Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

hey leue habe ein rieeeeeesen problem -.-

also ich binjetzt in anor londo beim riesenschmied und wollte mir endlich mal waffen upgraden weil ich den ersten schmied der aussieht wie zeus ausversehen geschlagen und der hat mich dann getötet , als ich wieder dorthin wollte um ihn den rest zu geben war er weg .. also jetzt fangen meine fragen an : wo ist er ? ist er tod oder was ? und habe mich bisschen informiert und habe gelesen wenn er nicht tod it kann man irgendwie bei diesem bishof seine sünden freisprechen .. den habe ich aber auch getötet :S was kann ich jetzt tun oder kann ich überhaupt was tun damit der erste schmied wiederkommt außer newgame+ ? bitte um schnelle antwort danke im vorraus .

lg aziz

Also bis zu der Stelle mit dem Zeus und wie du ihn "versehentlich" angegriffen hast fand ich es schon lustig. Dann aber bei der Stelle, wo du den Bischof getöt hast (natürlich nur versehentlich) hab ich mich fast tot gelacht. :smilielol5:

Geh am besten in den Finsterwurz-Garten und stürz dich in die Tiefe. Mehr kann ich dir auch nicht empfehlen. :biggrin5:

Also bis zu der Stelle mit dem Zeus und wie du ihn "versehentlich" angegriffen hast fand ich es schon lustig. Dann aber bei der Stelle, wo du den Bischof getöt hast (natürlich nur versehentlich) hab ich mich fast tot gelacht. :smilielol5:

Geh am besten in den Finsterwurz-Garten und stürz dich in die Tiefe. Mehr kann ich dir auch nicht empfehlen. :biggrin5:

ja also ich erklärs dir mal , ich habe das spiel angefange zu spielen weil ein freund meinte ich schaffe das nicht innerhalb von einem monat es durchzuspielen , ich hatte keine ahnung von diesem spiel ich habe einfach drauflos gekillt :D aber jetzt verstehe ich das spiel viel mehr ich komme auch gut amit klar ich würde aber halt gerne bessere waffen haben , also heißt das ich kann nichts mehr machen oder was ? :D

ja also ich erklärs dir mal , ich habe das spiel angefange zu spielen weil ein freund meinte ich schaffe das nicht innerhalb von einem monat es durchzuspielen , ich hatte keine ahnung von diesem spiel ich habe einfach drauflos gekillt :D aber jetzt verstehe ich das spiel viel mehr ich komme auch gut amit klar ich würde aber halt gerne bessere waffen haben , also heißt das ich kann nichts mehr machen oder was ? :D

Naja, das würde ich nicht sagen, vielleicht kannst du dich so auch durchschlagen. Das wird dann aber sicherlich schwieriger.

Wenn du mich aber fragst, ob ich das tun würde, dann würde ich ganz klar nein sagen. Ich würde ein Neustart machen und da dann auch wirklich vorsichtig vorgehen. In Dark Souls brauche ich einfach die Händler, vor allem aber die Schmiede. Ohne die würde ich nicht weitermachen.

Wenn du einen Händler versehentlich getroffen hast, dann schlag nicht einfach weiter, sondern renn weg. Denn dann kannst du bei diesem Bischof um Vergebung bitten. Sofern der nicht zuvor umgenietet wurde. :biggrin5:

Das wird dich zwar einiges an Seelen kosten, aber immernoch besser als ohne Händler oder Schmied.

Gefällt mir...:biggrin5:

Ich bin auch der Meinung das man die ersten Spielstunden einfach mal drauflos spielen sollte um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen und dann nochmal neu anfangen...

Und wenn man kurz vor Abschluss des Spiels steht, kann man getrost rumrennen und alles umnieten was einem vor das Schwert kommt...

Es funktioniert aber leider nicht die Ballons zum Platzen zu bringen wenn man drauf schießt...

