. Was in solch einem globalen Onlinegame schwer vorstellbar ist. Welche Regeln gibt es da denn z.B.?

Ach ja: Platin

:platicrocks:

Ich meine sowohl off als auch online.

Z.B

-nur Pyromantie benutzen als Pyromant

-nurZauber als Zauberer usw.

nur mitmax 5 oder 10 Estus auskommen (mit aufladen)

Bestimmtes SLv nichtüberschreiten

so etwas halt.

Wenn ihr Ideen habt,bitte reinschreiben.

Ich habe nämlich mal vor(nachdem ich alle Erfolge habe) DieSchwierigkeit etwas zu erhöhen.

Hoffe ihr wisst wie ich es meine :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die normalen Gegner nicht gravierend schwerer. Habe am Ende im NG++ bei fast allen 1-2 Schläge gebraucht. Übel sind nur die Ritter und die Bosse. Da kann auch mal ein einziger Treffer schnell zum Tot führen (Quellags Aoe-Attacke zum Beispiel). Auch sollte man vermeidet durchzurennen um SCHNELL dieses und jenes noch zu machen. Ich habe da an einigen Stellen sehr schnell den Tot gefunden, weil es irgentwann zu viele Gegner waren :banghead:

Also trotzdem mit Acht und vorsicht:cool2:

Die 4 Reiter mussten im NG+ auch im 2ten Versuch dran glauben. Einfach Eisenfleisch (heisst das so?) und immer ran, hauen, trinken, hauen, Eisenfleisch (?:dozey:) erneuern, weiter machen. Bei mir war am Ende beim letzten der erste sogar wieder da. Hat aber nicht eingegriffen und auch den Kampf nicht verlängert. Nach dem 4ten war Ende und Kathee war am Horizont zu sehen:xD: Muss aber dazu sagen das ich komplett im Havelkostüm + Schild, GrabesfürstenSchwert auf +5 und den Ring der Gunst anhatte. Also voll auf Nahkampf.

Du hast noch die Gegner im Grabmal der Riesen vergessen. Diese Hunde was das auch immer darstellen soll sind für mich die schwersten Gegner im Spiel. Und töte erst einmal Rhea, werden die Viecher Rot und noch stärker, bzw. unfairer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast noch die Gegner im Grabmal der Riesen vergessen. Diese Hunde was das auch immer darstellen soll sind für mich die schwersten Gegner im Spiel. Und töte erst einmal Rhea, werden die Viecher Rot und noch stärker, bzw. unfairer.

ie werden rot? Dachtenur wenn man von jmd. invasiert wird der sich im iddes Grabesfürsten befindet :eek6:

Wann genau muss man denn diese Rhea töten?

Geben die roten Kreaturen denn mehr Seelen oder wie läuft das genau ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ie werden rot? Dachtenur wenn man von jmd. invasiert wird der sich im iddes Grabesfürsten befindet :eek6:

Wann genau muss man denn diese Rhea töten?

Geben die roten Kreaturen denn mehr Seelen oder wie läuft das genau ab?

Du musst Rhea beim ersten Treffen im Grabmal der Riesen töten, und danach verändert sich die Farbe der Gegner in Rot und sie sind im wesentlichen stärker als zuvor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch die Gegner im Grabmal der Riesen vergessen. Diese Hunde was das auch immer darstellen soll sind für mich die schwersten Gegner im Spiel. Und töte erst einmal Rhea, werden die Viecher Rot und noch stärker, bzw. unfairer.

Da stimme ich zu. Die nervigsten und schwierigsten Gegner waren diese Skelett-Hunde und die Muscheln.

Eigentlich plumpe Gegner, aber wenn man einige Muschlen vor Seath the Scaleless trifft oder ein paar Riesenskelette, sowie Skelett-Hunde unten bei Nito, können die einen schon leicht töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn das für ein orangenes Blitzen beim Kopf meines Charakters, das von Zeit zu Zeit mal vorkommt? :)

Hat das etwas mit dem Schreiben von Mitteilungen zu tun? Wenn diese empfohlen werden?

Ist neben dem "blitzen" auch so ein merkwürdiges Geräusch?

Das ist vermutlich,anderen Spielern zu verdanken,die an deinen BF rasten.

Bin mir allerdings nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Zischen ist dabei ...

Die rasten an meinen BFs? Wie kann ich das verstehen??

Im Online-Modus wenn du meschlich bist....rasten andere Spieler an Leuchtfeuern an denen du warst... achte beimnächsten Mal darauf ob sich deine Estus Flakos erhöhen. Is bei mir immer so,dass wenn es soein blitzen mit dem Geräusch gibt,das es sich um 1 steigert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Rhea beim ersten Treffen im Grabmal der Riesen töten, und danach verändert sich die Farbe der Gegner in Rot und sie sind im wesentlichen stärker als zuvor

Das wäre mir völlig neu.

Rote Gegner kommen eigentlich nur, wenn ein Grabesfürstendiener deine Welt verflucht hat. Das hat mit Rhea nichts zu tun.

Ja, ein Zischen ist dabei ...

Die rasten an meinen BFs? Wie kann ich das verstehen??

Wenn ein anderer Spieler das Leuchtfeuer entfacht, an dem du zuletzt gesessen hast, dann bekommst du ein Estus-Flakon dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...