Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ich wollte vorhin mein Estus-Flakon +7 bei der Hüterin am Feueraltarschrein auf Stufe 8 bringen, aber die sagte mir das geht nicht mehr.

Geht das jetzt nur bei ihr nicht mehr oder ist bei 7 generell Schluss?

Bin jetzt im NG+ und hätte ja noch welche zu finden und mehr is ja immer gut :dozey: ( Hab dann mal die FeuerhüterSeele im Inventar eingelöst und 5 Menschlichkeiten bekommen :J:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht um die letzte Mission der Quelana zu bekommen, wo ich das Chaoswesen umbringen muss, brauche ich eine erweiterte Pyroflamme.

Wo genau lass ich die erweitern?

Im Sumpfgebiet sitzt bei der einen Säule (in der Nähe vom Eingang zu Quelaags Höhle) ein NPC (Quelaana). Damit sie überhaupt erst auftaucht, brauchst du eine Pyromancer Flame 10+ und darfst den Boss Bed of Chaos noch nicht besiegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mit erweiterte ist wohl nur die normale Upgradestufe gemeint. Hab sie erst angesprochen, aber keine Mission bekommen. Dann bin ich einfach zum Chaoswesen um es zu zerquetschen und habe sie dananch nochmal angesprochen. Da hat sie sich schon bedankt und mir den Pyrozauber gegeben. (Hatte zu der Zeit die Pyroflamme auf +11 und auch noch nicht alle Zauber bei ihr gekauft) :dozey:

Jetzt habe ich gelesen das Reah später, wenn sie in der Kirche auftaucht von ihrem Bruder ermordet wird ( Habe den im NG+ vorsichtshalber geötet, nur leider nicht damit gerechnet das mich Reah dann direkt angreift :banghead:)

Wieviel Zeit habe ich denn da um mir ihre Wunder zu kaufen? Oder sollte ich da direkt nach ihrer Rettung zu ihr? Das muss unbedingt im NG++ klappen denn ein 4tes mal halt ich sicher net stand...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mit erweiterte ist wohl nur die normale Upgradestufe gemeint. Hab sie erst angesprochen, aber keine Mission bekommen. Dann bin ich einfach zum Chaoswesen um es zu zerquetschen und habe sie dananch nochmal angesprochen. Da hat sie sich schon bedankt und mir den Pyrozauber gegeben. (Hatte zu der Zeit die Pyroflamme auf +11 und auch noch nicht alle Zauber bei ihr gekauft) :dozey:

Jetzt habe ich gelesen das Reah später, wenn sie in der Kirche auftaucht von ihrem Bruder ermordet wird ( Habe den im NG+ vorsichtshalber geötet, nur leider nicht damit gerechnet das mich Reah dann direkt angreift :banghead:)

Wieviel Zeit habe ich denn da um mir ihre Wunder zu kaufen? Oder sollte ich da direkt nach ihrer Rettung zu ihr? Das muss unbedingt im NG++ klappen denn ein 4tes mal halt ich sicher net stand...:skep:

Am Besten gehst du direkt zur Kirche und kaufst ihre Wunder, so habe ich es auch gemacht. So hast du dann die Wunder und eine Sorge weniger:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, frage zu den keletten auf dem friedhof:

kann es sein,das die skelette einem Patch zum Opfer gefallen sind?

Ich habe mal in einem Video gesehen,dass diese Kreaturen erneut nach ihrem Ableben auferstehen,wenn man sie nicht mit einer Waffe mit göttlichem Schaden zerstückelt.

Und diese gaben dann auch keine Seelen...

Bei mir ist das aber nicht der fall:Laito +15 und wenn die down sind dann auf ewig.

Was hat sich(wenn es am Patch lag) denn noch alles verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, frage zu den keletten auf dem friedhof:

kann es sein,das die skelette einem Patch zum Opfer gefallen sind?

Ich habe mal in einem Video gesehen,dass diese Kreaturen erneut nach ihrem Ableben auferstehen,wenn man sie nicht mit einer Waffe mit göttlichem Schaden zerstückelt.

Und diese gaben dann auch keine Seelen...

Bei mir ist das aber nicht der fall:Laito +15 und wenn die down sind dann auf ewig.

Was hat sich(wenn es am Patch lag) denn noch alles verändert?

Die auf dem Friedhof direkt konnte man nach dem ersten mal besiegen beseitigen, jedoch sind die sekelette in der "Gruft" nicht nach dem ersten mal tot, man muss entweder eine göttliche waffe benutzen oder die nekromanten beseitigen um die skelette dauerhaft los zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die auf dem Friedhof direkt konnte man nach dem ersten mal besiegen beseitigen, jedoch sind die sekelette in der "Gruft" nicht nach dem ersten mal tot, man muss entweder eine göttliche waffe benutzen oder die nekromanten beseitigen um die skelette dauerhaft los zu werden.

Also das Stimmt auch nicht ganz. Habe im ersten durchlauf die Skelette mit einer normalen Waffe getötet und danach standen sie wieder auf. Obwohl ich davor die Nekromanten getötet habe. Ohne einer Göttlichen Waffe oder Zauber macht es keinen Sinn in die Gruft zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Stimmt auch nicht ganz. Habe im ersten durchlauf die Skelette mit einer normalen Waffe getötet und danach standen sie wieder auf. Obwohl ich davor die Nekromanten getötet habe. Ohne einer Göttlichen Waffe oder Zauber macht es keinen Sinn in die Gruft zu gehen.

