Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

nachdem man seath platt gemacht hat, kann man twinkling titanite und fluchsteine super bei den muscheln vor dem bossraum farmen. da ist ja dann direkt das lagerfeuer für den respawn. gold serpent ring an und die kiste auf dem kopf, dann bekommt man pro run mindestens drei bis vier drops und noch gut seelen dazu.

ich weiß, hilft dir grade nicht weiter, aber merks dir für später. Twinkling titanite braucht man zum upgraden diverser rüstungen und ein vorrat an fluchsteinen ist ebenfalls erstrebenswert!

die kombi des goldenen schlangenrings und die kiste der gier bringt doch nix oder?

nur eines der beiden sachen hat einen effekt soweit ich mich erinnere, weil beide den selben effekt haben wird glaub ich nur eins gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die kombi des goldenen schlangenrings und die kiste der gier bringt doch nix oder?

nur eines der beiden sachen hat einen effekt soweit ich mich erinnere, weil beide den selben effekt haben wird glaub ich nur eins gezählt.

die item drop rate wird durch die kiste nicht erhöht, aber die erhöhung der seelen pro kill wird angerechnet, auch wenn man den silbernen schlangen ring trägt. von daher ist es hier sogar noch besser den silbernen schlangen ring+kiste zu tragen, dann bekommt man doppelt seelenboost bei maximaler drop rate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe eine Kurze frage

wie kann man anderen Mitspielern bei den Bosskämpfen helfen?

Hallo:)

Wenn dein Char untot ist kannst du dein Zeichen vor dem Nebel zum nächsten Bossgegner setzen. Danach musst du nur noch warten bis ein anderer Spieler dich aus einer anderen Welt ruft und dann kannst du ihm im bosskampf beistehen. Wichtig ist das dein Char untot ist, sonst kannst du nicht gerufen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:)

Wenn dein Char untot ist kannst du dein Zeichen vor dem Nebel zum nächsten Bossgegner setzen. Danach musst du nur noch warten bis ein anderer Spieler dich aus einer anderen Welt ruft und dann kannst du ihm im bosskampf beistehen. Wichtig ist das dein Char untot ist, sonst kannst du nicht gerufen werden.

Das ist in DeS der Fall, in DS kann man auch Soulsigns setzen(und natürlich gerufen werden), während man in Menschenform ist. :facepalm:

Invade klappt ebenfalls in beiden Formen, das einzige was nicht geht, ist als Hollow jemanden zu rufen.

Schäm dich Suong, bitte erspiele die DS Platin erneut. (Just kidddin)

Noch eine Zusatzinfo, du kannst dein Soulsign sogar in die Nähe von Bonfires setzen, oder auf dem Weg zu einem Boss (Nicht nur vorm Nebel)- dann bekommst du durch das Töten der anderen noch Zusatzseelen, und du kannst dem Spieler dem du hilfst, durch die Gebiete leiten falls sie sich nicht auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze Frage: Gibt es einen Zugang aus den Dämonenruinen zur Burg oder muss ich den ganzen Weg durch Schandtstadt zurück?

Zwischen dem Bonfire unten in der Stadt und auf dem Weg zu Quelaag gibt es ein Pfad nach rechts, mit ein paar Treppen zu besteigen und einigen Gegenständen auf den Weg (u.A. Dragon Stone und Firekeeper Soul) - ganz Oben angekommen ist ein Weg, der dich durch das Drachental führt.

Und das ist der Shortcut zwischen Drachental-Londo Ruinen-Feuerbandschrein.

Ergo nein, du musst nicht den ganzen Weg zurück, das wäre sowieso die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in DeS der Fall, in DS kann man auch Soulsigns setzen(und natürlich gerufen werden), während man in Menschenform ist. :facepalm:

Invade klappt ebenfalls in beiden Formen, das einzige was nicht geht, ist als Hollow jemanden zu rufen.

Schäm dich Suong, bitte erspiele die DS Platin erneut. (Just kidddin)

Noch eine Zusatzinfo, du kannst dein Soulsign sogar in die Nähe von Bonfires setzen, oder auf dem Weg zu einem Boss (Nicht nur vorm Nebel)- dann bekommst du durch das Töten der anderen noch Zusatzseelen, und du kannst dem Spieler dem du hilfst, durch die Gebiete leiten falls sie sich nicht auskennen.

Ach ne das hab ich jetzt nicht gewusst:banghead:

Ironie Modus aus

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 14:10

Zwischen dem Bonfire unten in der Stadt und auf dem Weg zu Quelaag gibt es ein Pfad nach rechts, mit ein paar Treppen zu besteigen und einigen Gegenständen auf den Weg (u.A. Dragon Stone und Firekeeper Soul) - ganz Oben angekommen ist ein Weg, der dich durch das Drachental führt.

Und das ist der Shortcut zwischen Drachental-Londo Ruinen-Feuerbandschrein.

Ergo nein, du musst nicht den ganzen Weg zurück, das wäre sowieso die Hölle.