300_2270082.png

Bräuchte mal wieder ne schnelle Antwort von jemanden hier:

Ich habe gerade Ornstein & Smough besiegt und bin am Bonefire wo man das Herrschergefäß bekommt was ich mir natürlich noch nicht geholt habe von der Göttin da ich noch den Eid: Geist der Finsternis vorher machen wollte daher Frage ich kann ich mir das Gefäß holen um die Fertigkeit zu Porten zu erhalten oder sollte ich vorher zurück gehen und die 4 Könige besiegen und dann das Gefäß holenoder kann man den Eid: Geist der Finsternis doch noch machen auch wenn man das Gefäß besitzt..?

Ich bräuchte eben Hilfe wegen meiner Atribute ,was jetzt sinvoll wäre ,ich habe zurzeit :

Stufe 96

V 20

Z 12

K 40

S 50

B 22

R 11

I 9

W 14

Habe dummerweise Stärke so hoch gelevelt um jetzt festzustellen das die ganzen Waffen die 50 davon Brauchen kake sind ausser Havels schild ,aber Artorius ist ja fast genauso gut und braucht viel weniger ....

Nun meine Frage kann ich wen ich so am ende LV 120-130 habe noch ordentlich etwas in Magie leisten und was sollte ich jetzt Weiterleveln ?

Habe an wille gedacht damit ich später noch diesen Paladin Hammer Tragen kann ,dann könnt ich wirklich jede Waffe tragen ;D

Oder wäre etwas anderes sinvoller um noch hohen Schaden mit Zaubern wirken zu können ?

Und zu meinem vorposter du kannst dir das Gefäß hollen darfst aber nicht zu Framp gehen ,nicht mit ihm reden ,nachdem du die 4 Könige besigst erscheint bei ihnen die andere Schlange und wen du dich für diese entscheidest verschwindet Framp ,teleport kannst du aber schon davor nutzen

Ich bräuchte eben Hilfe wegen meiner Atribute ,was jetzt sinvoll wäre ,ich habe zurzeit :

Stufe 96

V 20

Z 12

K 40

S 50

B 22

R 11

I 9

W 14

Habe dummerweise Stärke so hoch gelevelt um jetzt festzustellen das die ganzen Waffen die 50 davon Brauchen kake sind ausser Havels schild ,aber Artorius ist ja fast genauso gut und braucht viel weniger ....

Nun meine Frage kann ich wen ich so am ende LV 120-130 habe noch ordentlich etwas in Magie leisten und was sollte ich jetzt Weiterleveln ?

Habe an wille gedacht damit ich später noch diesen Paladin Hammer Tragen kann ,dann könnt ich wirklich jede Waffe tragen ;D

Oder wäre etwas anderes sinvoller um noch hohen Schaden mit Zaubern wirken zu können ?

Ich würde an deiner Stelle min. Wille und Int. auf 25 bringen so kannst du das meiste auch nutzen zu 90%, nur Stärke Hochleveln ist eher die Schlag drauf Variante daher finde ich Flexible zu sein ist immer gut als nur immer drauf schlagen..

Bräuchte mal wieder ne schnelle Antwort von jemanden hier:

Ich habe gerade Ornstein & Smough besiegt und bin am Bonefire wo man das Herrschergefäß bekommt was ich mir natürlich noch nicht geholt habe von der Göttin da ich noch den Eid: Geist der Finsternis vorher machen wollte daher Frage ich kann ich mir das Gefäß holen um die Fertigkeit zu Porten zu erhalten oder sollte ich vorher zurück gehen und die 4 Könige besiegen und dann das Gefäß holenoder kann man den Eid: Geist der Finsternis doch noch machen auch wenn man das Gefäß besitzt..?

Lange Rede kurzer Sinn:

Du kannst doch dem Covenant erst beitreten, wenn du das Lordvessel hast. (Offizieller Weg)

ABER: Sprich NICHT mit Frampt nachdem du es erhalten hast, weil sonst kommt sein Event nicht nach dem 4 Kings boss.

Nimm das Lordvessel, geh zu Ingward und lass dir den Schlüssel geben, töte 4 Kings und schon hast du den Covenant. ^^

Die einzige Möglichkeit dem Covenant vor dem Lordvessel beizutreten, ist wenn du Ingward tötest und dir einfach den Schlüssel nimmst, denn bevor du nicht das Lordvessel hast, wird er dir auch nicht sagen das die Vier Könige überhaupt dort sind, bzw. dir auch den Schlüssel geben.

