Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, wenn der tot ist bleibt Dir nur das NG+.

Wie kann man den Rüstungsverkäufer versehentlich umnieten? Was fuchtelt ihr da alle mit den Schwertern rum? Und warum bringt ihr es dann auch noch zu Ende. Nur sauer machen ließe sich noch umkehren durch Absolution.

:banghead::facepalm::xd::'> :xD::xd::'>

Das denke ich mir auch...

Also ein Freund hat mal seinen Controller zur Seite gelegt und ausversehen ging der Schlag los...das hat Griggs v. Vinheim schon sauer gemacht...aber warum tötet ihr die Leute dann gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Controller zur Seite legen und aus Versehen zuschlagen ist mir auch schon häufiger passiert...

Seitdem halte ich immer Sicherheitsabstand zu NPCs wenn ich gerade mal den Controller aus der Hand legen muss...:biggrin5:

Haha genau. Ich nehme bei "wichtigen" npcs auch einfach "nichts" oder nichts tödlich verletzendes in die Hände, bevor ich mit ihnen rede/was kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All diese Fragen hab ich schon in Demon's Souls gestellt. Bei so einem Spiel weiß man doch, daß man gewisse Dinge nicht tun darf oder daß man äußerst vorsichtig sein muß. OK, versehentlich einen NPC angreifen kann ich ja noch verstehen, aber wie schafft man es den zu töten? Bei so einem Versehen würde ich einfach schnell wegrennen und um Vergebung bitten (im Falle von Dark Souls).

Kann ich irgendwie auch nicht verstehen. :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steh grad in NG+ vor de 4 Kings, danach könnt ich direkt zu Gwyn, bloß schaff ich die nicht.

Wo sind dort normalerweise die Zeichen um andere Spieler zu beschwören?

nimm einfach den weißen symbol speckstein und wenn der zu benutzen sein kann dann, müssten auch weiße smbole zu finden sein.

was hast denn für ein level?wäre gerade im newgame+

könnte dir helfen lv 105

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das normal dass man bei der invasion mit dem katzen eid selten mal 19 millionen seelen bekommt? ist mir vorhin passiert.. O_O

Krass. Bekommt man alle Seelen, die der Gegner bei sich hatte? Wenn dem so ist, vermute ich, dass der Typ sich via Glitch so viele Seelen geholt hat.

(Der Glitch funzt offline, nach dem update hat man ja noch alles, was vorher herbeigeglitcht wurde.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist was richtig dummes passiert und ich weiß nicht mal wieso. Bin dem Katzen Eid beigetreten und habe den Ring angezogen. Dann wurde ich gerufen und bin dabei gestorben. Nach dem ich zu Shiva wollte hat der mich immer nur noch angegriffen.

Jetzt kann ich nicht mehr Joinen ich will aber von die uchigatama kaufen :(

Was kann ich tun? Die Katze ist nun weg

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist was richtig dummes passiert und ich weiß nicht mal wieso. Bin dem Katzen Eid beigetreten und habe den Ring angezogen. Dann wurde ich gerufen und bin dabei gestorben. Nach dem ich zu Shiva wollte hat der mich immer nur noch angegriffen.

Jetzt kann ich nicht mehr Joinen ich will aber von die uchigatama kaufen :(

Was kann ich tun? Die Katze ist nun weg

Liebe Grüße

Martin

Du kannst auch eins finden. In der Schandstadt ist auf jeden Fall eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Bekommt man alle Seelen, die der Gegner bei sich hatte? Wenn dem so ist, vermute ich, dass der Typ sich via Glitch so viele Seelen geholt hat.

(Der Glitch funzt offline, nach dem update hat man ja noch alles, was vorher herbeigeglitcht wurde.)

Will nicht cheaten aber die frage ist.

Wie soll der Glitch noch gehen? Der wurde doch gefixt?

Und ja man bekommt immer alle Seelen des Gegners 800.000 ist dort standard 2-3 Millionen selten und 19 Millionen richtig selten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...