Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

meines wissens skalieren chaos pyromancies (die von der spinnenschwester in quelaags domain) mit humanity. der great chaos fireball ist also bei 99 humantiy stärker als bei 00.

einen ring, der pyromancies verstärkt gibt es nicht. der bellowed dragoncrest ring verstärkt nur zauberei.

zum NG+. klar ist es nicht unbedingt nötig vitalität auf 40-50 hoch zu bringen, aber es erleichert das game ungemein, wenn man nicht gleich bei jedem boss nach ein zwei treffern matsch ist. gerade als mage ist man während der zauberphase extrem anfällig für angriffe, da ist ein dickes lebenspolster nicht zu verachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Arbeitskollege und ich überlegen uns Dark Souls-Prepare to Die zuzulegen.

Nun fragen wir uns ob wir gezielt zusammen Online spielen können? Gibt es eine Einladefunktion? Oder sehe ich spiele meiner Freunde? Ich habe gelesen das die Serverwahl zufällig ist!?

Ich bitte um kurze Info´s!! :dozey: (auch wenn das schon 1000x durchgekaut wurde. bin nur zu faul alles durchzuscrollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal zwei Fragen:

1. Hab den Havels Ring nicht bekommen, da der Gegner nach mir starb. Kann ich den Ring aber im nächsten Durchgang bekommen?

2. Wie beweg ich mich in schwerer Ausrüstung schneller? Nur mit Havels Ring oder gibt es da auch andere Möglichkeiten?

du kannst den ring im zweiten run holen, du kannst aber auch einfach ein paar level ausdauer skillen, dann gibts auch mehr kondition und kannst schneller laufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst den ring im zweiten run holen, du kannst aber auch einfach ein paar level ausdauer skillen, dann gibts auch mehr kondition und kannst schneller laufen^^

Danke!

Hab noch ein paar Fragen:

1.Kann man eigenltich alleine online spielen?

2.Und was bringen mir die Seelen von den Rittern und Untoten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist, wenn du nicht auf die Soul Signs von anderen drückst, um sie zu rufen, oder du selbst welche plazierst, immer "alleine" im Online Modus, und siehst halt die Hinweise anderer und kannst von anderen angegriffen werden solange du in Menschenform bist.

Die Seelen kannst du konsumieren und bekommst, je nach "Ehregrad" der Seele, mehr Seelen zum ausgeben.

Heldenseelen geben die meisten, Untote die wenigstens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal zwei Fragen:

1. Hab den Havels Ring nicht bekommen, da der Gegner nach mir starb. Kann ich den Ring aber im nächsten Durchgang bekommen?

2. Wie beweg ich mich in schwerer Ausrüstung schneller? Nur mit Havels Ring oder gibt es da auch andere Möglichkeiten?

1. wie ist das denn passiert? :xd::'> na, eigentlich lässt havel den ring als rare drop, also gelbe flamme fallen. warst du nochmal an der stelle wo du ihn (oder er sich selbst? :xd::'>) platt gemacht hast? havels ring ist schon wichtig finde ich. ansonsten im nächsten run, die drops und items kann man in jedem run neu holen.

2. wie gesagt, Ausdauer skillen. irgendwann in den vierzigern skaliert dann nur noch die traglast, nicht mehr die ausdauerpunkte, aber die traglast bestimmt ja auch deine bewegungsfreiheit. solang deine traglast unter 50% des maxwerts liegt, bist du noch ziemlich agil beim rollen und laufen. alles darüber ist mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf der Treppe oben und hätte ihn fast gekillt, leider war er schneller und dann fiel er die Stufen runter und war selber down. Hab keine 3000 Seelen bekommen und auch keinen Havels Ring. :frown:

shit, das ja echt mal ärgerlich! wusste garnicht, dass sowas möglich ist. wärs ein beat em up wäre das ein klassischer DOUBLE K.O.! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :)

Nach langer Zeit hab ich mich wieder dazu entschlossen DS weiter zu zocken und hab da direkt mal eine Frage.

Unzwar: Ich wurde im Kapitel "Die große Leere" von diesen ätzenden Fröschen verflucht und suche jetzt eine Möglichkeit diesen Fluch aufzuheben. Ich weiß das es so eine Art Stein gibt der 6000 Seelen kostet, allerdings weiß ich nicht wo der bei mir in der Nähe zufinden ist. In so einem Tunnel verkauft eine Frau diesen Stein jedoch würde mich interessieren ob in der "Schandstadt" oder i-wo bei mir in der Nähe dieser auch verkauft wird.

Danke schonmal im voraus :)

MfG ~hello~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du bis zum Aschesee weitergehst und die Hydra killst kannst du die dort rumm laufenden Muscheln killen. Die spawnen Funkeltitanit und besagte Fluchsteine. Da du aber verflucht bist hast du nur die halbe Lebenskraft, ganz einfach sind die Muscheln nicht, also aufpassen.

ja entweder so, oder durch die schandstadt wieder raus, kannst ja an den meisten gegnern vorbei rennen.

Viel Glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke euch erstmal :)

Ich denke ich werde die Technik mit den Muscheln ausprobieren. Wie oft lassen die den so einen Stein fallen? Die Hydra muss ich wohl vorerst am Leben lassen da mein Level noch nicht besonders hoch ist und ich, wie ich oben schonmal geschrieben habe, heute erst wieder angefangen habe zu zocken.

@Suong: Selbst wenn es so wäre würde mir das nicht viel helfen da der Weg nur noch länger wäre als zu der Tante im Kanal ;) Aber trotzdem danke für den Tipp :)

MfG ~hello~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hydra ist nicht so schwer; du musst nur immer im Wasser am Strand bleiben und aufpassen dass du nicht ins Tiefe abrutscht, Am Anfang kannst du noch mit Schild blocken und wenn du 3 oder 4 Köpfe abgeschlagen hast nimmst du Pfeil und Bogen, logst die Hydra ein, und schießt ganz locker 30 Pfeile oder so. Aber nie an den Strand und immer im Wasser bleiben und hin und her laufen. Versuchs einfach:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem man seath platt gemacht hat, kann man twinkling titanite und fluchsteine super bei den muscheln vor dem bossraum farmen. da ist ja dann direkt das lagerfeuer für den respawn. gold serpent ring an und die kiste auf dem kopf, dann bekommt man pro run mindestens drei bis vier drops und noch gut seelen dazu.

ich weiß, hilft dir grade nicht weiter, aber merks dir für später. Twinkling titanite braucht man zum upgraden diverser rüstungen und ein vorrat an fluchsteinen ist ebenfalls erstrebenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...