Stufe 96

V 20

Z 12

K 40

S 50

B 22

R 11

I 9

W 14

also ich würde noch einiges in vitalität investieren. 20 ist definitiv zu wenig grade wenn du nen ng+ machen willst. der greatshield of artorias ist definitiv mein lieblings-shield für str builds, der blockt fast alles mit minimalem konditionsverlust, jedenfalls solang es um phys. schaden geht. ab 50 str kannst du glaub ich die fetten klopper wie smaughs hammer und so einhändig schwingen, probiers mal mit damit. ansonsten gibt es schon reichlich waffen die eine hohe skalierung auf str haben, schau dich ruhig mal in der wiki um, da sind die waffen mit skalierung und dmg alle aufgelistet.

wenn du zauber oder wunder nutzen willst, solltest du dich meiner meinung nach entscheiden, ob du lieber int oder wille skillst, beides würd ich nicht machen, da du sonst zu wenig schaden insgesamt machst. int 40 mit logans catalyst ist eine wahre bosskiller kombi, wenn du die fetten crystalzauber von logan aus den archiven benutzt. wäre meine wahl ;)

Lol auf der PS3 ist die Drop Chance genial.

Erster Channeler in Dukes Archive und ich bekomm den Trident.

Weiß noch wielange ich auf der 360 oder PC gefarmt hab..

Platin ist Sicher das WE. :D Vielleicht auch nicht, hab wenig Zeit.

Aber das nervigste hab ich hinter mir.

Stufe 96

V 20

Z 12

K 40

S 50

B 22

R 11

I 9

W 14

Wenn du daraus noch nen halben Magier machen willst, dann lass es.

Hol dir noch 31~40 Vitalität und dann etwas auf Wille für ein paar Wunder, die dir helfen.

50 Stärke zuviel??

Hol dir mal ne DG (Demon Greataxe), dann weißt du was mächtig ist, und das sich die Stärke lohnt (+15 Normal oder +5 Crystal)

Spiele zur Zeit mit einer Schwarzritter Helebarde Stufe 5 die macht schon ganz gut Schaden und hat eine gute Reichweite ,noch dazu wird sie durch hohe stärke besser . Ich habe Vitalität völlig ausser acht gelassen weil ich durch diesen Ring den man Bei Smough bekommt ja schon einen gut Bonus habe und somit auf über 1000 komme .

Ich wollte auf Zauber gehen weil ich etwas haben wollte womit ich aus der entfernung schon gut schaden machen kann ohne so nah dran sein zu müssen ,ist ja bei manchen Gegnern stark von Vorteil.

Wird Pyromantie auch durch einen der Werte beeinflusst oder Steigere ich das irgendwie anders ?

Dann könnte ich nämlich auf Pyromantie gehen und unter den Statuswerten weiter Vitalität und Ausdauer steigern

Wie war das gemeint mit ich Brauche fürs NG+ mehr Vitalität ?

Die meisten treffen einen ja sowiso nicht muss fast alles ja mehr Ablocken können ,habe jetzt erstmal alles in Int gesteckt weil da ja doch ein parr Starke Zauber bei sind und Will mehr für Heilung da ist und ich noch nie mehr als meine 20 Flakons brauchte ,mit dem Addon sind ja auch einige neue Zauber dazu gekommen mal schauen wie sehr sich das lohnt :D

Geht das immernoch, dass man mir die fehlenden Waffen rübertauscht um die Trophy für die Seltenen Waffen zu kriegen?

Und das das mit den Waffen auf die höchste Stufe schmieden.. reicht da auch das Tauschen?

Möchte mir jetzt ungern noch Waffen machen, die ich eh nicht benutzen würde.

Geht das immernoch, dass man mir die fehlenden Waffen rübertauscht um die Trophy für die Seltenen Waffen zu kriegen?

Und das das mit den Waffen auf die höchste Stufe schmieden.. reicht da auch das Tauschen?

Möchte mir jetzt ungern noch Waffen machen, die ich eh nicht benutzen würde.

ja das geht einfach tauschen, dann machts bing^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...