Danke für den Tipp. All das weiss ich auch. Ich habe es nur kurz und bündig gemacht. Schliesslich bin ich kein Lösungsbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ne das hab ich jetzt nicht gewusst:banghead:

Ironie Modus aus

Dann erzähl den jüngling die ganze Wahrheit, sonst fängt er noch an sich umzubringen, nur damit er Co-op machen kann. :cool2:

Danke für den Tipp.

Ironie Modus an?

Ansonsten, nett das ich helfen konnte.

PS: Hoffentlich fühlst du dich nicht angegriffen von mir, denn das hab ich in keinster Weise in Betracht gezogen. In keinen meiner Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzähl den jüngling die ganze Wahrheit, sonst fängt er noch an sich umzubringen, nur damit er Co-op machen kann. :cool2:

Ansonsten, nett das ich helfen konnte.

PS: Hoffentlich fühlst du dich nicht angegriffen von mir, denn das hab ich in keinster Weise in Betracht gezogen. In keinen meiner Posts.

Ach ist schon OK. Ich fühle mich nicht angegriffen und ich habe es auch nicht so gemeint. Danke für deine Unterstützung:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

komme ich, ohne Nito zu besiegen, aus dem Grabmal der Riesen wieder raus? Bin ausversehen da runtergekommen, nachdem ich Feuerrad besiegt hatte und von einem großen Skelett eine Schräge runtergestoßen wurde. Hatte dort dann das Bonfire aktiviert und dachte, da gibt es sicher wieder einen Weg hoch.

Das Herrschergefäß habe ich noch nicht. Wollte mir für Sens Festung erstmal einen größeren Vorrat an Estus Flakons zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

komme ich, ohne Nito zu besiegen, aus dem Grabmal der Riesen wieder raus? Bin ausversehen da runtergekommen, nachdem ich Feuerrad besiegt hatte und von einem großen Skelett eine Schräge runtergestoßen wurde. Hatte dort dann das Bonfire aktiviert und dachte, da gibt es sicher wieder einen Weg hoch.

Das Herrschergefäß habe ich noch nicht. Wollte mir für Sens Festung erstmal einen größeren Vorrat an Estus Flakons zulegen.

Hallo und herzlich willkommen im Forum

ich hab hier mal ein video für dich rausgesucht, dass dürfte am besten sein als worte :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IN4GBUVJnH8]How to get out of The Tomb Of Giants in Dark Souls - YouTube[/url]

Viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Vorraussetzungen muss ich den erfüllen, damit ich "Zauberwaffe" auf ein Schwert bringen kann.

Ich habe die gefordereten 10 Intelligenzpunkte (sogar 12 :cool2:), kann aber den Spell nicht wirken. Wahlweise mit Talisman oder Beschleunigerstab in der linken Hand. Geht nicht. Habe das Schwert des Grabesfürsten +4. Liegt das an der Waffe, weil die vielleicht zu episch ist? Hat schon nicht mit dem geraden Drachenschwert +3 geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropros Katana: Gibt es eigentlich einen DMG Calculator für Waffen, der nicht nur +15 Waffen anzeigt? Habe ein +10 Uchigatana mit 21 Beweglichkeit, mache aber nur 180 Schaden. Habe in einem Video ein +10er gesehen, das 255 Schaden macht? Mache ich irgendwas falsch, oder hat ein krudes +10er 255 Schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropros Katana: Gibt es eigentlich einen DMG Calculator für Waffen, der nicht nur +15 Waffen anzeigt? Habe ein +10 Uchigatana mit 21 Beweglichkeit, mache aber nur 180 Schaden. Habe in einem Video ein +10er gesehen, das 255 Schaden macht? Mache ich irgendwas falsch, oder hat ein krudes +10er 255 Schaden?

du musst darauf achten, welche attribute einen bonus erziehlen, beweglichkeit, stärke usw. dannach wird sich der schaden richten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich wollte mal fragen ob hier auch Leute im Forum sind die Xbox zocken. BITTE jetzt nicht rum heulen was ich den für einer bin. Aber um es euch schon mal zu beantworten ich bin Multi Gamer habe Gamer PC Ps3 und Xbox und zocke auf allen Dark Souls weils einfach nur Laune macht aber komme jetzt auf der Xbox nicht zu wirklich weiter weiß zwar wie und wo aber schaffs nicht alleine. Daher die Frage

Gibt es hier auch Xboxer?

Danke im vorraus

mfg Doepi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich wollte mal fragen ob hier auch Leute im Forum sind die Xbox zocken. BITTE jetzt nicht rum heulen was ich den für einer bin. Aber um es euch schon mal zu beantworten ich bin Multi Gamer habe Gamer PC Ps3 und Xbox und zocke auf allen Dark Souls weils einfach nur Laune macht aber komme jetzt auf der Xbox nicht zu wirklich weiter weiß zwar wie und wo aber schaffs nicht alleine. Daher die Frage

Gibt es hier auch Xboxer?

Danke im vorraus

mfg Doepi

Ok ich verurteile dich jetz nicht weil du ne xbox hast, aber wenn du's schon auf allen drei Systemen hast, wieso zockst du's dann nicht einfach auf der playsi erst mal? Oder hast du's da schon durch? Dann versteh ich aber nicht wieso du Hilfe brauchst. Da müsstest du ja schon genug Erfahrung mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...