Komisch ich hab noch nie wirklich mit ner göttlichen waffe gekämpft und so wie ichs beschrieben habe, hats bei mir auch geklappt:)

Aber ist möglich, dass man noch etwas machen muss bzw. das man ne göttliche waffe benötigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in die gruft kannst du jederzeit. du kommst halt im grabmal der riesen irgendwann nicht weiter, bevor du nicht das herrschergefäß hast. da ist dann so eine gelbe wand.

manchmal kann es sein, dass sich die skelette mehrerer nekromanten "überschneiden". das ist ziemlich nervig.

d.h. du killst einen nekromanten, die skelette die er kontroliert hat stehen auch nicht mehr auf, aber gleichzeitig rennen da noch skelette rum die wieder zu einem anderen nekromanten gehören. den musst du dann halt auch noch finden.

eine göttliche waffe vereinfacht das extrem, es geht aber auch ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in die gruft kannst du jederzeit. du kommst halt im grabmal der riesen irgendwann nicht weiter, bevor du nicht das herrschergefäß hast. da ist dann so eine gelbe wand.

manchmal kann es sein, dass sich die skelette mehrerer nekromanten "überschneiden". das ist ziemlich nervig.

d.h. du killst einen nekromanten, die skelette die er kontroliert hat stehen auch nicht mehr auf, aber gleichzeitig rennen da noch skelette rum die wieder zu einem anderen nekromanten gehören. den musst du dann halt auch noch finden.

eine göttliche waffe vereinfacht das extrem, es geht aber auch ohne.

Ok, dann liegt es vielleicht daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist hier wohl der Wirkradius der Nekromanten. Sobald du einen getötet hast sind meisstens die Skelette vor ihm beim ersten dahinscheiden auf "tot". Göttliche Waffe kann ich nicht bestätigen, habe aber gelesen das diese mehr Schaden an Untoten verursachen. Ich bin immer durchgerannt auf der Suche nach den Nekros bis ich diese gefunden hab (im ersten NG und vielen vielen Toden ;)) und vernichten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal mit einer göttlichen Waffe in die Gruft zu gehen. Du wirst sehen das du diesen Abschnitt ohne grosse Probleme meistern wirst, weil du nicht ständig vor den Skeletten weglaufen musst bist du ein Nekromant getötet hast.. Nach 2-3 Schlägen ist ein Skelett hinüber. Somit macht man es sich viel einfacher:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal mit einer göttlichen Waffe in die Gruft zu gehen. Du wirst sehen das du diesen Abschnitt ohne grosse Probleme meistern wirst, weil du nicht ständig vor den Skeletten weglaufen musst bist du ein Nekromant getötet hast.. Nach 2-3 Schlägen ist ein Skelett hinüber. Somit macht man es sich viel einfacher:)

Eigentlich gehts auch ohne ganz gut, man muss nur ans erste leuchtfeuer kommen und dann ist es nicht mehr so schwer. am ersten lf ist ja auch der erste nekromant, die anderen kann man auch sehr leicht finden (meiner meinung nach). Die Gruft kann man mit ein paar versuchen meistern, das grabmal der riesen finde ich wesentlich nerviger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gehts auch ohne ganz gut, man muss nur ans erste leuchtfeuer kommen und dann ist es nicht mehr so schwer. am ersten lf ist ja auch der erste nekromant, die anderen kann man auch sehr leicht finden (meiner meinung nach). Die Gruft kann man mit ein paar versuchen meistern, das grabmal der riesen finde ich wesentlich nerviger^^

Wenn man den Weg im Grabmal der Riesen kennt, braucht man nur Durchlaufen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Grabmal ist einer der nervigsten Orte,aber nun gut sei es drum...

Ja durchlaufen/fallen klappt ganz gut.

Wenn man nicht greade ausversehen,in die Gruft,mitden 5,6 Riesenskeletten ,mit der Glut fällt :facepalm:

der nervigste ort ist die große leere / schandstadt, wenns nach mir geht und dann kommt aber das grabmal, wenn man keine sonnenmade hat ist das echt behindert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nervigste ort ist die große leere / schandstadt, wenns nach mir geht und dann kommt aber das grabmal, wenn man keine sonnenmade hat ist das echt behindert^^

Die große leere,warum das denn?

Schandstadt(Gift),Grabmal d. Riesen(dunkelheit) & das verlorene Izalyth (zu grelles Licht) sind für mich dienervigsten Gebiete

Habe greade herausgefunden,das diese Nekromanten,die Sonnenlichtlaterne droppen können... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große leere,warum das denn?

Schandstadt(Gift),Grabmal d. Riesen(dunkelheit) & das verlorene Izalyth (zu grelles Licht) sind für mich dienervigsten Gebiete

Habe greade herausgefunden,das diese Nekromanten,die Sonnenlichtlaterne droppen können... :cool2:

Ja die schädellaterne ist aber lame, da man immernoch eine hand braucht. ich meine den "helm" die sonnenlicht made die man im verloren izalit bekommt von den kleinen springviechern^^

die große leere nervt einfach, weil man immer über die bäume glitcht und dann ist man tot. ist mir schon 10 mal mindestens passiert und das ist etwas nervig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...