Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh man ich könnt fluchen. bin jetzt im wald und hab mir mal 17000 seelen zusammengespart um was für 20000 zu kaufen und was passiert 2 golems und 4 bäum machen mich platt die ich sonst easy weg putz, denk mir egal hol mich die sselen wieder und was passiert ich flieg die klippe runter grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich könnt fluchen. bin jetzt im wald und hab mir mal 17000 seelen zusammengespart um was für 20000 zu kaufen und was passiert 2 golems und 4 bäum machen mich platt die ich sonst easy weg putz, denk mir egal hol mich die sselen wieder und was passiert ich flieg die klippe runter grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Herzlich willkommen bei Dark Souls!!:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir ähnlich. Sonst souverän gemeisterte Stellen gehen meisst beim Seelen wieder aufsammeln total in die Hose. Mal vergisst man auch einen Gegner an den man vorher immer gedacht hat und schwubs: 2 Gegner sind 1 zu viel :dozey:.

Muss ich eigentlich bevor ich ein NG+ starte alle Waffen etc. aus der bodenlosen Kiste in mein Inventar packen, oder werden die auch übernommen? Denn die Kiste muss ich wahrscheinlich erst wieder kaufen,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich. Sonst souverän gemeisterte Stellen gehen meisst beim Seelen wieder aufsammeln total in die Hose. Mal vergisst man auch einen Gegner an den man vorher immer gedacht hat und schwubs: 2 Gegner sind 1 zu viel :dozey:.

Muss ich eigentlich bevor ich ein NG+ starte alle Waffen etc. aus der bodenlosen Kiste in mein Inventar packen, oder werden die auch übernommen? Denn die Kiste muss ich wahrscheinlich erst wieder kaufen,oder?

kannste drin lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hab ich geflucht bei dem Spiel. Genauso DS. aber jetzt ist es das einzige Spiel was ich in letzter zeit überhaupt durchgespielt habe.. Es motiviert einfach so krass. Manchmal kommst du zu einem Moment so du sagst fuck und machst das Game aus weil du einfach immer wieder verreckst. Aber kurze zeit später denkst du ob Mann jetzt Versuch es so und wenn du die stelle dann packst denkst du geil:) ich bin der King

Freu mich schon total auf dark souls 2 :) vielleicht auf der ps4 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr kennt ja alle die NPC-Phantome im Spiel.

Was ist die Voraussetzung zum erscheinen der Gegner ausser menschlich sein?

1.In der gemalten Welt kam der König Jeremaha nicht.

2.Im Grabmal der Riesen kam Paladin Leeroy nicht (da wo die orange Nebelwand ist,den Weg)

3. Beim Feuersee kurz nach dem 1. Ziegengegnerkam Kirk nicht

In all diesen Fällen war ich menschlich. Hab ihr Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal eine Frage und zwar wollte ich mir das Großschwert von Astoris erstellen und hab dafür ein zerbrochenes Schwert auf 10 gebracht und mir die Seele von Sif besorgt und hab über 50.000 Seelen, jedoch kann ich es beim Schmied in Anor Londo nicht schmieden lassen, wo liegt mein Fehler???

Ich denke der Fehler ist das zerbrochene Schwert. Ich hab es damals aus einem normalen Schwert gemacht. Das Zerbrochene brauchst du für ein anderes mit Sif´s Seele. Schau mal im Leitfaden bei Waffen und Pyro :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...