Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich mein Großes Drachenschwert+5 noch hochschmieden?

https://darksouls.wikidot.com/

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 12:57

ja hab ich schon geguckt ;) aber Stärke 26 anforderung .. Ne .. lieber erste linie dex Anforderung. mit welcher waffe habt ihr da gute Erfahrungen gesammelt?

Was daran so schlimm?

Letzten Endes wirst du eh alle waffenrelevanten Attribute skillen müssen.

Wenn du nur auf Beweglichkeit gehst hast du zwar schönen Schaden mit den

meisten Bögen...aber das wars dann auch schon.

Am besten du skillst Stärke, Beweglichkeit, Intilligenz, Wille auf 40-50

und schmiedest dir das Greatsword of Artorias. Im deutschen heißt es glaub ich

Finstertöter.

Besser gehts eigentlich kaum wenn du Schaden machen willst.

Wenn dir ein Großschwert jedoch zu lahm ist...dann bau dir das Chaos Blade oder schnapp dir Astora's Straight Sword.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich schon geguckt ;) aber Stärke 26 anforderung .. Ne .. lieber erste linie dex Anforderung. mit welcher waffe habt ihr da gute Erfahrungen gesammelt?

Auch wenn du eine Waffe willst, die mit Dexterity tangiert, kannst du einfach nachlesen, welche dies tut. Ist ja nicht so, als müsstest du ein ganzes Lexikon dafür durch nehmen.

Auf der Seite ist doch alles schön tabellarisch aufgelistet.

Nun, ich habe in Dark Souls eigentlich immer so gespielt/geskillt:

Startklasse: Dieb, Ausrüstung war demnach MASTER KEY (und optional Amulett).

Mit dem Master Key konnte ich gleich zu Beginn des Spiels das ASTORA STRAIGHT SWORD im Drachental holen.

Dieses Schwert tangiert mit drei Werten. Zwar nur "C", aber grad zu Anfang des Spiels ist das Schwert ziemlich stark.

Der Dieb startet ausserdem mit dem Banditen-Messer, welches mit "B" auf Dexterity tangiert, was ganz gut ist. Und kritische Treffer kommen hinzu.

Ich habe grundsätzlich danach keine "exotischen" oder seltenen Waffen benutzt...eigentlich nur

Banditen-Messer, Astora's Straight Sword und Murakumo. Jede Waffe natürlich auch hoch geschmiedet.

Ferner muss ich sagen, dass ich weniger Probleme mit den Waffen hatte. Die haben immer gut Schaden gemacht. Ich hatte immer ne ganze Ladung an Schilden bei, da man in Situationen kommt, in denen man z.B. am besten hauptsächlich Magie blockt oder Feuer oder physische Angriffe. Dann will man nicht zu langsam sein.

Die Wahl des "perfekten" oder eher allrounder Schildes fiel mir persönlich schwerer, als die der Schlagwaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute denkt doch mal logisch beweglichkeit ist natürlich gut für kleine schnelle waffen...

hier ein post den ich vor kurzem gepostet habe :/

"du brauchst wirklich ne neue waffe... ich empfehle uchigatana +15 oder chaos klinge +5 oder balder seiten schwert +15 ein falchion +15 sollte auch nützlich sein oder die gebogenen großschwerter (murakumo +15), oder die sense+15 und auch großsense+15 das sind die typischen beweglichkeits waffen... "

der finstertöter ist eigentlich nur gut wenn man schon rund sl 200 ist.

astoras schwert ist eigentlich bekannt eine der schlechtesten waffen zu sein... schon klar ist sie am anfang gut aber das drakesword das man auch recht früh bekommen kann ist bei weitem besser.

es freut mich das leute entlich mal das wiki benutzten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde auf der Seite keine Infos zum Großen Drachenschwert. Und wenn Du immer nur die HP postest, ist das keine Kompetente antwort.

Ich sag ja auch nicht zu jedem:

google.de

Also nochmal, womit kann ich das Große Drachenschwert+5 aufbessern? Oder ist das die höchste Stufe?

Junge, erstmal ist es ein großer Unterschied, ob ich dir als Antwort "google" oder die so ziemlich beste Seite für Dark Souls-Infos nenne.

Und du würdest Kompetenz beweisen, indem du auf die Seite und selbstständig auf "Weapons" gehst und dann durch die Schwerter-Kategorien schaust. Ich unterstelle dir mal, dass du Englisch kannst. Dark Souls ist jetzt nicht grad Shakespeare. Englisch LK ist keine Voraussetzung.

Und um auf dein google-Beispiel zurück zu kommen, selbst damit wärst du gut beraten...google doch mal das was du suchst. "Drachenschwert Dark Souls".

Die Dark Souls wikidot Seite hat selbst sogar eine Suchfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah funkeltitanit ..? ist doch so selten oder ? lohnt sich das denn wirklich dieses set upzugraden ?

Eben nicht, habe funkeltitanit hier gefarmt und habe pro run ca 2stueck bekommen, natürlich mit den schlangenring, >mehr droprate.

Guter Nebeneffekt, du bekommst auch massig Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...