Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ich will die heute Abend (wo ich endlich mal wieder Zeit habe) im Anfänger FAQ erläutern.

Prinzipiell kann ich aber erstmal sagen das der Chaos-Eid, bei der zweiten Glocke, scheisse ist. Am besten nur den Zauber beim Eintritt annehmen und dann schnellstmöglich den Eid widerrufen.

Ah sehr gut danke. Also muss ich eigentlich jedes mal wenn ich nen neuen Eid annehmen muss erst zut kirche den alten wiederufen ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die PM. Hab sie jetzt auch mithilfe eines Phantoms gepackt locker. Habe danach erstmal weiter im Finsterwurz Garten gemacht zwecks Kräuter bisschen farmen. Habe dann dort auch den Schmetterling gefunden und im 3 Try gelegt. HAMMER :drool5:. Bin jetzt wieder ratlos soll ich dort noch weiter was absuchen ich meine oben wo der Göttliche Schmied war ist Ende oder gehts woanders lang. Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den toten Schmied oben gehts nicht mehr weiter. Kannst nun entweder gleich zu Beginn des Waldes nach rechts in so einen schmalen Gang einbiegen, wo du weiter unten einen Feuerschrein findest. Hier lauern dann auch Golems und die berühmte Hydra...ist eigentlich schon machbar ;) Von da aus kannst du dann noch tiefer in den Wald hinein, wo die Gegner aber ziemlich mächtig sind. Ne Abkürzung dahin wäre über die Siegeltür, da musste aber 20.000 berappen. Tiefer im Wald findest du dann nch ein Boss. der aber bestimmt noch ne Nummer zu groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Jap richtig erkannt^^ Nur als mensch siehst du normal aus. In der Regel hast du aber früher oder später eh die ganze Zeit ein Helm oder sowas auf ;)

3. Benutz die lieber nur wenn du sie wirklich brauchst...da hast zu wenig Heiltränke? Dann nutz doch deine Menschlickeit um das Feuer zu entfachen. Brauchst dafür 2 Punkte. Dann gehste auf Aushöhlen und danach auf entfachen. Nun bekommst du 10 statt 5 Flakons. Außerdem brauchst du bestimmt die Menschlichkeit mal bei härteren Bossen um dann jemanden herbeizurufen. Also geh lieber sparsam damit um ;)

5. Geh am besten erstmal weiter. Der Ritter it zwar besiegbar, muss aber nicht unbedingt jetzt geknackt werden. Schaffste später locker und so gut war sein Drop glaube auch nicht. Nach den Ratten kommt übrigens nochmal so en Ritter bei einer Wendeltreppe. Auch den kannst du dir für etwas später aufheben. Und tu mir bitte ein Gefallen und versuch nicht über die Brücke zu kommen...das schaffst du nicht bis dahin ohne dass du gegrillt wirst. Kannst den Drachen jetzt oder später erlegen und für den Anfang ordentlich seelen kassieren. Gibts en kleinen trick der nicht bei jeden klappt...schau mal in den dazugehörigen threat.

Okay danke für die Tipps. Ich glaube den nächsten Ritter habe ich schon erkannt dort oben auf der Wendeltreppe^^

Naja ich werde jetzt heute sobald ich rangehe eh erstmal schön Seelen farmen und mich ein wenig leveln.

Leveln die Gegner eig jetzt direkt mit oder ist das schon von Vorteil anfangs einfach mal alles um ein paar Punkte zu pushen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is hier schon jemand bei Seath dem Schuppenlosen ? Im Grunde genommen sehr einfacher Gegner aber wenn der diesen Riesenangriff macht, wo auf der kompletten(?) Fläche Kristalle aus dem Boden schiessen, werde ich jedes mal verflucht und sterbe sofort. Der Kampf geht immer genau bis zu diesem einen Angriff. Gibt es eine Möglichkeit sich davor zu schützen oder einen Fleck wo man sicher ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe es nicht, bin auch bei so einem Kristalldrachen jedoch ist er unbesiegbar. Er regeneriert ständig seine HP und ich kann ihn auch nicht wirklich angreifen, weil er auf einem Vorsprung sitzt. Kann mir da einer helfen? Danke!

Man kämpft an einer anderen Stelle gegen ihn, nicht im Archiv des Herzogs. Musste es auch im Wiki nachlesen. Es soll da noch einen Weg in die Kristallhöhlen oder so ähnlich geben! Dort kann man ihn dann auch richtig bekämpfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Aufzug im Drake Valley braucht doch nen Key bzw Masterkey =/ ? oO

This! Soll ich da den Key im Sumpf suchen (also Looten oder ein Event erfüllen) , oder wie ist das geregelt?

Bei all den "Beginner" Frage wurde das ganz übersehn...

EDIT: Epic Fail meinerseits...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gDiZNIJHoBs]Dark Souls SUPER SHORTCUT KEY FROM BLIGHTTOWN/VALLEY OF DRAKES TO FIRELINK SHRINE!!! - YouTube[/url]

Hab die Truhe da NIE gesehn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Leute auf www.darksoulswiki.wikispaces.com sind echt in Ordnung. Wer mal schnell ne Frage hat postet die dort und meistens wird sie direkt beantwortet.

Ist in dem Chat dort, habe mich dort angemeldet.. geht blitzschnell, nix großes und da tummeln sich so einige Dark Souls Spieler.

Ist jemand von euch auch schon dort oder noch niemand? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsste in den Garten oder was das ist von dem Archiv gelangen. Da muss irgendwo so eine Treppe nach oben sein...an deren Mitte kann man einen Schalter betätigen und sie dreht sich. Dann kommt man über enen Vorsprung zur nächsten Treppe und da macht man das gleiche Spielchen nochmal. Hab mich aber noch nicht in die Kristallhöhle gewagt, da ich noch nicht mal den Schuppenlosen besiegt hab...gibts da ne besondere Taktik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd noch verrückt... bin seid 1 Stunde dabei an den beiden "Harpunen"-Pfeil Bogenschützen in Anor Londo vorbeizukommen. Kriege es einfach nicht hin. Hat einer nen Tipp für mich.

Ähm diese Stelle hat mich auch viel Blut, Schweiß und Tränen gekostet.....

Versuche es folgendermaßen:

Als erstes stellst du dich hinter die große Säule, wenn du schon über den ersten schmalen Weg auf sie zu rennst. Dann kommt ja der schmale Weg ohne Geländer. Dort musst du einfach normal hoch gehen, sie treffen dich dann nicht, bis du an der Mauer angekommen bist.

SO und nun sind deine Reflexe gefragt. Du begibst dich zuerst zum rechten Bogenschützen und rollst immer genau dann, wenn er mit Pfeilen auf dich schießt, damit du von ihm nicht runtergestoßen wirst. Das gute ist: Der linke Schütze trifft dich nicht, aufgrund der Säule. WEnn du ihne besiegt hast kannst du entweder rechts weiter gehen zum nächsten Leuchtfeuer oder du kassierst dir noch eine Heldenseele ein. Dafür rollst du einfach an der Mauer entlang bis du ein kleines Stück an dem Schüzen vorbeigerollt bist. Dann fällt er einfach runter und fertig^^

Also so habe ich es gemacht. Viel Erfolg!

Dann musst du ihn runterschubsen oder besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...